Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team
miwula Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 ERSTER Für mich als Tennisspieler ein Pflichtkauf, werde es mir allerdings erstmal heute für das WE ausleihen, die DEMO war aber aller erste Sahne und hat Lust auf mehr gemacht. Auf die Move Steuerung bin ich auch mal gespannt
arsenal86p Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Das Game ist der Hammer. absoluter Pflichtkauf für Tennisfans. Atmosphäre stimmt, Steuerung geht gut von der Hand und es ist realistisch.
miwula Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Das Game ist der Hammer. absoluter Pflichtkauf für Tennisfans.Atmosphäre stimmt, Steuerung geht gut von der Hand und es ist realistisch. Ja, wenn das Puplikum lauter wird
xXObihoernchenXx Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Und so wie es aussieht ist auch platin mal machbar... Nicht wie bei Virtua Tennis, oder hab ich da was überlesen?
Bastinho_13 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 so mal eine FragE: gibt es die demo noch? wie ist das spiel? ich bin zwar nicht tennisbegfeistert aber finde das game hört sich gut an... wie ist es so?
arsenal86p Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 ich nenne es immer das PES ( Pro Evolution Soccer ) vom Tennis realistisch , sehr stimmig, viele Arenen , nur 25 Spieler ( davon 5 Legenden, wie Agassi, Becker ) Boris Becker ist leider der einzige deutsche Vertreter. Demo gibts noch. kannst zwar nur Tie-Break spielen, aber das reicht ja bin echt ziemlich geflashed vom Spiel und dass will was heißen.... @xXObihoernchenXx: Platin ist machbar und die zwei Online Trophäen und die Metronom Trophäe , da kann man sich ja verabreden.
Brahma_Bull Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Demo macht schon unglaublich spaß, also wird das Spiel wahrscheinlich noch dieses WE in meiner Playstation landen. Freu mich auf die Karriere:)
BVBCHRIS Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 habe es mir auch vorbestellt. ich denke und hoffe das es morgen bei mir ankommt. fand die demo auch ziemlich cool. muß aber auch dazu sagen das mir der dritte teil nicht so gefallen hat.
arsenal86p Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Top Sin 4 ist aber einsteigerfreundlicher als Teil 3 TOP SPIN 4 ist ein PFLICHTITEL für Tennisfans
Sini78 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 ist die move steuerung gut und intuitiv?? Und gehts auch zu zweit mit Move??
Deusfantasy Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Also ich bin ein absoluter Tennis-Fan, nur bisher gab es kaum ein Tennisspiel das mich überzeugen konnte. Die Demo war ansich ganz okay, nur halt sehr kurz und man kann sich kaum mit der Steurung auseinandersetzen. Aber ich dneke ich hol es mir! Kann denn schon einer was zum onlinemodus sagen? Ist es dort z.B. möglich die länge des Matches selbst zu bestimmen oder gibt es sowas wie Turniere? Hab so richtig Bock auf paar geile Onlinematches
Aenaip Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Kann denn schon einer was zum onlinemodus sagen?Ist es dort z.B. möglich die länge des Matches selbst zu bestimmen oder gibt es sowas wie Turniere? Hab so richtig Bock auf paar geile Onlinematches Also ich hab das Spiel heute bekommen und hab bereits rund 5 Spiele Online gemacht! Die Spiele waren komplett Lagg frei du kannst Online eine "World Tour " machen und auch die 2k Open und ja wieviele Sätze kannst du auch entscheiden und die Sätze pro Match
LegendAS Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Irre ich mich oder ist das eine einfache Platin?
arsenal86p Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Irre ich mich oder ist das eine einfache Platin? ja ist definitiv machbarer als andere Spiele. Trophåen sind sehr fair gemacht ( z.B. muss man nur 75% freischalten der Boni , 100% gehen auch nicht wenn man den Vorbesteller-Code nicht hat, um ein Outfit zu bekommen ) Online Trophåen sind auch nur 2. ( einmal gewinnen und einmal verlieren ) nicht so eune Spielstreckung wo man 100 Online Spiele machen muss o.ä. .
Rumsti Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Was etwas nervt sind die langen Ladezeiten, aber sonst ganz cool das Game:biggrin5:
LegendAS Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 ja ist definitiv machbarer als andere Spiele.Trophåen sind sehr fair gemacht ( z.B. muss man nur 75% freischalten der Boni , 100% gehen auch nicht wenn man den Vorbesteller-Code nicht hat, um ein Outfit zu bekommen ) Online Trophåen sind auch nur 2. ( einmal gewinnen und einmal verlieren ) nicht so eune Spielstreckung wo man 100 Online Spiele machen muss o.ä. . Okay geil, danke. Aber ich bin kein Tennisfan, kann ich mit dem Spiel trotzdem Spaß haben?
Pmoke Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 ja ist definitiv machbarer als andere Spiele.Trophåen sind sehr fair gemacht ( z.B. muss man nur 75% freischalten der Boni , 100% gehen auch nicht wenn man den Vorbesteller-Code nicht hat, um ein Outfit zu bekommen ) Online Trophåen sind auch nur 2. ( einmal gewinnen und einmal verlieren ) nicht so eune Spielstreckung wo man 100 Online Spiele machen muss o.ä. . Würde die Platin nicht als einfach bezeichnen. Laut Trophybeschreibung von "Keine 24 Stunden" muss man im Online Modus in die Top 100 der Rangliste kommen. Da auf den Topspin Servern jetzt schon allerlei Freaks sind, die einem die Bälle um die Ohren hauen, schaffen dies wohl nur die Hartgesottenen.
miro12 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Okay geil, danke. Aber ich bin kein Tennisfan, kann ich mit dem Spiel trotzdem Spaß haben? Klar. Ich habe es auch nicht so mit Tennis, aber das Spiel ist GENIAL. Die haben alles richtig gemacht. Die Grafik ist echt toll, auch die Atmosphäre in den verschiedenen Arenen kommt fantastisch rüber, ganz abgesehen von den TV Reifen Zusammenschnitten des Spieles, Wahnsinn. Die Steuerung ist über jeden Zweifel erhaben und auch für Anfänger sehr einfach zu lernen, echt ein Klasse Spiel und jeden Cent wert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.