Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin der Meinung, dass man bei den Grand Slam boosten kann.

Aber viele meinen nach wie vor das Gegenteil.

Ich hab zumindest so die Trophy bekommen.

Und bald wird es auch wieder einfacher, da Virtua Tennis rauskommt und auch so sicher immer weniger Lust auf TP4 haben.

Wie haste das denn angestellt beim Grand Slam??

Ja, hoffe auch, dass die Server leerer werden und man mal gepflegt boosten kann. Bei den Freaks sind die Trophies fast unmöglich, wenn man nicht 24/7 Top Spin zockt!;)

Ich hab mal ne Frage zu der Trophäe :

Gleichberechtigung

WORLD TOUR - Spiele jeweils 20 Matches der Herren- und der Damen-WT.

Ist da die Match Art egal bzw nur mit erstellten Spieler oder ist das auch Latex ?? Hauptsache mit jedem 20 ??

World Tour kannst du doch nur mit erstellten Spielern zocken.

Und es ist egal ob Turnier oder Direktmatch.

Sagt mal haben die irgendwas umgepatcht??? Hab gestern nach dem Start ne Meldung bekommen das der Aufschlag und noch was anderes verbessert wurde. Seit dem schaffe ich kein einziges Ass mehr!! Vorher hatte ich pro Match bestimmt 3-4 locker. Ich hab gestern 4 Matches gemacht und nicht eins geschafft. Irgendwie ist das ganze Match auch langsamer geworden. Ist das bei euch auch so???

Ich bilde mir das sicher nicht ein. Hab jetzt ne Spielzeit von über 25 Stunden und kenne das Game so langsam aber gstern war der Aufschlag total anders, die Matches waren langsamer und die Gegner waren auf Stufe Schwer total schwach! Im Grand Slam bin ich locker mit fast nur 40 - 0 bis ins Finale gekommen und nur da hab ich mal verloren weil die Williams oder wie die heißt mit ihren blöden Aufschlägen mich fertig gemacht hat.

Aber gabs da irgendwie en Patch? Jetzt hab ich mich richtig mit Timing und allem eingespielt und auch Aufschläge konnte ich sehr gut und jetzt ist alles anders. TOLL! :-(

Sagt mal haben die irgendwas umgepatcht??? Hab gestern nach dem Start ne Meldung bekommen das der Aufschlag und noch was anderes verbessert wurde. Seit dem schaffe ich kein einziges Ass mehr!! Vorher hatte ich pro Match bestimmt 3-4 locker. Ich hab gestern 4 Matches gemacht und nicht eins geschafft. Irgendwie ist das ganze Match auch langsamer geworden. Ist das bei euch auch so???

Ich bilde mir das sicher nicht ein. Hab jetzt ne Spielzeit von über 25 Stunden und kenne das Game so langsam aber gstern war der Aufschlag total anders, die Matches waren langsamer und die Gegner waren auf Stufe Schwer total schwach! Im Grand Slam bin ich locker mit fast nur 40 - 0 bis ins Finale gekommen und nur da hab ich mal verloren weil die Williams oder wie die heißt mit ihren blöden Aufschlägen mich fertig gemacht hat.

Aber gabs da irgendwie en Patch? Jetzt hab ich mich richtig mit Timing und allem eingespielt und auch Aufschläge konnte ich sehr gut und jetzt ist alles anders. TOLL! :-(

Ja, die haben wohl die Power nach unten gesetzt. Ein Ass zu schaffen ist jetzt wesentlich schwerer und die Powerplayer nützen dir jetzt weniger, da sie nicht mehr diesen enormen Vorteil beim Aufschlag haben. Auch das ganze Spiel ist merkbar langsamer geworden. Ich musste mich gestern echt erstmal daran gewöhnen.

Aber schön das die sowas patchen und die Onlineleiungen weiterhin unberührt lassen, hat ja keinerlei Priorität :facepalm:

Die Metronom Trophy ist mal totaler Sackgang.

Reicht es da eigentlich 8 gute Schläge hintereinander zu spielen und der Rest ist egal, z.B. 8 gute / perfekte Schläge, dann der Winner mit zu früh?

Zählt der Aufschlag auch mit dazu?

Ist wirklich einer der leichtesten. Insgesamt muss ein Punkt mit acht Schlägen stattfinden, dass heißt du und dein Gegner haben ZUSAMMEN acht Schläge. Davon musst du deine einfach nur mit mindestens "gut" schlagen.

Aufschlag zählt meines Wissens auch dazu.

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du die Trophy nicht kriegst sobald du einmal schlechter als "gut" schlägst.

Aber mach dir darum keine Gedanken, wenn du Platin erreichen willst, kommt sie früher oder später Garantiert.

Ist wirklich einer der leichtesten. Insgesamt muss ein Punkt mit acht Schlägen stattfinden, dass heißt du und dein Gegner haben ZUSAMMEN acht Schläge. Davon musst du deine einfach nur mit mindestens "gut" schlagen.

Aufschlag zählt meines Wissens auch dazu.

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du die Trophy nicht kriegst sobald du einmal schlechter als "gut" schlägst.

Aber mach dir darum keine Gedanken, wenn du Platin erreichen willst, kommt sie früher oder später Garantiert.

Ich hab das einfach Online ohne es zu planen geschafft :cool2:

Sie sollten lieber mal Online was machen.

Zudem hatte ich mal wieder eine Bug zu Verbuchen, denn ich habe die Trophäe für 250 Matches locker unter 250 (denn 100 Karriere, 70 Online,20 Tenniskönig und 25 Outfit Matches = 215), na ja mir solls recht sein.

P.S. Bei mir geht das Steuerkreuz auch

Ist ja ok wenn die patchen und versuchen das Game zu verbessern. Aber die ändern gleich das ganze Gameplay! Wieso machen die Top Spin jetzt noch langsamer ?? Ich mein jetzt wirds echt unrealistisch. Wenn ich teilweise mit meinem Level 20 Spieler voll auflade und den Ball mit gut treffe kommt trotzdem manchmal nur ein luschen Schlag raus. Der Ballwechsel ist manchmal einfach zu langsam geworden meiner Meinung. Vor dem Patch war das Gameplay eindeutig besser. Bei den Aufschlägen muss man sich halt dran gewöhnen. Ist ok wenn die Power Playern den Aufschlag erschweren. Nur das ich mittlerweile kaum noch ein Ass schaffe ^^ Muss wohl noch einiges üben nach dem Patch :-(

Sie sollten lieber mal Online was machen.

Zudem hatte ich mal wieder eine Bug zu Verbuchen, denn ich habe die Trophäe für 250 Matches locker unter 250 (denn 100 Karriere, 70 Online,20 Tenniskönig und 25 Outfit Matches = 215), na ja mir solls recht sein.

P.S. Bei mir geht das Steuerkreuz auch

War bei mir auch so... Habe 150 Matches in der Karriere gemacht, 2-3 Spiele online und dann beim 2. Spiel im Tenniskönigmodus kam die Trophy! War mir auch ganz recht!;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...