Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

32 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.81

Recommended Posts

Geschrieben

5 mit boosten, ansonsten ne 7

Der Offlinemodus ist kinderleicht, für diesen würde ich eine 2 geben...

Der onlinemodus ist mittlerweile kniffliger... Unter die besten 100 zu kommen ist leicht bei den Frauen machbar... Level 15 zu erreichen mit viel Übung eine Frage der Zeit - mir hat's echt viel Fun gemacht, aber wenn man Pech hatte, traf man auf zig Freaks... Das war schon nervig... Das gleiche gilt für den grandslam... Machbar solange man nicht auf die absoluten Freaks trifft... Daher eine 5 online... Eigentlich

Da der grandslam aber ohne boosten kaum zu erspielen war... Da ich manchmal 2 Stunden auf einen Gegner hoffte, keinen bekam... Und am Schluss rausgekickt wurde und dann da stand, ich hätte das Match verlassen... Haha sehr witzig... Ist die Trophäe kaum ohne boosten erspielbar... Aufgrund dessen ne 7

Boostet man, bleibt es bei ner 5

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...