Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

Sobald du in er Karriere zum Star aufgestiegen bist. dann kommen die Major Turniere etc...dann kommen Nadal und Konsorten ^^ da wirste dann sicher viel Freude haben ;)

Das macht dann auch richtig Spaß, bestätige ich :biggrin5:

@ric Jo, wenn dein Spieler nicht zu deinem Spielstil passt ist es so

kann mir bitte mal einer erklären wo und wie ich die 2K trophäe bekomme??

ich bin jetzt grad in der karriere dabei alles zu erfüllen um der bester von allen zu werden. und bisher hab ich keine trophäe für 2k erhalten...

Ich hab die mitgemacht, als ich die Trophäe echtes Tennisformat angegangen bin. Die kam mitten im Spiel.

kann mir mal jmd sagen, was ich alles gewinnen muss um der beste spieler aller zeiten zu werden? ich will nicht untöig jetzt schon iwelche turnier spielen

Unnötig wirste kaum was spielen. Spiel einfach alles was du für das jeweilige Level brauchst, da ist nichts unnötig!

Also Note 15 war kein Problem mehr in den letzten 3 Tagen, da liefen die Server nahezu perfekt.

Zu den 20 Zielen gehört u.a.:

- 8 Grand Slams gewinnen

- 10 Masters gewinnen

- 2 internationale Turniere gewinnen (Europe-Cup)

- 12 Monate auf Top Spin Rang 1 sein (nicht am Stück)

- 35 Spezialevents absolvieren

- alle 8 Traumspiele gewinnen

- Hart oder Teppichserie gewinnen

- US oder Europaserie gewinnen

...

Das sind die Sachen die mir grad spontan einfallen. ;)

Naja bist aber glaub ich der erste der das game Platin hat ;) wie viele Stunden haste investiert??? Schon einige nehm ich an....naja note 15 fand ich die letzten Tage echt schwer, da bei mir die Server garnicht liefen......hab kaum ne Begegnung gefunden und dann laufen diese scheiß Verbindungsfehler+ Freezes.....das sollten se vllt mal noch verbessern oder nen neuen Patch rausbringen....denn das frustet schon extrem

Oweia.....heftig heftig.........Rumsti lass heut abend mal zocken :D muss dir mal en Brett geben....bzw kannst mich mal nen GS Finale gewinnen lassen für die Trophy ;)

Was heißt heftig?

Immer auf die kleinen:facepalm:

Sag nur Samstag,ihr könnt nach Hause fahren.... .

Hab die Woche wieder Spätschicht, nix groß mit Zocken.

Da glaubst du doch wohl selbst nicht dran....ihr könnt digg nach Hause fahren....wir werden euch aufn Mond schießen....was heißt auf die kleinen....du hast immerhin schon 95% des games...also immernoch 25% mehr als ich :D aber ich geb die Hoffnung ja nicht auf noch gleich zu ziehen.....ich muss des platin haben bevor MK kommt...denn dann hab ich für Tennis keine Zeit mehr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...