Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

Servus moin und juten Mittag. Ich suche für diese Saison noch andere Spieler die mir mit der GS Trophy helfen könnten. Verzweifel da langsam dran.

ich könnte dir helfen, schreib wann und wo und ich versuch da zu sein ;)

am wochenende wäre mir am liebsten

ich habe jetzt alle trophäen bis auf "ohne fleiß kein preis" hab alles probiert aber bekomme sie nicht kann mir jemand bitte genau aufschreiben was man da machen muss (auch ob die ziele die während des spiels eingeblendet werden gemeint sind oder die trainerziele)

ja genau , du mußt die ziele schaffen die eingebländet werden.

Ich verzweifel auch langsam an der Grand Slam Trophy. Ich habe kein Aufschlagmonster, spiele variabel und stell mich meistens ganz gut auf meine Gegner ein. Aber einer ist immer dabei der mich einfach packt. Ich halte dann zwar mit, aber ich halte auch nur mit und verliere dann irgendwann den Anschluß. Ich glaube ich habe jetzt zum 25. mal angefangen. Einmal erst das Finale erreicht.

ich habe jetzt alle trophäen bis auf "ohne fleiß kein preis" hab alles probiert aber bekomme sie nicht kann mir jemand bitte genau aufschreiben was man da machen muss (auch ob die ziele die während des spiels eingeblendet werden gemeint sind oder die trainerziele)

In der Karriere, die Sparringspartner Duelle, im zweiten Spiel, 20 mal, die Spezialziele erfüllen, dann dürfte es soweit sein. World Tour steht zwar bei der Trophy dabei, aber ich habe hier schon ne Menge gelesen, das es da Probleme gibt.

Naja ich werde das We nicht können, mit viel Glück nächstes Wochenende wieder, da sich meine PS3 gestern Nacht verabschiedet hat.

PS3 verrichtet wieder Ihren Dienst. Vielen dank an Herg und die 3 Tipps, der eine brachte sie wieder dazu, vorerst Störungsfrei Ihren Dienst zu verrichten. Hoffe das bleibt so.

Was das GS angeht, sollen sich die, die spielen wollen um die Trophy zu ergattern, bei mir doch per PN melden.

Evt können wir ja für morgen Mittag/Abend einige sein, die sich dann an GS versuchen können. Je mehr desto besser eben um die Lobby fluten zu können ^^.

Steht zufällig jemand gerade im Finale der US Open und kann mir bei der Trophy helfen?

Gegenleistung wird selbstverständlich erbracht.

Zu spät, habs 1:3 | 4:3 | 7:10, vertrommelt. Und eine Fernbedienung hats auch erwischt.

Kommt mir bekannt vor, nachdem was ich dir per PN geschrieben habe, musste der Controller dran glauben. Totalschaden. Naja egal, besser die Emozionen ab sofort unter Kontrolle halten. Fernbediengungen sofern keine Multi sind im Original exorbitant teuer.

Hi,

also mal eine Frage:

Wie kann man dass denn schaffen, diese Rang15 bzw. Grand Slam Trophy...naja habe jetzt noch nicht mal grossartig online gespielt...habe das Problem, dass ich Vater einer kleinen Tochter bin (was ja nicht schlecht ist;o) nur ich komme nicht so regelmäßig zu spielen-deshalb werde ich da wohl nicht zuuu viele Chancen habe....kann mir da jemand helfen? Schwierig oder?

Liebe Grüsse Harris

p.S. dürft mich gerne adden: Harrispilton0 (eine Null am Schluss)

wie soll dir da jemand helfen können????? kannst du ja nur selbst erspielen.......geht auch nur in Direktmatches mit der Note 15....also musste selbst durch....ist für mich auch unerreichbar....bekomm nur klatschen am laufenden Band....naja was solls ^^

Helfen liese sich da schon, nur dazu müsste sich mal ein großteil der hier vorhanden TS4 Spieler zusammentun einen Zeitpunkt ausmachen, zu der dann alle on sind, und die Lobbys sowohl im GS als auch im Dierectmatch überfüllen, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch das man dann gegeneinander spielt. Aber das wird wohl nicht dazu kommen, wie es den anschein hat, der helfende Gedanke ist bei einigen nicht so gegeben anscheinend?! Wäre jedenfalls toll wenn sowas zustande kommen kann!

Ich wäre auch dabei, am besten Wochenende und da dann abends, also freitags oder samstags ab 22Uhr!

Der Meinung wäre ich auch, WE wäre aber eher dafür das man das ganze so ab 14 Uhr startet. a) haben die meisten aus ausgeheiat und b) gegessen

Ich mach mal ne Liste wer dabei wäre.

1. Ich

2.

3.

4.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...