Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

Hi,

irgendwie spiel ich in der Karriere nur Super Tie-Break ändert sich das noch oder kann man das umstellen auf richtiges Tennis :emot-raise:

Das ist bei den ersten Minor-Tunrieren so. Wenn bessere Turniere spielst ist es nicht mehr so ;)

Also ich habe die Trophäe wo man gegen alle Lizensspieler in einem Modus spielen muss zwar bekommen. Da ist wohl trotzdem ein Bug, da ich im Tenniskönig Modus nur 15 von den 25 besiegt, aber die Trophäe kam bei der letzten Dame. Vielleicht ja falsche Trophie Beschreibung oder eben ein Bug.

Also ich habe die Trophäe wo man gegen alle Lizensspieler in einem Modus spielen muss zwar bekommen. Da ist wohl trotzdem ein Bug, da ich im Tenniskönig Modus nur 15 von den 25 besiegt, aber die Trophäe kam bei der letzten Dame. Vielleicht ja falsche Trophie Beschreibung oder eben ein Bug.

Dann haste gegen die anderen halt schonmal in der Karriere oder in der 2K Tour gewonnen.

Na ja es heißt ja in einem Modus, zudem habe ich gegen die letzte Dame, wo ich die Trophäe erhalten habe, schon mal gegen gewonnen.

Ich denke die Beschreibung passt so.

So, wie du das meinst, wäre es:

"Schlage in einem Spielmodus deiner Wahl alle 25 Lizenzspieler."

Bin aber kein Deutsch-Experte.^^ :biggrin5:

Man mss scheinbar nicht alle in einem Modus schaffen.

Ich wollte es im Tenniskönigmodes machen und habe bereits nach 18 Spielern die Trophy bekommen. Mir fehlten noch die ersten 7 von oben aus gesehen. Die habe ich aber bereits in der Karriere besiegen können.

Ich denke man muss also einfach nur alle 25 schlagen, egal in welchem Modus und mit welchem Spieler!

Man mss scheinbar nicht alle in einem Modus schaffen.

Ich wollte es im Tenniskönigmodes machen und habe bereits nach 18 Spielern die Trophy bekommen. Mir fehlten noch die ersten 7 von oben aus gesehen. Die habe ich aber bereits in der Karriere besiegen können.

Ich denke man muss also einfach nur alle 25 schlagen, egal in welchem Modus und mit welchem Spieler!

Ganz meine Meinung, es scheint wohl nicht nur auf einen Modus beschränkt zu sein. Daher ist die wohl die Trophäenbeschreibung falsch.

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit online in irgendeiner Form zu boosten? Hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt... würde es aber gerne mal wissen...

Danke im Voraus!

Ich bin der Meinung, dass man bei den Grand Slam boosten kann.

Aber viele meinen nach wie vor das Gegenteil.

Ich hab zumindest so die Trophy bekommen.

Und bald wird es auch wieder einfacher, da Virtua Tennis rauskommt und auch so sicher immer weniger Lust auf TP4 haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...