Tash-Tiger Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Brauche ebenfalls Hilfe bei den Online Trophäen, wer mir helfen möchte ( im Gegenzug helfe ich natürlich auch gerne ) schreibt mich bitte an. PN: Tash-Tiger Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wer Lust hat, mit mir die Online-Trophäen zu machen oder einfach aus Spaß gegen mich zu spielen, kann mich gerne mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Mich könnt ihr erstma aus der Liste entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FELIXUS1993 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 bei mir bleibt es bei der gegnersuche oft hängen und kriege abzug bei meiner note bei direktmatches das is die einzige onlinetrophäe die mir noch fehlt wer helfen kann bitte melden FELIXUS1993 ist meine PSN-ADDY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 benötige auch Hilfe für die Online-Trophies + Leute die Tennis spielen wollen und nicht nur einen Asse um die Ohren hauen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostJumper Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Steht jemand von euch zufällig im Finale von Massachusetts (Damen-Tour)? Wenn ja, dann bitte bei mir melden, damit wir einen Treffpunkt vereinbaren können. Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an Rumsti! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FELIXUS1993 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 bei dem erfolg note 15 bleibt das spiel so oft hängen bei der gegnersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 bei dem erfolg note 15 bleibt das spiel so oft hängen bei der gegnersuche Solange kein Patch kommt ist es Zeitverschwendung es zu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger.Federer Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Solange kein Patch kommt ist es Zeitverschwendung es zu versuchen. Zeitverschwendung würde ich nicht sagen weil mann für eine niederlage nicht soviel abgezogen bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Suche ebenfalls noch jemanden oder mehrere die mit mir die Online Trophies angehen wollen, oder mir dabei helfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich möchte gerne mithelfen bzw selber die Grand Slam Trophy holen. Ich verzweifle schon richtig dran. Bis ins HF schaffe ich es dann kommen jedesmal extrem harte Brocken die alle Bälle bekommen wie es nur geht. Habe auch fast immer ab 18 Uhr zeit. Addet mich einfach für Grand Slam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hat morgen Abend so ab 20:30 Zeit die Keine 24 Stunden,Tennislehrer und Tennisarm Trophy zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hat morgen Abend so ab 20:30 Zeit die Keine 24 Stunden,Tennislehrer und Tennisarm Trophy zu machen? Die 24 Stunden Trophy kann man doch immer nur Sonntags machen, war zumindest bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Zeitverschwendung würde ich nicht sagen weil mann für eine niederlage nicht soviel abgezogen bekommt Oh doch ich habe allein 4 Niederlagen nur deswegen bekommen weil meine Gegner vorher raus sind oder die Verbindung unterbrochen wurde und ich habe dadurch jedesmal eine Niederlage angerechnet bekommen und mir wurden dementsprechend auch enorm viele Punkte abgezogen, so dass ich von der Note 3 auf 0 zurückgefallen bin nach 2 Niederlagen. Außerdem ist blöd, dass man wenn man mit einer Frau spielt, auch gegen Männer spielen muss, dadurch ist es noch schwieriger diese Note 15 zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Die 24 Stunden Trophy kann man doch immer nur Sonntags machen, war zumindest bei mir so. Die beschreibung sagt es auch mehr als deutlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Denk für die Direktspiele ist morgens am besten. Eben 2 Spiele und 2 Siege:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Joa Rumsti wer hat morgens schon Zeit???? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Harz4 und die Leute die Spätschicht haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hehehehehehehehe du hast die letzten 2 Wochen 0 Schicht gehabt...lüg mich nich an....alles faule ausreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Doch 3, also keien Ausrede. Shit, mein Glück hat mich verlassen. Nur ziehen sie bei Niederlagen weniger von der Note ab. Gegner hat das Spiel verlassen und mir ziehen sie die Punkte ab. Könnt schon wieder .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts