Fanatico Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 wollt mal fragen, wie lange man ungefähr für die platin rechnen muss?? ps: hab topspin 3 ca. 150h gespielt...also schon etwas tennis erfahrung Leider dauert es schon ne Weile. Wenn man bedenkt, dass man mind. 8 Grand Slam und 10 Master Turniere in der Karriere spielen muss. Erste dauern alleine 8 Stunden und zweite auch knapp 7 und das auch nur, wenn man auf sehr leicht spielt oder es einfach richtig drauf hat. Plus die vielen anderen Sachen die man so erledigen muss. Würde also mal so 40-50 Stunden schätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wenn ich meine Trainer Ziele erreicht hab bekomme ich ja von dem jeneigen ein paar Boni, z.B. +10 Aufschlag oder mehr EP oder so. Jetzt wollte ich mal fragen ob die Boni auch erhalten bleiben wenn ich den Trainer dann wechsle? in der Trainerliste stehen alle erreichten Ziele ja drin. Falls die Boni nicht übernommen werden dann hab ich ja solange keine Boni bis ich die neuen Ziele vom neuen Trainer erreicht habe? Oder wie funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Joa ich denk auch so 40-50 Stunden.......hab jetzt auch schon knapp 30 Stunden gespielt glaub ich ^^ aber bei dem Spiel ist das eigentlich nicht so schlimm macht ja Gaudi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wenn ich meine Trainer Ziele erreicht hab bekomme ich ja von dem jeneigen ein paar Boni, z.B. +10 Aufschlag oder mehr EP oder so.Jetzt wollte ich mal fragen ob die Boni auch erhalten bleiben wenn ich den Trainer dann wechsle? in der Trainerliste stehen alle erreichten Ziele ja drin. Falls die Boni nicht übernommen werden dann hab ich ja solange keine Boni bis ich die neuen Ziele vom neuen Trainer erreicht habe? Oder wie funktioniert das? genau, du kannst es bei die spielereigenschaften sehen, wenn du dein trainer wechselst wirst du sozusagen "schwächer" bis du wieder die ziele vom anderen trainer hast ich hab es zumindest so in erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ok danke KOALAAA! Dann muss man sich also am Ende entscheiden welcher Trainer besser für einen geeignet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ok danke KOALAAA! Dann muss man sich also am Ende entscheiden welcher Trainer besser für einen geeignet ist. Je nachdem auf welche Bereiche du deine Schwerpunkte setzt, gibt es am Ende auch unterschiedliche Trainer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 genau, deswegen suche ich mir einfach den passendsten aus und wechsle den dann auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Kann man irgendwo einsehen, wie viele Sparringspartner-Trainings man mit einem Charakter schon gemacht hat? Gibts nicht, dass ich die Trophäe mit den blöden 20 Spezialzielen nicht bekomm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Sagt mal hab da ne frage.Hab mir jetzt nen eigenen Spieler erstellt und dummerweiße leider vergessen ihm einen Namen zu geben jetzt heißt er immer "Spieler 01" kann ich das noch ändern ?.Und wenn ich ihn komplett hochgelevelt habe, kann ich dann mit meinem Virtua Pro online gegen andere zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Name kannst nicht mehr ändern....da hast leider pech gehabt jetzt.....aber kannst ja insgesamt 4 Spieler erstellen ^^ also kannst ja noch 3 stück nen namen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Kann man irgendwo einsehen, wie viele Sparringspartner-Trainings man mit einem Charakter schon gemacht hat?Gibts nicht, dass ich die Trophäe mit den blöden 20 Spezialzielen nicht bekomm. Das ist in der Liste der Freischaltbaren Dinge zu sehen. Da steht dann sowas wie 12/20 erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Das ist in der Liste der Freischaltbaren Dinge zu sehen. Da steht dann sowas wie 12/20 erreicht. Ich glaube, es ging ihm um die Ziele der Trainer, nicht um die gespielten Trainings. Wird die Anzahl erfolgreicher Spezialziele der Trainer irgendwo angezeigt?? Würde ich auch gerne mal wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 boa ging mir das Network gestern wieder auf die nerven......sowas bescheuertes...hab keine gescheite Verbindung bekommen....war so der meeega Abturn....ohne witz!!!! So erreich ich nie die Note 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich glaube, es ging ihm um die Ziele der Trainer, nicht um die gespielten Trainings.Wird die Anzahl erfolgreicher Spezialziele der Trainer irgendwo angezeigt?? Würde ich auch gerne mal wissen. Ja, du musst einfach nur auf Trainerwechsel gehen, dort stehen alle deine Trainer und dann gehst du auf deinen jetzigen und siehst was du bisher erreicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ja, du musst einfach nur auf Trainerwechsel gehen, dort stehen alle deine Trainer und dann gehst du auf deinen jetzigen und siehst was du bisher erreicht hast. Ja, sorry, hab mich blöd ausgedrückt! Das meinte ich nicht... Ich meine die Ziele, die angezeigt werden, wenn man ein Sparring-Partner-Training macht, z.B. "Schlage vor Ende des Matches einen Stopp-Winner". Werden diese Ziele nach erfolgreichem Absolvieren irgendwo angezeigt bzw. wieviele man bisher geschafft hat. Das sind doch die trophyrelevanten Ziele für "Ohne Fleiß kein Preis", oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIMO500 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Legende Karriere - Erreiche den Status "Legende" und beende den Spielmodus. [Offline-Trophäe] Ihr werdet in der Karriere eine "Legende", wenn ihr das 7. mal alle Aufgaben erfolgreich abschließt. Es empfehlt sich die Karriere auf leicht zu spielen. Ich bin eine Legende geworden habe die trophäe aber nicht bekommen, woran kann das liegen? In der Beschreibung heisst es ja "...und beende den Spielmodus", was ist damit gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 LegendeKarriere - Erreiche den Status "Legende" und beende den Spielmodus. [Offline-Trophäe] Ihr werdet in der Karriere eine "Legende", wenn ihr das 7. mal alle Aufgaben erfolgreich abschließt. Es empfehlt sich die Karriere auf leicht zu spielen. Ich bin eine Legende geworden habe die trophäe aber nicht bekommen, woran kann das liegen? In der Beschreibung heisst es ja "...und beende den Spielmodus", was ist damit gemeint? Nichts besonderes! Wenn du Legende bist, dann ist deine Karriere/Spielmodus automatisch beendet. Anschließend kannst du dann noch bester aller Zeiten werden, zählt dann aber nicht mehr zur Karriere ansich. Normalerweise kommt die Trophy, wenn du gesagt bekommst, dass du zur Legende geworden bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIMO500 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Nichts besonderes! Wenn du Legende bist, dann ist deine Karriere/Spielmodus automatisch beendet. Anschließend kannst du dann noch bester aller Zeiten werden, zählt dann aber nicht mehr zur Karriere ansich. Normalerweise kommt die Trophy, wenn du gesagt bekommst, dass du zur Legende geworden bist. Ok,danke,hoffe sieh kommt dann wenn ich bester Spieler aller Zeiten geworden bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ok,danke,hoffe sieh kommt dann wenn ich bester Spieler aller Zeiten geworden bin... Hast du sie vielleicht unbemerkt bekommen? Ich wüsste nicht das sie verbuggt ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ok,danke,hoffe sieh kommt dann wenn ich bester Spieler aller Zeiten geworden bin... Da bekommste aber dann die geheime Trophy! Die für Legende musst du schon haben, ansonsten scheint das ein Fehler zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.