Ultra Muc Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 das aussehen ändert sich in jedem modus: karrierre, online usw. Alles klar, ich danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Habs heute endlich die 20 Spiele mit ner Frau abgeschlossen. Keine Ahnung ob das schonmal irgendwo erwähnt wurde aber für die Trophy Gleichberechtigung zählen auch die Spiele, die durch Freeze als Niederlage gewertet wurden. Mir hat das n paar nervige Matches erspart. Jetzt wird Platin wohl nur noch an Note 15 scheitern. Hab heute n paar Spiele versucht zu spielen: 1 Sieg - 5 Niederlagen durch Freeze - 1 Niederlage weil der andere besser war. Das kotzt mich so an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Moin, muss man die 20 Spezialziele in einer Karriere machen oder kann man die mit anderen verbinden? Ich bin auf Legende und muss nur noch die 20 ultimativen Ziele erreichen, aber brauche noch ca. 12 Spezialziele und es dauert ja aufgrund der ganzen Turniere immer, bis man wieder im Training ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wie kann ich die EP nutzen wenn ich schon Stufe 20 bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 garnicht mehr......wenn du Stufe 20 bist ists vorbei mit den EP....kansnt keine mehr vergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Moin, muss man die 20 Spezialziele in einer Karriere machen oder kann man die mit anderen verbinden? Ich bin auf Legende und muss nur noch die 20 ultimativen Ziele erreichen, aber brauche noch ca. 12 Spezialziele und es dauert ja aufgrund der ganzen Turniere immer, bis man wieder im Training ist. Welche 20 Spezialziele meinst du? Die bei den Sparingpartnermatches? Falls ja, kannst du die in mehreren Karrieren machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostJumper Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Geht es euch genauso, dass das Spiel seit den Erneuerungen desöfteren im Turniermodus (WT) hängen bleibt? Das ganze macht es nicht einfacher einen GS zu gewinnen, weil man nie weißt, ob sich da jetzt was tut oder nicht. Ich denk, ich muss das ganze mal wieder verschieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Welche 20 Spezialziele meinst du?Die bei den Sparingpartnermatches? Falls ja, kannst du die in mehreren Karrieren machen. Ja die meinte ich. Danke, das ist gut zu wissen. Woher weiß ich welche Turniere ich für die Hart- oder Teppichserie für die ultimativen Ziele gewinnen muss? Zählen da alle, auch Minor- oder Majorturniere? Ich habe in dem aktuellen Jahr ein paar Turniere gespielt, aber in den Ranglisten steht immer 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ja die meinte ich. Danke, das ist gut zu wissen.Woher weiß ich welche Turniere ich für die Hart- oder Teppichserie für die ultimativen Ziele gewinnen muss? Zählen da alle, auch Minor- oder Majorturniere? Ich habe in dem aktuellen Jahr ein paar Turniere gespielt, aber in den Ranglisten steht immer 0. Für diese Serien zählen eh nicht die großen Tuniere, nur die kleinen wie Minor und Major. Wenn du auf einem Tunier bist, auf der Kalenderseite siehst du darunter immer eine Rangliste und darüber steht welche Serie es ist, aber eben nur bei den kleinen Tunieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Für diese Serien zählen eh nicht die großen Tuniere, nur die kleinen wie Minor und Major. Wenn du auf einem Tunier bist, auf der Kalenderseite siehst du darunter immer eine Rangliste und darüber steht welche Serie es ist, aber eben nur bei den kleinen Tunieren. Habe es eben auch gesehen, aber trotzdem danke. Ich sollte mal die Augen auf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Muss man die 20 Spiele pro Geschlecht für die Trophy Gleichberechtigung innerhalb einer World Tour spielen oder darf man den Spieler auch wechseln und die addieren sich dann? MfG EDIT: ich habe in beiden world tours jeweils über 50 matches bestritten, aber nicht durchgehend mit einem spieler. aber die trophy kommt einfach nicht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich hab mal ne Frage:Brauch man für Top Spin 4 mit Move auch unbedingt einen PS3 Move Navigation Controller? Danke im Vorraus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Nö du kannst auch das Pad in die Hand nehmen.....geht einem nur auf Dauer bissl auf die Eier....bleibt also dir überlassen ^^ LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Aber mit PS3 Navigation Controller ist es geiler und Macht mehr Spass ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Aber mit PS3 Navigation Controller ist es geiler und Macht mehr Spass ne? Wenn du mit Move spielst macht es eigentlich nur Spaß wenn du auch einen Navi Controller hast. Der Dualshok ist zu groß, deswegen hab ich dann doch nur mit Pad gezockt. Ich würde dir also empfeheln nur mit Move zu spielen wenn du beide Move Controller (Motion+Navi) hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Muss man die 20 Spiele pro Geschlecht für die Trophy Gleichberechtigung innerhalb einer World Tour spielen oder darf man den Spieler auch wechseln und die addieren sich dann?MfG EDIT: ich habe in beiden world tours jeweils über 50 matches bestritten, aber nicht durchgehend mit einem spieler. aber die trophy kommt einfach nicht :-( Push!!! Keiner da, der mir das beantworten kann? ich bin langsam am verzweifeln :-( MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja ok danke zu Ostern krieg ich einen Move Controller und am Samstag hol ich mir einen PS3 Move Navigation Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Push!!!Keiner da, der mir das beantworten kann? ich bin langsam am verzweifeln :-( MfG Du hast dir die Frage doch schon selber beantwortet Wenn du mit beiden über 50 Spiele hast und dazwischen gewechselt, dann scheint es ja nicht zu gehen. Ich habe die Trophy bekommen ohne einen Spieler zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Was muss man eig mit der Move machen und was mit dem Navigation Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Was muss man eig mit der Move machen und was mit dem Navigation Controller? Move schlagen und mit dem Anderen eben navigieren, also laufen und Richtung angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.