Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

32 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.81

Recommended Posts

Geschrieben
ich fass es nicht, tatsächlich doch noch geschafft

Wie schwer es geworden ist zeigt wohl auch, dass hier seit 4 Monaten keiner mehr gepostet hat.

Von daher würd ich inzwischen sogar zu einer 8 tendieren, wenn nicht sogar noch mehr.

Die offline Trophies warn im März/April auch alle kein Problem, die online damals vielleicht auch noch nicht so. Aber dann kamen 3-4 Monate Server Ausfall und jede Menge Updates an den Spielern und alle andern online Gegner sind in der Zeit kleine Freaks geworden, so dass online gewinnen (GS + Note 15 vor allem) wohl nur noch sehr guten Spielern möglich ist.

Mir fehlte nur noch Note 15 und die hab ich nu mit ienem "Harakiri" Serve&Volley Spieler geschafft, in dem ich (vielleicht etwas unfair) fast nur noch stops gespielt habe, selbst auf den Aufschlag des Gegners. Und dann nur noch ans Netz und Stopvolley - 42:15 Bilanz war am Ende für Note 15 nötig

Richtig!

Die Online-Trophys sind mittlerweile wirklich außerordentlich schwer zu bekommen.

Note 15 bekommen, unter die besten 100 der Welt kommen, Grand Slam gewinnen, etc.

Da sind nämlich richtige Freaks unterwegs und das Leistungsniveau ist online extrem hoch.

Ich werde wohl die Platin aufgeben!

Bewertung: 10

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...