BVBCHRIS Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Meinst du die Sponsorenwettbewerbe?Falls ja, spiele einfach ein Turnier vom jeweiligem Sponsor und gewinn es, kann auch ein Minorevent sein! ich glaub das sind die. die brauch ich doch in der karriere um der beste spieler aller zeiten zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiMG Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Moin, wie bekommt man einen Aufschlag von über 200 KM/H hin?????? Spiele öfter mit Sampras,aber der schafft nur ca 180,wenn überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Mit perfektem Timing und einem 80er Durchschnitt bei den Werten Aufschlag und Power. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Mit perfektem Timing und einem 80er Durchschnitt bei den Werten Aufschlag und Power. Solltest aber doch noch erwähnen, das man den rechten Stick dazu benutzen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Solltest aber doch noch erwähnen, das man den rechten Stick dazu benutzen sollte. Es gibt Leute die benutzen den nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Es gibt Leute die benutzen den nicht? Die, die es nicht wissen/wussten... So wie ich anfangs.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi, irgendwie spiel ich in der Karriere nur Super Tie-Break ändert sich das noch oder kann man das umstellen auf richtiges Tennis :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi,irgendwie spiel ich in der Karriere nur Super Tie-Break ändert sich das noch oder kann man das umstellen auf richtiges Tennis :emot-raise: Das ist bei den ersten Minor-Tunrieren so. Wenn bessere Turniere spielst ist es nicht mehr so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also ich habe die Trophäe wo man gegen alle Lizensspieler in einem Modus spielen muss zwar bekommen. Da ist wohl trotzdem ein Bug, da ich im Tenniskönig Modus nur 15 von den 25 besiegt, aber die Trophäe kam bei der letzten Dame. Vielleicht ja falsche Trophie Beschreibung oder eben ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also ich habe die Trophäe wo man gegen alle Lizensspieler in einem Modus spielen muss zwar bekommen. Da ist wohl trotzdem ein Bug, da ich im Tenniskönig Modus nur 15 von den 25 besiegt, aber die Trophäe kam bei der letzten Dame. Vielleicht ja falsche Trophie Beschreibung oder eben ein Bug. Dann haste gegen die anderen halt schonmal in der Karriere oder in der 2K Tour gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 So. Mir fehlt jetzt nur noch die Tennisarm-Trophäe zu Platin. Dumme Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 So. Mir fehlt jetzt nur noch die Tennisarm-Trophäe zu Platin. Dumme Trophäe... Lol. Ist doch mit die einfachste Trophäe im gesamten Spiel. Dann hast du ja schon quasi Platin, glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Lol.Ist doch mit die einfachste Trophäe im gesamten Spiel. Dann hast du ja schon quasi Platin, glückwunsch Danke Habe sie auch gerade geholt. Finde sie logischerweise nicht schwer, sondern einfach nur dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Dann haste gegen die anderen halt schonmal in der Karriere oder in der 2K Tour gewonnen. Na ja es heißt ja in einem Modus, zudem habe ich gegen die letzte Dame, wo ich die Trophäe erhalten habe, schon mal gegen gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Na ja es heißt ja in einem Modus, zudem habe ich gegen die letzte Dame, wo ich die Trophäe erhalten habe, schon mal gegen gewonnen. Ich denke die Beschreibung passt so. So, wie du das meinst, wäre es: "Schlage in einem Spielmodus deiner Wahl alle 25 Lizenzspieler." Bin aber kein Deutsch-Experte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also ich habe die Trophäe wo man gegen alle Lizensspieler in einem Modus spielen muss zwar bekommen. Da ist wohl trotzdem ein Bug, da ich im Tenniskönig Modus nur 15 von den 25 besiegt, aber die Trophäe kam bei der letzten Dame. Vielleicht ja falsche Trophie Beschreibung oder eben ein Bug. Man mss scheinbar nicht alle in einem Modus schaffen. Ich wollte es im Tenniskönigmodes machen und habe bereits nach 18 Spielern die Trophy bekommen. Mir fehlten noch die ersten 7 von oben aus gesehen. Die habe ich aber bereits in der Karriere besiegen können. Ich denke man muss also einfach nur alle 25 schlagen, egal in welchem Modus und mit welchem Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Man mss scheinbar nicht alle in einem Modus schaffen.Ich wollte es im Tenniskönigmodes machen und habe bereits nach 18 Spielern die Trophy bekommen. Mir fehlten noch die ersten 7 von oben aus gesehen. Die habe ich aber bereits in der Karriere besiegen können. Ich denke man muss also einfach nur alle 25 schlagen, egal in welchem Modus und mit welchem Spieler! Ganz meine Meinung, es scheint wohl nicht nur auf einen Modus beschränkt zu sein. Daher ist die wohl die Trophäenbeschreibung falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Die englische Beschreibung besagt "any" und das heißt nicht in einem sondern irgendeinem. Und damit muss man jeden einfach nur schlagen, egal in welchem Modi dies passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Gibt es eigentlich ne Möglichkeit online in irgendeiner Form zu boosten? Hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt... würde es aber gerne mal wissen... Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Gibt es eigentlich ne Möglichkeit online in irgendeiner Form zu boosten? Hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt... würde es aber gerne mal wissen...Danke im Voraus! Ich bin der Meinung, dass man bei den Grand Slam boosten kann. Aber viele meinen nach wie vor das Gegenteil. Ich hab zumindest so die Trophy bekommen. Und bald wird es auch wieder einfacher, da Virtua Tennis rauskommt und auch so sicher immer weniger Lust auf TP4 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.