Malestar Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hab grad nachgeschaut, dass geht nur wenn man einen neuen Spieler erstellt.Musst wohl mit dem Plattgesicht leben ^^ hab ich auch schon gesagt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hach, schade. Nunja, hat seinen Charme. Danke trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 weißt vielleicht jemand von euch, wo es die Freischaltungsliste (75% Trophie) im Netz gibt. Ich möchte mir diese gerne ausdrucken und nach einander abarbeiten. Sie ist zwar in der Übersicht. Will das aber nicht alles abschreiben müssen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 weißt vielleicht jemand von euch, wo es die Freischaltungsliste (75% Trophie) im Netz gibt. Ich möchte mir diese gerne ausdrucken und nach einander abarbeiten. Sie ist zwar in der Übersicht. Will das aber nicht alles abschreiben müssen. Danke. Hmm, müsstest du mal selber suchen. Merk dir doch einfach kurz die Aufgabe und mache sie dann. So hab ich es gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hmm, müsstest du mal selber suchen. Merk dir doch einfach kurz die Aufgabe und mache sie dann. So hab ich es gemacht. habe schon gesucht und nix gefunden. Ich mir was merken ?? Um Himmels Willen. Geistige Arbeit ist doch so unpraktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 habe schon gesucht und nix gefunden. Ich mir was merken ?? Um Himmels Willen. Geistige Arbeit ist doch so unpraktisch. Hm, ich hab jetzt auch nichts gefunden. Vielleicht schreibste dir das dann doch nur kurz auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hi Leute Ich habe jetzt meinen Char auf Stufe 20 gebracht und wollte wissen, ob es sich wirklich lohnt, den Aufschlag mit dem rechten Stick zu spielen. Im Moment hab ich's überhaupt nicht im Griff, nicht unbendigt wegen des Timings, aber weil ich Mühe habe, den Stick danach GERADE nach vorne zu drücken. Meistens wird ein Slice Aufschlag daraus. Ich habe den Aufschlagskill auf ca. 65 und Power auf 80-85, aber Asse mache ich auf schwer kaum, wahrscheinlich wegen des niedrigem Tempos (170-175 kmh) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hi LeuteIch habe jetzt meinen Char auf Stufe 20 gebracht und wollte wissen, ob es sich wirklich lohnt, den Aufschlag mit dem rechten Stick zu spielen. Im Moment hab ich's überhaupt nicht im Griff, nicht unbendigt wegen des Timings, aber weil ich Mühe habe, den Stick danach GERADE nach vorne zu drücken. Meistens wird ein Slice Aufschlag daraus. Ich habe den Aufschlagskill auf ca. 65 und Power auf 80-85, aber Asse mache ich auf schwer kaum, wahrscheinlich wegen des niedrigem Tempos (170-175 kmh) Es lohnt sich aufjedenfall. Dann bringst du deine Aufschläge an die 200km/h bei perfektem Timing, wenn nicht sogar ein bisschen drüber. Und, nooja, musst es halt trainieren und es dir halt angewöhnen. Die Buttons würde ich nur für den 2. Aufschlag nehmen. Ich mach es immer so: Rechten Stick nach unten flicken (Ballwurf), kurz danach Richtung bestimmen mit dem linken Stick, rechten Stick nach vorne (wenn Ball den höchsten Punkt erreicht). Mit ein bisschen Übung ist das eigentlich ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Danke, dann muss ich wohl trainieren. Hast du auch mal online gespielt? Ich leider nicht, da ich das Spiel erst seit einer Woche habe. Wie gut müsste man gegen die KI sein, um online nicht demütigt zu werden? Ich spiele in der Karriere auf schwer und verliere fast nie einen Satz. (Was nicht heissen muss dass ich immer ohne Mühe gewinne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Danke, dann muss ich wohl trainieren.Hast du auch mal online gespielt? Ich leider nicht, da ich das Spiel erst seit einer Woche habe. Wie gut müsste man gegen die KI sein, um online nicht demütigt zu werden? Ich spiele in der Karriere auf schwer und verliere fast nie einen Satz. (Was nicht heissen muss dass ich immer ohne Mühe gewinne) Nope. Habs auch erst gekauft, da war das PSN immer noch down. Jo, ich