soizei88 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 hey ich hab mit einer 7 gewertet. die offline trophäen sind alle sehr einfach.. hab die karierre auch auf schwer/profi gespielt da es richtig spaß gemacht hat diese engen matches zu spielen. aber es war gut machbar. online ist es schon ein wenig anders.. ich hab zu erst experimentiert welchen spielertypn ich nehme.. ich entschied mich dan für einen poweraufschläger aus dem einfachen grund da man sonst fast keine chance hat. note 15 hab ich dan endlich geschafft, nur mid dem grand slam sieg klappt es nicht. hatte 3 mal das pech im finale gegen einen top 5 spieler antreten zu müssen. naja das erfordert ein wenig glück das man den richtigen gegner bekommt.. aber ich finde das spiel einfach klasse und werde es sicher immer wieder einmal spielen Zitieren
soizei88 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 hey ich hab mit einer 7 gewertet. die offline trophäen sind alle sehr einfach.. hab die karierre auch auf schwer/profi gespielt da es richtig spaß gemacht hat diese engen matches zu spielen. aber es war gut machbar. online ist es schon ein wenig anders.. ich hab zu erst experimentiert welchen spielertypn ich nehme.. ich entschied mich dan für einen poweraufschläger aus dem einfachen grund da man sonst fast keine chance hat. note 15 hab ich dan endlich geschafft, nur mid dem grand slam sieg klappt es nicht. hatte 3 mal das pech im finale gegen einen top 5 spieler antreten zu müssen. naja das erfordert ein wenig glück das man den richtigen gegner bekommt.. aber ich finde das spiel einfach klasse und werde es sicher immer wieder einmal spielen grandslam sieg hat jetzt auch geklappt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.