ChoSensFire Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 5 mit boosten, ansonsten ne 7 Der Offlinemodus ist kinderleicht, für diesen würde ich eine 2 geben... Der onlinemodus ist mittlerweile kniffliger... Unter die besten 100 zu kommen ist leicht bei den Frauen machbar... Level 15 zu erreichen mit viel Übung eine Frage der Zeit - mir hat's echt viel Fun gemacht, aber wenn man Pech hatte, traf man auf zig Freaks... Das war schon nervig... Das gleiche gilt für den grandslam... Machbar solange man nicht auf die absoluten Freaks trifft... Daher eine 5 online... Eigentlich Da der grandslam aber ohne boosten kaum zu erspielen war... Da ich manchmal 2 Stunden auf einen Gegner hoffte, keinen bekam... Und am Schluss rausgekickt wurde und dann da stand, ich hätte das Match verlassen... Haha sehr witzig... Ist die Trophäe kaum ohne boosten erspielbar... Aufgrund dessen ne 7 Boostet man, bleibt es bei ner 5 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.