spiele auch auf schwer, Minor- und Major-Turniere sind kein Problem mehr. Wenn ich eine Frau erstelle versuche ich mich mal auf Profi durch die Karriere zu kämpfen. Aber auf schwer locker zu gewinnen ist - denke ich mal - eine gute Vorrausetzung, um Online erfolgreich zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ich finde es einfach ungeschickt, dass man SOO lange warten muss, bis man an den GS teilnehmen darf. Ich bin musste bis Ende der zweiten Saison warten, bis ich den Status "Star" erreichte, und dies obwohl ich alle Turniere gewonnen habe, ausser die ersten zwei und mein erstes Master-Turnier. Ich besiegte die besten der Welt in den Masters, aber hatte keinen Zutritt zu den GS, wie dämlich ist denn das?! Mitte 2. Saison wurde es sehr langweilig, da ich keine GS spielen durfte und es keine Masters gab. Ich musste mit Lvl 17-19 Majors und Minors spielen...zzzZZzzz Nun habe ich die ATP Masters (Top 8 der Welt) im Dezember gewonnen (war schon schwierig, im Final gegen Djokovic gab's nen 4-3 4-2) und nun freue ich mich auf den Australian Open 2013. Endlich mal wieder spannende Matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hey, ich habe eine Frage. Kann man diese schnelle Spielererstellung, wo man mit 50.000 EP startet nur bei einem Spieler machen, oder immer wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hey, ich habe eine Frage. Kann man diese schnelle Spielererstellung, wo man mit 50.000 EP startet nur bei einem Spieler machen, oder immer wieder? Man kriegt sogar 50.000 EP!? Jo, kann ich natürlich jetzt nicht sagen. Würde für mich schon logisch klingen, wenn man es mehrmals machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hey, ich habe eine Frage. Kann man diese schnelle Spielererstellung, wo man mit 50.000 EP startet nur bei einem Spieler machen, oder immer wieder? Ja, so oft du möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ja, so oft du möchtest Das ist ja herrlich Das einzige was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist diese Online Grand Slam Trophäe. Konnte den MP wegen PSN-Down noch nicht antesten. Ist die Trophäe verbassbar? Weil im LF steht, dass man die nicht wiederholen kann oder so ähnlich. Habe jetzt eine Frau auf Stufe 20, mit der wollte ich das machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Das ist ja herrlich Das einzige was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist diese Online Grand Slam Trophäe. Konnte den MP wegen PSN-Down noch nicht antesten. Ist die Trophäe verbassbar? Weil im LF steht, dass man die nicht wiederholen kann oder so ähnlich. Habe jetzt eine Frau auf Stufe 20, mit der wollte ich das machen. Wenn du in einer der 4 (Stimmt doch, oder?) verlierst, kannst du mit diesem Charakter NICHT mehr in dieser Woche an dem Grand Slam teilnehmen Also erstellst du einen neuen Charakter, eine Frau am besten, fast alles auf offensiv (Auf leveln) und versucht es da zu erspielen, wenn du verloren hast kannst du ja den Charakter löschen (Ausser es ist dein Karriere Chara mit dem du die Trophäen geholt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ok, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich bin auch heiß darauf endlich online zu spielen nachdem ich vorherst alles offline gespielt habe und fast "der beste spieler aller zeiten" bin mit ner frau soll es wohl einfacher sein online, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 mit ner frau soll es wohl einfacher sein online, oder wie? achja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich bin auch heiß darauf endlich online zu spielen nachdem ich vorherst alles offline gespielt habe und fast "der beste spieler aller zeiten" bin mit ner frau soll es wohl einfacher sein online, oder wie? Naja, liegt daran, dass wesentlich weniger Leute mit einer Frau spielen. Aber ich fand es bei den Männern einfacher, da bei den Frauen doch viele gute Spieler dabei sind, gerade im Halbfinale oder Finale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.