Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

TROP036.png Entschuldigung

wie macht ihr die ich hab das schon soooo oft probiert, aber bekomms einfach net hin.

habs auch schon mit multiplayer probiert aber nix

hmm , klingt vielleicht dumm aber die kommt schon von alleine.:biggrin5:

einfach weiter spielen und dann kommt sie schon mit der zeit.

TROP036.png Entschuldigung

wie macht ihr die ich hab das schon soooo oft probiert, aber bekomms einfach net hin.

habs auch schon mit multiplayer probiert aber nix

Entweder probierst du am Netz, sonst spiel einfach erstmal Karriere und dann Online - die kommt schon auomatisch ;)

joa geht meistens sehr gut bei ner Rückhand - Slice....und nicht optimal treffen...da bleibt er oft mal am Netz hängen...ich werd heut abend mal die GS Trophy versuchen ^^ hoffentlich klappt se....gestern abend hat zumindest mal das Gameplay bei mir gestimmt.....komm aber wesentlich besser bei den Damen klar als bei den Männern....fragt mich nich warum ^^

joa geht meistens sehr gut bei ner Rückhand - Slice....und nicht optimal treffen...da bleibt er oft mal am Netz hängen...ich werd heut abend mal die GS Trophy versuchen ^^ hoffentlich klappt se....gestern abend hat zumindest mal das Gameplay bei mir gestimmt.....komm aber wesentlich besser bei den Damen klar als bei den Männern....fragt mich nich warum ^^

warum?:biggrin5:

Also du wirst dich wundern :D Aufschlag is total komisch geworden....Gameplay is wesentlich langsamer...hab gestern mal die Virtua Tennis Demo gezockt und hab festgestellt, dass das Game der ober Schrott ist....geht einfach garnix über TopSpin...

Joa ich würd dir aber empfehlen bei dem Damen zu spielen :D da geht einiges ^^ Männer is immernoch komisch ^^ da sind noch voll die Ungeheuer unterwegs ^^

Nee bei den Direktmatches is immernoch mixed :D aber ich hatte gestern iwie das Gefühl das die Männer gegen die ich gezockt hab entweder nix drauf hatten oder ich mit der Frau wesentlich besser gegen die Männer war.....war ganz komisch ^^ nur das mit den Freezes hat sich leider noch nicht geändert....das nervt nurnoch!!!!!! 3 Matches hat alles wunderbar funktioniert und dann kam wieder der Freeze!!!!!! Danach hab ich ausgemacht und Angeln gezockt ;) is ja dann wieder ne unnötige Niederlage für mich!! Regt brutal auf

Klasse :D jetzt hab ich schon wieder keine Lust mehr drauf ^^ und warum 35 Siege???? ich hab gestern 2 spiele gewonnen und bin von 0 auf 4

Ja bis dahin geht es fix, aber nachher zieht sich das, glaubst du gar nicht.

Vor allem wenn du gegen Note 0 Leute spielst, bekommst du richtig wenig udn du verfluchst das Spiel umso mehr :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...