Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

Wenn der Ball auf deiner Seite kurz vor dem Aufspringen ist, würde ich L2 drücken und dann die Schlagtaste, wenn der Ball auf der "richtigen" Höhe ist. Es ist etwas schwierig zu erklären, aber ich würds auf jeden Fall bei langsamen Bällen machen, da du so mehr Zeit hast dich zu positionieren.

Die Tennisakademie erklärt nicht den Inside-Out Schlag und auch nicht die Tastenkombination.

Es wäre zu spät wenn man erst L2 und die Schlagart drückt wenn der Ball kurz vor dem Aufkommen ist das denke ich.

so viel ich weiss nicht und ich hab alle Lektionen von dieser Akademie abgeschlossen xD

Doch tut sie, da hast du wohl nicht gut aufgepasst ;)

Tastenkombination gibt es nicht, es ist einfach nur die L2-Taste + richtiges Timing.

Geh die Lektionen sicherhaltshalber nochmal durch.

Das ist schon dieser Schlag als Rechtshänder mit der Vorhand von links nach rechts diagonal, wenn der gegner auch auf der von mir aus gesehen linken Seite steht. Dieser lange, hohe, diagonale Loop ???

Das stimmt so nicht ganz, das habe ich am Anfang gedacht, es ist aber anders:

Wenn der Gegner auch rechtshänder ist und auf der gleichen Seite steht wie du, dann musst du den Ball auf seine schwächere Hand spielen, es geht aber glaube ich auch, wenn man den Ball auf die andere Seite des Platzes spielt :J:

Malestar.png

Das stimmt so nicht ganz, das habe ich am Anfang gedacht, es ist aber anders:

Wenn der Gegner auch rechtshänder ist und auf der gleichen Seite steht wie du, dann musst du den Ball auf seine schwächere Hand spielen, es geht aber glaube ich auch, wenn man den Ball auf die andere Seite des Platzes spielt :J:

Hier mal was ein Inside-Out ist:

Was der Gegner spielt ist egal. Man muss einfach auf der Vorhandseite Rückhand und auf der Rückhandseite Vorhand spielen indem man wenn man genug Zeit hat L2 gedrückt hält, denn dann wendet sich der Spieler. Und ob man Cross spielt ist auch egal Haupsache den Punkt machen.

Habe die Trophäe auch nur mit der Vorhand auf der Rückhandseite parallel gemacht.

P.S. Schlagart ist egal. Hauptsache Punkt.

Kann mir jemand diese "World Tour" ein bisschen näher erläutern? Also, verstehe ich das richtig: Man kann Online gegen andere Mitspieler nicht nur Direktmatches spielen, sondern auch Turniere, darunter auch Grand Slams? Und macht man das NUR mit seinem eigens erstellen Spieler?

Kann mir jemand diese "World Tour" ein bisschen näher erläutern? Also, verstehe ich das richtig: Man kann Online gegen andere Mitspieler nicht nur Direktmatches spielen, sondern auch Turniere, darunter auch Grand Slams? Und macht man das NUR mit seinem eigens erstellen Spieler?

Zu aller erst, ja mit seinem eigenen (daher Level 15 im Leitfaden empfohlen).

Ja auch Tuniere 7 Stück um genau zu sein.

1 Grandslam, 4 Runden

2 Masters, 3 Runden

4 Minor, 2 Runden

Pro Woche ein Versuch in jedem Tunier, verlierst du eine Runde bist du raus und kannst theoretisch (vor allem wegen dem Grand Slam) erst nächste Woche wieder versuchen.

Zu aller erst, ja mit seinem eigenen (daher Level 15 im Leitfaden empfohlen).

Ja auch Tuniere 7 Stück um genau zu sein.

1 Grandslam, 4 Runden

2 Masters, 3 Runden

4 Minor, 2 Runden

Pro Woche ein Versuch in jedem Tunier, verlierst du eine Runde bist du raus und kannst theoretisch (vor allem wegen dem Grand Slam) erst nächste Woche wieder versuchen.

Okay, Prinzip verstanden. Danke! :)

Noch eine Frage: Kann man auch das Gesicht des erstellten Spielers verändern? Meiner hat nämlich ein serh eingedrücktest Gesicht, sieht nicht schön aus. :D

Hallo Zusammen

Ein Freund und Ich wollen Doppel spielen (also gemeinsam gegen

anderes Doppel - CPU) und dabei jeweils unsere eigenen erstellten Spieler

verwenden.

Das ganze auf einer PS3.

Irgendwie bekommen wir das nicht gebacken.

Gibts die Möglichkeit überhaupt?

lg

RainDog

Hallo Zusammen

Ein Freund und Ich wollen Doppel spielen (also gemeinsam gegen

anderes Doppel - CPU) und dabei jeweils unsere eigenen erstellten Spieler

verwenden.

Das ganze auf einer PS3.

Irgendwie bekommen wir das nicht gebacken.

Gibts die Möglichkeit überhaupt?

lg

RainDog

Über zwei verschiedene Accounts NEIN.

Einzige Möglichkeit er erstellt noch einen auf deinem Account für sich, du hast ja 4 Slots. Und wenn du schon mit deinem auf Level 20 bist, erhalte die Andren wenn du das möchtest 50k Erfahrungspunkte (so kannst du den deines Freundes auch direkt auf 20 bringen).

Gibt es irgendeinen Tipp für die "Entschuldigung" Trophy?

Entweder meine Bälle bleiben komplett hängen oder gehen normal drüber. Bin die Karriere schon fast durch und noch nicht mal knapp sowas gehabt...

Also einfach Slice und schlechtes Timing?

Kam bei mir bestimmt schon 10 mal, immer mit viereck die Schläge machen. Das Timing ist egal, hatte es mit "Perfect" und auch mit "zu spät" geschafft. Am besten die Karriere weiterspielen, kommt bestimmt einige mal, bevor es zu Ende ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...