superdante Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Man wenn ich das höre bin ich froh, dass ich schon Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ist es für die Trophy Gleichberechtigung egal was ich spiele? Gehen selbst erstellte (kurze) Spiele? EDIT: Hat sich erledigt. Nochmal richtig gelesen und kapiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyedol666 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wer spielt richtig gut mit Becker und kann mir ein paar Tipps geben? Lose nur ab online, ich möchte das nicht. PM plz :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wer spielt richtig gut mit Becker und kann mir ein paar Tipps geben?Lose nur ab online, ich möchte das nicht. PM plz :-) Dann nimm einen anderen Spieler, guck dir seine Attribute an und gucke ob du die guten Schläge brauchst oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wer spielt richtig gut mit Becker und kann mir ein paar Tipps geben?Lose nur ab online, ich möchte das nicht. PM plz :-) Es ist wichtig das du einen Spieler nimmst, der zu deinem Spielstil passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Kann ma online net mit hdset reden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Kann ma online net mit hdset reden ?? Ja. Ich frage jetzt zum dirtten Mal. Besteht Interesse an einem kleinen Turnier!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ja.Ich frage jetzt zum dirtten Mal. Besteht Interesse an einem kleinen Turnier!? Ich hätte große Lust darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich hätte große Lust darauf Da sind wir ja schon 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Da sind wir ja schon 2. Mach doch mal 'nen eigenen Thread auf, wäre auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Mach doch mal 'nen eigenen Thread auf, wäre auch dabei! Ich wollte erstmal sicher gehen, ob hier überhaupt Interesse besteht. Werde wahrscheinlich im Laufe der Woche einfach mal einen Thread eröffnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serpico128 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo an alle- habe folgende Frage: Freischaltungsliste hab ich soweit fertig außer Schaukampf-Punktsystem: Serve and SCore 6 Punkte 2K Open - Gewinne 5 Matches mit einem Profi Spieler Kann einer mir sagen was ich da genau machen muss, ist 2K Open ein Stadion finde es nicht. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo an alle-habe folgende Frage: Freischaltungsliste hab ich soweit fertig außer Schaukampf-Punktsystem: Serve and SCore 6 Punkte 2K Open - Gewinne 5 Matches mit einem Profi Spieler Kann einer mir sagen was ich da genau machen muss, ist 2K Open ein Stadion finde es nicht. Danke im vorraus Das ist ein Online Spielmodus, wo man sich einen Profipieler aussucht (kann man auch wechseln) und dann gegen andere Profis antritt. Und da eben 5 gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hmm Turnier klingt schon lustig, daher wär ich dabei. Macht euch schon mal auf eine Niederlage bereit (die ihr mir definitiv zufuegen werdet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ja.Ich frage jetzt zum dirtten Mal. Besteht Interesse an einem kleinen Turnier!? Also ich wäre auch dabei :-) ... am besten adden alex193 ... auch für andere online trophies ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Mehr freigeschaltet! Schalte 75 % des Spiels frei. [Multi-Trophäe] Damit sind die InGame-Extras gemeint. Im Hauptmenü unter "Freigeschaltet" könnt ihr die Bedingungen für die einzelnen Extras anschauen. Ihr müsst 44 Extras für die Trophäe freischalten. Ihr schaltet schon viel frei, wenn ihr die Karriere, als bester Spieler der Welt abgeschlossen habt. Wenn ihr Freischaltungen im Hauptmenü auswählt, seht ihr, womit ihr noch andere Sachen freischalten könnt (wenn ihr dann im Freien Spiel seid, achtet darauf das die KI mind. auf Leicht ist). Und was ist mit den "Extras" die ich schon freigeschaltet habe, in der Schwierigkeitsstufe "leicht" - die zählen nicht? Im Leitfaden steht, man sollte zuerst die Karriere spielen. In den einzelnen Beschreibung steht außerdem noch die Info, dass es auf leicht am einfachsten ist - logisch. Also muss ich danach noch mal die Karriere auf "normal" spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Nein, es reicht wenn du auf leicht spielst. Da gibt es ein paar Freischaltungen für die du mindestens auf Normal spielen musst, z.B. Besiege Becker mit Agassi in Paris (so ähnlich). Wenn du die Karriere durch hast und ein paar von diesen Spielen machst hast du die 75%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ah ok, dann hatte ich es doch richtig verstanden. Danke martina. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 http://forum.trophies-ps3.de/turniere/69908-game-set-and-match-top-spin-4-turnier.html würde mich freuen! =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 klappt das jetzt mit Spielern online finden? oder wie soll das denn gehen mit den Matches in deinem turnier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.