Freaky_Leo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Muss mann einfach ausholen oder einfach Tasten für die verschiedenen Schläge drücken oder wie bei einem echten Topspin über den ball gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Muss mann einfach ausholen oder einfach Tasten für die verschiedenen Schläge drücken oder wie bei einem echten Topspin über den ball gehen;) Die Steureungsart ist schon mit dem selben Hintergrund wie in der Wirklichkeit gemacht, aber es ist halt noch in der Wirklichkeit anders - aber die Move Steuerung gefiel mir gut, war trotzdem doch schon sehr REalitätsnah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Muss man für einen topspin eine taste drücken oder mit der Move schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Muss man für einen topspin eine taste drücken oder mit der Move schlagen. Nein, du schlägst schräg nach vorne, beim slice schräg nach hinten. Steht alles in der Anleitung - lass dich vom Rest überraschen, du wirst nicht enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raubtier Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hallo eine frage !!!! ich kann nicht mer on gehn bei der ps3 kommt immer ein fehler und jetzt weis ich net weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hat nix mit dem Spiel zu tun Geduld...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raubtier Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 nicht mit was dann wartung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hallo eine frage !!!!ich kann nicht mer on gehn bei der ps3 kommt immer ein fehler und jetzt weis ich net weiter Das kann noch bis zu zwei Tage dauern, Sony versucht im Moment die Ursache dafür zu ermitteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Woher weisst du das so genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Woher weisst du das so genau? Es gab eine Mitteilung von Sony. Es steck evntl. ein Hacker Angriff dahinter. Es muss aber noch ermittelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raubtier Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 i glaub das sony zu dumm is um was zu machen(serverneustart) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 aha das ist aber doof denn ich hab vorgestern eine 2-tägige Testphase bei NFS Hot Pursuit angefangen und jz kann ich diese Testphase nicht nutzen.Vllt kann ich ja doch spielen weil PS3 Network offline ist.HOFFENTLICH!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Die Server sind down - sie sollen heute oder in 5 Tagen wohl wieder gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 könnte es auch morhen gehen oder meinst du in spätestens fünf tagen hoffe ich auch:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 So, hab mir das Spiel jetzt auch für 24€ geholt. Falls jemand Online-Trophies braucht kann er mich adden, wenns den mal wieder gehen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 könnte es auch morhen gehen oder meinst du in spätestens fünf tagen hoffe ich auch:emot-raise: Inzwischen wohl frühestens dieses WE, aber das ist jetzt langsam Off Toppic - also Back to topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 mir fehlen bei Topspin noch genau 2 online trophies und dann hab ich die Platin ^^ wird gleich in Angriff genommen sobald man wieder online daddeln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 mir fehlen bei Topspin noch genau 2 online trophies und dann hab ich die Platin ^^ wird gleich in Angriff genommen sobald man wieder online daddeln kann Geht das echt so fix mit den Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 hab das spiel ja schon seit release und nein es dauert schon seine Zeit bis du dahin kommst wo ich grad bin hab sehr intensiv gezockt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Achso, okay. Ich als Tennisspieler werde mir das dann endlich morgen mal holen. Wo wir gerade bei "schnelle Trophäen" sind: Gibt's die ein oder andere Trophäe, bei der man z.B. ein Match in weniger als 3 Minuten gewinnen muss oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.