Dietzi Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich hab die Demo gezockt und fand die nicht schlecht, da ich nicht unbedingt Tennis-Fan mal eine Frage. Ich kenn das mit den Online zocken von NBA2k11. Kann man hier JEDE!!! Online-Trophie mit einem Freund schaffen? Also kein Zufallstreffen u. ohne Abbrüche von Kindern? Bei NBA ist das ein bisschen komplizierter daher frage ich mal. Außerdem lese ich hier ja teilweise nur von Frust den man ja mit Verabredungen umgehen könnte-wenn möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ne gibt auch Trophies du du nicht zu 2. machen kannst. Einige sogar...du kannst vllt mit nem Kumpel das viertelfinale spielen...dann scheidet er aber aus und du bist weiter...spätestens dann triffst du auf einen harten Brocken, welcher dich warscheinlich ganz schön ins schwitzen bringt bzw. vernichtet. Also meine Prognose bis jetzt ist: 3000000 Gehirnzellen weniger (Wutausbrüche), 1 kaputtes Dualshock 3 Pad....abwarten was noch passiert.....grml...ich beschwer mich bei denen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ne gibt auch Trophies du du nicht zu 2. machen kannst. Einige sogar...du kannst vllt mit nem Kumpel das viertelfinale spielen...dann scheidet er aber aus und du bist weiter...spätestens dann triffst du auf einen harten Brocken, welcher dich warscheinlich ganz schön ins schwitzen bringt bzw. vernichtet. Also meine Prognose bis jetzt ist: 3000000 Gehirnzellen weniger (Wutausbrüche), 1 kaputtes Dualshock 3 Pad....abwarten was noch passiert.....grml...ich beschwer mich bei denen! ^^ Wenn ich mir den Leitfaden ansehe scheint doch nur die Trophie World-Tour Probleme zu machen, oder? Dort trifft man halt am Ende auf starke Gegner. Den Rest kannst de doch zu zweit machen,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Aufwärmen die hab ich z.B noch nicht Das erste Mal ist immer das schönste diese ist auch nicht einfach und nun kommt die Krönung des Wahnsinns: Schluss mit lustig WORLD TOUR - Erreiche die Note 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostJumper Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hey Leute, ich schäm mich ein bisschen hier zu fragen, ob jemand mir bei der Grand Slam Trophy helfen möchte Ich lass mich dafür auch gerne bei einem anderen Turnier 0-3, 0-3 besiegen oder mir Inside-Outs etc. um die Ohren hauen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hahahahahahaha sry das ich kurz lache ich hab die Trophie auch nich ^^ is auch iwie noch lange nich greifbar...hab so langsam auch keine Lust mehr auf des Game löst innerliche Agressionen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostJumper Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hahahahahahaha sry das ich kurz lache ich hab die Trophie auch nich ^^ is auch iwie noch lange nich greifbar...hab so langsam auch keine Lust mehr auf des Game löst innerliche Agressionen aus Ja, kenne ich sehr gut. Aber meine Liebe zum Tennis und das gute Gefühl den ganzen hirnlosen Balldreschern auf der Tour den Allerwertesten zu versohlen hält meine Motivation oben. Mir fehlt halt nur noch diese eine Trophy, damit ich mich auf meine Offline-Karriere weiterkonzentrieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Jemand im Finale der US-Open der Herren in dieser Woche? Würde dann im Gegenzug die nächsten Wochen helfen, sofern ich und mein Helfer dann noch ins Finale kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Also auf das Konto von TopSpin4 geht bei mir 1 Dualshock 3 Controller....der is gestern leider an der Wand zerschellt....hab mich so aufgeregt war nich mehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hey Leute, ich schäm mich ein bisschen hier zu fragen, ob jemand mir bei der Grand Slam Trophy helfen möchte Ich lass mich dafür auch gerne bei einem anderen Turnier 0-3, 0-3 besiegen oder mir Inside-Outs etc. um die Ohren hauen lassen. Was muss ich denn da lesen? :-) Die hab ich wenigstens schon,nur noch die Note 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ruhig Rumsti erreich deine Note 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ruhig Rumsti erreich deine Note 15 Wo kann man die kaufen? Keine Zeit,muss arbeiten.... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 kannst bei mir für 50€ bestellen....hab schon 30 Anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wenn du aus BW kommen würdest,könnt ich dir das glauben,aber aus der Pfalz??? Bitte zurück zum Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostJumper Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Was muss ich denn da lesen? :-)Die hab ich wenigstens schon,nur noch die Note 15. Ja, ich weiß, sau peinlich, wenn man mit Note 15 nach Gegner für'n "Freilos" bei 'nem GS fragen muss. Ich würd ja einfach drauf losspielen, aber man weiß ja nie wem man begegnet. Könntest du mir vielleicht (wieder) helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ist es denn möglich ein Grand Slam Turniersieg irgendwie zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ist es denn möglich ein Grand Slam Turniersieg irgendwie zu boosten? Zu zweit mit jeweils 5 acc geht das. Aber es kann vielenerven kosten. Bin froh, dass es rum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ist es denn möglich ein Grand Slam Turniersieg irgendwie zu boosten? wenn du willst, machen wir das zusammen Zu zweit mit jeweils 5 acc geht das.Aber es kann vielenerven kosten. es geht zu zweit auch mit jeweils 3 acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 wenn du willst, machen wir das zusammenes geht zu zweit auch mit jeweils 3 acc. Wie klappts denn mit 3 acc? Man braucht doch selber 4 leute in runde 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Das mit dem boosten ist viel zu umständlich, einfach spielen, spielen, spielen. Hab im Multiplayer-Thread mal meine Methode bekannt gegeben, mit der es relativ easy war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts