Bruellmuecke79 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Endlich Platin, diese Trophy war die Hölle!!!! Der Single-Player ist natürlich ein Witz, er zieht sich hat aber nicht den geringsten Schwierigkeitsgrad. Aber Online, was für ein Scheiß (entschuldigung für die Wortwahl)!!! Grand Slam ist ja noch machbar, haben wir zu zweit mit 5 Accounts geboostet, allerdings die LVL 15 Trophy ist für Durschnittsspieler wie mich unerreichbar. Es sind nur Freaks unterwegs, selbst nach so langer Zeit sind mindestens ein Drittel der Spieler Semi-Pros und man bekommt nur auf die Fresse. Und von diesen lächerlichen Servern mit Wartezeiten von teilweise 20 Minuten will ich erst garnicht anfangen. Dazu kommt noch, dass wenn man in so einer 20 Minuten Warteschleife steckt und das Game beendet weil man kein Bock mehr hat zu warten man ohne Ende EP verliert. Ne absolute Frechheit. Ich habe die Platin nur geschafft, weil KEKUIT, dem hiermit noch mal meinen herzlichsten Dank aussprechen möchte, sich diverse Samstage um 6 Uhr aus dem Bett gequält hat um mit mir zu Boosten. Fazit: Schwierigkeit 9 wirklich geiles Spiel, unfassbar schwere Platin, lächerlich Server. MfG Bruellmuecke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.