DJBeavis007 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Von mir ne klare 10 (sorry, war für mich aber so!!!). Wie hier die meisten schon geschrieben haben, Story/Karriere bis Schwierigkeitsgrad normal einfach zu meistern. Jedoch die Onlinetrophy's Grandslam (mit boosten dank danEray und PlochOne jedoch nur Zeitaufwendig) und vor allem Note 15 haben mich in den Wahnsinn getrieben. Alleine für die Note 15 sind mehr als 6 Wochen!! draufgegangen, da, egal wann man spielt, leider immer irgendwelche Vollfreaks unterwegs sind und ich anscheinend für die Onlinepartien wohl einfach auch zu schlecht war. Letztendlich hab ich es auch dort nur mit boosten geschafft (was einiges an Glück erfordert); Auch hier nochmal das größtmögliche DANKESCHÖN an El-Adriano95, bmwkoenig, danEray und eben PLOCHone... Ohne euch hätte ich es nie geschafft!!! Von daher ne 10, da wie beschrieben, die schwerste Trophy zählt!!! (wahrschl. hätte ich in der Zeit sogar auch die S.Vettel auf Gold bei GT5 geschafft - und somit auch Platin - mit Pad... naja, bei soviel Ausdauer für TS4 werd ichs dann evtl. doch auch nochmal mit GT5 probieren) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.