Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

ich habe mir das game auch vor 5 tagen geholt und es ist mein erstes tennis game und ich finds eig. echt klasse doch ich musste eine böse überraschung erleben :( als meine ps3 nach nem spiel gehangen ist und ich die ps3 natürlich ganz ausschalten musste und dan wieder ins spiel rein ging, kam das se nich meinen spieler laden können und ich en andren erstellen soll. na super hab ich mir gedacht bin schon so weit und alles wieder von vorn ? :P Danach hab ich aber trotzdem probiert mein spieler zu laden und es ging doch aber als ich en Grand Slam begonnen habe hängt sich das spiel entweder nach dem viertfelfinale auf oder falls ich davor speicher wird immer nur mein letzter speicherstand gefunde und nicht der neue. Jezt habe ich bestimmt 4 mal den gleichen mist gemacht bis zum Viertelfinale und immer passiert eins von beidem :P

hatte eine von euch vlt das Problem auch ? ich mein ich will gern mit meinem spieler weiter zocken und nich von neuem wieder anfangen :(

ich habe mir das game auch vor 5 tagen geholt und es ist mein erstes tennis game und ich finds eig. echt klasse doch ich musste eine böse überraschung erleben :( als meine ps3 nach nem spiel gehangen ist und ich die ps3 natürlich ganz ausschalten musste und dan wieder ins spiel rein ging, kam das se nich meinen spieler laden können und ich en andren erstellen soll. na super hab ich mir gedacht bin schon so weit und alles wieder von vorn ? :P Danach hab ich aber trotzdem probiert mein spieler zu laden und es ging doch aber als ich en Grand Slam begonnen habe hängt sich das spiel entweder nach dem viertfelfinale auf oder falls ich davor speicher wird immer nur mein letzter speicherstand gefunde und nicht der neue. Jezt habe ich bestimmt 4 mal den gleichen mist gemacht bis zum Viertelfinale und immer passiert eins von beidem :P

hatte eine von euch vlt das Problem auch ? ich mein ich will gern mit meinem spieler weiter zocken und nich von neuem wieder anfangen :(

Das ist dein Spielstand beschädigt. Da ist leider nichts mehr zu machen. Musst schenibar wohl oder übel von neu anfangen. Tut mir Leid.

Das ist schon dieser Schlag als Rechtshänder mit der Vorhand von links nach rechts diagonal, wenn der gegner auch auf der von mir aus gesehen linken Seite steht. Dieser lange, hohe, diagonale Loop ???

Kurz gesagt: Vorhand in der Rückhandecke umlaufen und dann cross (diagonal) übers Feld spielen. ;)

Wann muss man bei einem Inside-Out anfangen L2 und X zu drücken und wie lange muss man es drücken?

Wenn der Ball auf deiner Seite kurz vor dem Aufspringen ist, würde ich L2 drücken und dann die Schlagtaste, wenn der Ball auf der "richtigen" Höhe ist. Es ist etwas schwierig zu erklären, aber ich würds auf jeden Fall bei langsamen Bällen machen, da du so mehr Zeit hast dich zu positionieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...