Schnirbs23 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 joa wo bekommt man die schon geschenkt außer bei Megamind und konsorten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Geschenkt is hier das falsche wort, wenn von 20 Niederlagen vielleicht 3 durch Spiel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Was genau soll das update eigtl gemacht haben Die aufschläge sind immer noch sau schnell und das hat auch nix mehr mit realismus zu tun. Da haben echt die größten pfeiffen dran gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Was genau soll das update eigtl gemacht haben Die aufschläge sind immer noch sau schnell und das hat auch nix mehr mit realismus zu tun. Da haben echt die größten pfeiffen dran gesessen. Ich weis nicht wie du vorher gespielt hast, aber die aufschläge sind merkbar langsamer. Klar, da werden noch 230 km/h angezeigt, aber es hat nicht mehr dieselbe Effektivität. Das kann ich mit Sicherheit sagen, weil ich mit meinem Powerplayer einige Matches gespielt habe. Und zum Thema Realismus: Hast du mal einen Karlovic oder Roddick aufschlagen sehen mit voller Wucht? Dann änderst du deine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Konnte keine geschwindigkeit sehen, da es nur ein kleiner platz war bei dem match. War definitiv sehr assi und da verlier ich die lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostJumper Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Dieses Gemurmel auf der Tour ist echt schlimm. Da kriegt man überhaupt gar keine Power hinter seine Winner insb. Inside-Out-Schlägen. Wo ich früher den Winner geschlagen habe, muss ich jetzt noch 4 Bälle mehr spielen. Winkelspiele sind auch so eine Sache für sich: mal kommt der Gegner superschnell an den Ball und mal bleibt man an der Stelle "kleben" (kein Powerschlag vorher). Das hat alles gar nicht mehr so sehr mit Tatik zu tun, wenn man den Gegner schön nach außen drängt und dann aber mit 'nem arschlahmen Winner den Punkt abschließen möchte. Auf Slices scheinen die meisten auch gar nicht mehr zu reagieren... Da jetzt der Aufschlag auch um einiges schlechtes geworden ist, kann man auch kein ordentlich Serve-&-Volley spielen. Returns sind auch uneffizient wie eh und je. Es war mal so ein tolles Spiel, aber nur weil so Idioten denken/dachten, dass man nur mit Powerschlägen und Poweraufschlägen Spiele gewinnen kann, mussten die ohnehin schon komischen Programmierer uns auch noch das tolle Gameplay versauen. /rant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 wie kriege ich den andy roddicks 3 outfit? gegen federer is klar nur welche arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 wie kriege ich den andy roddicks 3 outfit? gegen federer is klar nur welche arena Wenn da keine angegeben ist, dann ist es egal. Du musst ihn einfach nur besiegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 das hab ich gemacht alles nach angabe aber nix gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 das hab ich gemacht alles nach angabe aber nix gekriegt Ich würde darauf wetten, du hast vergessen anzugeben mit Super-Tie-Break zu spielen!!! Ansonsten gibt es keine mögliche Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ahhh danke hatte mich schon gewundert was SBT sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Vor ein paar Tagen erschien ja in der World Tour diese Infobox von wegen gezüchtete Spieler werden gesperrt und so. Sind das zufällig die Spieler, die mit dem Schnelleditor erstellt wurden? Denn seitdem konnte ich kein einziges Direktmatch mehr mit meinem weibl. Charakter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wäre wohl das einzige was man sich vorstellen kann. Auf der anderen Seite sollten sich die Entwickler lieber mal überlegen, warum sie son Mist verzapft haben. Bei so Aktionen werden ehrliche Spieler in einer gewissen Art auch immer bestraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Die Frau hab ich auch nur erstellt um mit ihr die 20 Spiele runterzureißen. Ob ich die gewinne oder verliere ist mir relativ egal. Wenn ich mir jetzt ne Neue erstelle und bei Stufe 0 anfange muss ich mit der dann nochmal 20 spielen? Hatte bis jetzt glaub ich 10 Spiele mit der alten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Vor ein paar Tagen erschien ja in der World Tour diese Infobox von wegen gezüchtete Spieler werden gesperrt und so. Sind das zufällig die Spieler, die mit dem Schnelleditor erstellt wurden? Denn seitdem konnte ich kein einziges Direktmatch mehr mit meinem weibl. Charakter spielen. Ich konnte schon Spiele bestreiten. Andererseits - warum wird die Schnellfunktion dann überhaupt integriert ??? Wenn das stimmt, habe ich morgen statt vier Spieler nur noch einen. Ich hab jetzt 91 Prozent der Trophies. Aber wenn das stimmen sollte, dann war's das für mich mit Platin. Ich glaube, daß es doch einige gibt, die die Werte verändern. Heute hatte ich einen der 100 Aufschlag hatte. Dazu Power 87 und Vorhand auch über 80. Reflexe und Tempo waren auch im besseren mittleren Bereich. Ich weiß zwar nicht wie das geht, aber die Werte sind nicht normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wie muß ich denn in der Akademie die Ziele treffen? Bin jetzt bei Grundlinienschläge und soll mit Slice treffen. Hab ich schon zig mal, nur tut sich nichts. Immer das selbe Problem mit den hinteren 2 Zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich konnte schon Spiele bestreiten.Andererseits - warum wird die Schnellfunktion dann überhaupt integriert ??? Wenn das stimmt, habe ich morgen statt vier Spieler nur noch einen. Ich hab jetzt 91 Prozent der Trophies. Aber wenn das stimmen sollte, dann war's das für mich mit Platin. Ich glaube, daß es doch einige gibt, die die Werte verändern. Heute hatte ich einen der 100 Aufschlag hatte. Dazu Power 87 und Vorhand auch über 80. Reflexe und Tempo waren auch im besseren mittleren Bereich. Ich weiß zwar nicht wie das geht, aber die Werte sind nicht normal. In der Infobox stehen gehackte und modifizierte, dann gehören diese Cheater hoffentlich der Vegangeheit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wie muß ich denn in der Akademie die Ziele treffen? Bin jetzt bei Grundlinienschläge und soll mit Slice treffen. Hab ich schon zig mal, nur tut sich nichts. Immer das selbe Problem mit den hinteren 2 Zielen. Versuch dabei mal mit dem linken Analog-Stick zu zielen...........ich habe das Problem mit den Verbesserten Aufschlägen mit den Sticks. Ich treffe kein einziges Ziel, auch mit zielen nicht. dabei ist das die letzte Lektion die mir noch zur Trophie fehlt............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wenn man den erstellten Spieler bearbeitet (Kleidung usw.), ändert sich das dann auch in der Karriere oder ist das unabhängig? Und wie sieht es andersrum aus, also wenn man den in der Karriere bearbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wenn man den erstellten Spieler bearbeitet (Kleidung usw.), ändert sich das dann auch in der Karriere oder ist das unabhängig? Und wie sieht es andersrum aus, also wenn man den in der Karriere bearbeitet? das aussehen ändert sich in jedem modus: karrierre, online usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.