Bud Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 klappt das jetzt mit Spielern online finden? oder wie soll das denn gehen mit den Matches in deinem turnier? über Mitspieler-Suche, einladen und so. Klappt dort eigentlich immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 über Mitspieler-Suche, einladen und so. Klappt dort eigentlich immer! Aber so kann man das ja nicht bei der World-Tour machen, oder? Weil Mitspieler-Suche bringt mir nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Aber so kann man das ja nicht bei der World-Tour machen, oder? Weil Mitspieler-Suche bringt mir nix Wieso bringt dir denn Mitspieler-Suche nichts? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wieso bringt dir denn Mitspieler-Suche nichts? :emot-raise: Das ist doch ein eigener Modus quasi und nicht Teil der World-Tour, oder verstehe ich gerade etwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Das ist doch ein eigener Modus quasi und nicht Teil der World-Tour, oder verstehe ich gerade etwas falsch? Es geht sich auch um das Turnier was ich gestern eröffnet habe, http://forum.trophies-ps3.de/turniere/69908-game-set-and-match-top-spin-4-turnier.html .. und nicht um die World-Tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Es geht sich auch um das Turnier was ich gestern eröffnet habe, http://forum.trophies-ps3.de/turniere/69908-game-set-and-match-top-spin-4-turnier.html .. und nicht um die World-Tour Ach so, davon habe ich nichts mitbekommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ach so, davon habe ich nichts mitbekommen :emot-raise: Haben bisher scheinbar nicht viele. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich hab das Spiel jetzt auf Eis gelegt. Das einzige was mir fehlt sind die Trophies mit den Direktmatches, nur leider konnte ich noch kein einziges spielen. Echt nervig, hoffe es tut sich da mal irgendwann was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich hab das Spiel jetzt auf Eis gelegt. Das einzige was mir fehlt sind die Trophies mit den Direktmatches, nur leider konnte ich noch kein einziges spielen. Echt nervig, hoffe es tut sich da mal irgendwann was. Hier wird direkt darüber gesprochen, anscheinend reagiert 2K gar nicht: http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=284399&page=6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Bin jetzt beim Karrieremodus auf Level 20 angekommen, hab aber bis auf den Aufschlag überall schwächere Werte als zB ein Murray, wie kann sowas sein, folglich hab ich auf Profi 0 Chance gegen ihn, auf Schwer schlag ich jeden Spieler, kann man da irgendwo noch Punkte rausholen? Ausser den Trainer zu wechseln, allerdings würden sich die Werte nur verlagern. Kann man auch zB mit Nadal Karriere spielen, ansonsten muss ich wohl wieder von vorne anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Bin jetzt beim Karrieremodus auf Level 20 angekommen, hab aber bis auf den Aufschlag überall schwächere Werte als zB ein Murray, wie kann sowas sein, folglich hab ich auf Profi 0 Chance gegen ihn, auf Schwer schlag ich jeden Spieler, kann man da irgendwo noch Punkte rausholen? Ausser den Trainer zu wechseln, allerdings würden sich die Werte nur verlagern.Kann man auch zB mit Nadal Karriere spielen, ansonsten muss ich wohl wieder von vorne anfangen hmm, was hast du denn gelevelt? Serve & Volley? dann musst du eben auch so spielen, dafür müssten deine Werte ja super sein. Ausser den Trainer wechseln fällt mir jetzt nix dazu ein. Du kannst versuchen, anders zu spielen, lange Bälle nach Aussen und dann im richtigen Moment ans Netz!k.a. Die Karriere kannst du nur mit einem erstellten Spieler machen. Musst du wohl neu anfangen, wenn du einen anderen Stil lernen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi28 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 man muss sich vorher gut überlegen was man hochlevelt..ich bin für Serve and Volley..mein Spieler ist Stufe 17... S&V 8, Off 7 Def 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich würd mind. 16 auf Grundlinie Offensiv leveln, dann jeweils 2 auf die anderen. Ich hab bei meinem Spieler 10 auf Offensiv und 5 jeweils auf die anderen. Lieber auf eins stellen, das bringt bessere ERgebnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hab in diversen Foren gelesen dass auch 0-8-12 ziemlich gut funktioniert? Serve an Volley hab ich leider viel zu oft genommen, brauch ich nicht, das war ein großer Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich hab das Spiel jetzt auf Eis gelegt. Das einzige was mir fehlt sind die Trophies mit den Direktmatches, nur leider konnte ich noch kein einziges spielen. Echt nervig, hoffe es tut sich da mal irgendwann was. Hast du es mal abgesprochen probiert? Über msn/icq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich würd mind. 16 auf Grundlinie Offensiv leveln, dann jeweils 2 auf die anderen. Ich hab bei meinem Spieler 10 auf Offensiv und 5 jeweils auf die anderen. Lieber auf eins stellen, das bringt bessere ERgebnisse also mein Spieler ist level 20 und hat folgendes: 1-17-2 (serve-offen-deff) damit bin ich gut gefahren bis jetzt. hab einen trainer für super aufschlag und vorhand plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hast du es mal abgesprochen probiert? Über msn/icq Ja, hatte es mir sogar zusätzlich noch einmal ausgeliehen und dann mit 2 PS3 versucht...stundenlang ohne ein Spiel obwohl es genug wartende gibt. Manchmal sieht man ja sogar Leute im Spiel. Alles andere funktioniert komischerweise Wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wir brauchen noch mindestens 2 Leute! http://forum.trophies-ps3.de/turniere/69908-game-set-and-match-top-spin-4-turnier.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Das liegt aber auch meist an den schlechten Servern von 2k sports....die sind echt madig.....hab auf das Game gar keine Lust mehr....werds demnächst deshalb auch verkaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wir brauchen noch mindestens 2 Leute! http://forum.trophies-ps3.de/turniere/69908-game-set-and-match-top-spin-4-turnier.html Ist denn schon bekannt, wann das Turnier ungefähr statt findet? Ich würde eigentlich gerne mitmachen, hab allerdings nächste Woche meine Abschlussprüfungen und deswegen in der Woche keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.