Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

Über zwei verschiedene Accounts NEIN.

Einzige Möglichkeit er erstellt noch einen auf deinem Account für sich, du hast ja 4 Slots. Und wenn du schon mit deinem auf Level 20 bist, erhalte die Andren wenn du das möchtest 50k Erfahrungspunkte (so kannst du den deines Freundes auch direkt auf 20 bringen).

Danke für die Antwort.

2 Spieler erstellt (auf einem account). 1 Spieler auswählbar, wenn

der 2. Spieler ausgewählt werden soll, bekomm ich die Meldung :"Nicht Dein Spieler".

Mach ich was falsch?

Danke.

RainDog

ich hab in der Karriere auf Profi gewechselt...Am Anfang hatte ich viel Mühe aber jetzt habe ich schon 3 Turniere in Folge ohne Satzverlust gewonnen...Macht schon mega Spass, man muss sehr konzentriert sein, um zu gewinnen :D Die Traumspiele auf Profi finde ich sogar noch schwieriger, ich habe gelitten um Rafter und Lendl zu besiegen...Wie schaltet man die restlichen frei?

PS: Ich kann's kaum abwarten, endlich mal online zocken zu können :)

Tag zusammen,

kann mir jemand sagen wie man den Spieler Pete Sampras für ein Traumspiel freischalten kann? gruß

Wenn ich mich recht erinnere, dann musst du das Europa-Turnier zum zweiten Mal gewinnen (Das, wo man für sein Land spielt).

Die Traumspiele auf Profi finde ich sogar noch schwieriger, ich habe gelitten um Rafter und Lendl zu besiegen...Wie schaltet man die restlichen frei?

PS: Ich kann's kaum abwarten, endlich mal online zocken zu können :)

Du musst einfach die großen Turniere gewinnen, teilweise sogar zweimal, dann werden die freigeschaltet!

hallo weis jemand wie man ein ass schlägt bitte schnelle antwort ist dringend

Rechten Stick für verbesserten Aufschlag benutzen, im richtigen Timing (am höchsten Punkt) den Ball treffen und im richtigen Moment die perfekte Richtung bestimmen, mit dem linken Stick.

Ich habe jetzt eine halbe Stunde im Trainingsmodus Level 5 mit den InsideOuts versucht. Diese ver)=(/Q&§ Scheisse ist doch abolute Glückssache! WENN er denn mal einen InsideOut schlägt, obwohl ich JEDES mal L2+X drücke dann kommt der IMMER unplatziert, egal ob ich schlechtes oder perfektes Timing habe. Null Ahnung wie ich die InsideOuts direkt hinter dem Netz platzieren soll. Kann mir da jemand einen Tipp geben bitte?

Ich habe jetzt eine halbe Stunde im Trainingsmodus Level 5 mit den InsideOuts versucht. Diese ver)=(/Q&§ Scheisse ist doch abolute Glückssache! WENN er denn mal einen InsideOut schlägt, obwohl ich JEDES mal L2+X drücke dann kommt der IMMER unplatziert, egal ob ich schlechtes oder perfektes Timing habe. Null Ahnung wie ich die InsideOuts direkt hinter dem Netz platzieren soll. Kann mir da jemand einen Tipp geben bitte?

Inside-Outs hinter dem Netz platzieren? Als Stopp oder was? Nicht zu empfehlen. Du kannst auch nicht immer einen Inside-Out machen. Nur, wenn dein Spieler genug Zeit hat, die Rückhand/Vorhand zu umlaufen. Du brauchst auch nur L2 drücken, dann umläuft dein Spieler den Ball und dann kannst du mal versuchen, X oder O zu drücken, um einen platzierten Schlag zu schalgen. Ich verstehe nicht, wieso da manche ein arges Problem mit haben. Mach gegebenfalls die Top spin Akademie, da wird das auch durchgenommen. ;)

wo bestimme ich das den mittn linken stick

Trainier einfach die Aufschläge. Timing etc. wirst du schon irgendwann rausbekommen!

hi ich wollte mal etwas wissen zur trophy (Bester Spieler Aller Zeiten)

So ich habe 18/20 Ultimativen Zielen mir fehlt noch 35 Spezial Events, und Gewinne eine der Serien Hart od. Teppich !!

Mein Status is Legende jetzt ist es aber so das ich durch Status Legende entweder masters mit 3 bis 4 sterne spielen kann oder eben Spezial Tuniere Europa, ATP usw...

Aber da mir noch eine Hart oder Teppich Serie fehlt weiß ich jetzt nicht wie ich das noch machen soll denn wenn ich ein Hart oder Teppich Serien Tunier spielen kann dann is es nur eins wo ein roter pfeil angezeigt wird was heißt das es ein event is was mir keine besonders hohen verbesserungen gibt und da werde ich auch immer gefragt ob ich das tunier wirklich spielen will.

Wenn ich es dann spiele und gewinne wird aber das Ziel nicht erreicht (Hart, od Teppich Serie gewinnen) heißt das jetzt das man die serien bevor man denn Status Legende erreicht schaffen muss und ich die trophy sozusagen verpasst hab oder geht des noch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

hi ich wollte mal etwas wissen zur trophy (Bester Spieler Aller Zeiten)

So ich habe 18/20 Ultimativen Zielen mir fehlt noch 35 Spezial Events, und Gewinne eine der Serien Hart od. Teppich !!

Mein Status is Legende jetzt ist es aber so das ich durch Status Legende entweder masters mit 3 bis 4 sterne spielen kann oder eben Spezial Tuniere Europa, ATP usw...

Aber da mir noch eine Hart oder Teppich Serie fehlt weiß ich jetzt nicht wie ich das noch machen soll denn wenn ich ein Hart oder Teppich Serien Tunier spielen kann dann is es nur eins wo ein roter pfeil angezeigt wird was heißt das es ein event is was mir keine besonders hohen verbesserungen gibt und da werde ich auch immer gefragt ob ich das tunier wirklich spielen will.

Wenn ich es dann spiele und gewinne wird aber das Ziel nicht erreicht (Hart, od Teppich Serie gewinnen) heißt das jetzt das man die serien bevor man denn Status Legende erreicht schaffen muss und ich die trophy sozusagen verpasst hab oder geht des noch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Die Serie wird am Ende einer Saison gezählt, da es ja mehrere Tuniere einer Serie gibt (max. 9 Siege möglich, da es 3 Tuniere mit je 3 Spielen jeder Serie gibt) und darin musst du mit Siegen führen. Am Ende der Saison kommt dann ein Extrafenster wo dann z.B. steht man ist in dieser od. dieser Serie Führender (zudem erhält man da dann auch Extraerfahrungspunkte dafür).

Finde kaum Gegner bei den Weibern...

Habs vorhin bei den Männern versucht...keine Chance ^^

Platin werd ich auf keinen Fall schaffen...allein Note 15...

EDIT: Jetzt bei den Weibern gleich mal ein schönes 0:3, 0:3 -.-

EDIT 2.0: Lass mich mal gewinnen Octopus :D

EDIT 2.1: Verbindungsabbruch :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...