Emtje Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 findet sich hier noch jemand für die online trophies? Ich bin dafür zu haben....brauche noch den online grandslam und den tennislehrer soweit ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich bin dafür zu haben....brauche noch den online grandslam und den tennislehrer soweit ich weiss tennis lehrer? das st keine online trophie oder? ist das nicht wo man im menü die ganzen techniken erlernen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emtje Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 tennis lehrer? das st keine online trophie oder? ist das nicht wo man im menü die ganzen techniken erlernen muss? ne man muss zu null online gewinnen aber hab noch andere online Trophäen die ausstehen Schluss mit lustig (also note 15) keine 24 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hey Leute , wie schon gesagt mir fehlt nur noch Note 15 Trophie , wenn dabei der ein oder andere helfen kann wäre Weltklasse . Ich würde im Anschluss natürlich auch sehr gerne helfen . Also einfach Adden mit Betreff "Top Spin" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich brauche noch alle Onlinetrophäen, deshalb wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar. Natürlich helfe ich im Gegenzug auch, bei Interesse einfach adden mit Betreff Top Spin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 ist noch irgend wer für online trophies zu haben bitte mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Bräuchte auch noch alle online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hallo Leute , bitte nicht mehr anfragen bei mir . Habe endlich Note 15 erreicht , vielen Dank nochmal an dieser Stelle an => Jaymachteuplatt => Spatzl30 und vor allem Dingen ein ganz großer Dank an => moshshocker . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Hi Leute, auch wenn scheinbar nicht mehr viel los ist, schreibe ich mal hier rein. Einfach für den Fall, dass es noch jemanden gibt der bei Top Spin 4 auf Trophäenjagd ist. Mir selbst fehlen noch 6 Trophäen: - "Der erste Schritt des Turniers" (World Tour - Gewinne dein erstes Turnierspiel.) - "Das erste Mal ist immer das schönste" (World Tour - Gewinne dein erstes Grand Slam-Turnier.) - "Schluss mit lustig" (World Tour - Erreiche Note 15.) - "Gleichberechtigung" (World Tour - Spiele jeweils 20 Matches der Herren und Damen-WT.) - "Keine 24 Stunden" (World Tour - Spiele weniger als 24 Stunden vor Ende der Saison ein Match, wenn du in den Top 100 der Saison bist.) - "Tennislehrer" (Gewinne ein Online-Einzel (3 Sätze mit je 3 Spielen / Super-Tiebreak), ohne ein Spiel abzugeben.) Also wenn noch jemand Hilfe sucht oder selbst helfen möchte, einfach melden. Entweder hier oder bei PSN. EDIT: Hat sich erledigt, da ich 100 % erreicht habe. Bearbeitet 12. November 2016 von Ezredzam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Ezredzam schrieb: Hi Leute, auch wenn scheinbar nicht mehr viel los ist, schreibe ich mal hier rein. Einfach für den Fall, dass es noch jemanden gibt der bei Top Spin 4 auf Trophäenjagd ist. [...] Wirklich niemand? EDIT: Hat sich erledigt, da ich 100 % erreicht habe. Bearbeitet 12. November 2016 von Ezredzam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Wirklich niemand? Doch ich! Also zumindest die Tennislehrer-Trophäe (ich brauch die auch noch) können wir gerne gemeinsam machen, die dauert ja nicht sonderlich lange. Für die anderen habe ich derzeit eigentlich noch nicht genug Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Matthspace schrieb: Doch ich! Also zumindest die Tennislehrer-Trophäe (ich brauch die auch noch) können wir gerne gemeinsam machen, die dauert ja nicht sonderlich lange. Für die anderen habe ich derzeit eigentlich noch nicht genug Zeit. Tschuldigung für meine späte Reaktion hier. Ich werde dich mal adden bei PSN. EDIT: Hat sich erledigt, da ich 100 % erreicht habe. Bearbeitet 12. November 2016 von Ezredzam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otze Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hallo alle zusammen könnte auch ein wenig hilfe gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick82 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 hallo wer hätte noch interesse an Top Spin 4 online trophäen,bitte meldet euch mit betreff top spin 4.würde mich freuen wenn es noch leute zu finden sind die interesse haben. PSN ID: Habi_82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick82 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 erledigt,bitte keine anfragen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaci2012 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hallo! Ich bräuchte noch einige Online Trophäen ,vielleicht hat ja jemand Lust mir zu helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 hat noch jemand Lust die Online Trophäen zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 keiner mehr, der sie noch braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Am 30.12.2015 um 23:32 schrieb zockerfcn: keiner mehr, der sie noch braucht? Hey ich brauche noch folgende Trophäen: Das erste Mal ist immer das schönste WORLD TOUR - Gewinne dein erstes Grand Slam-Turnier. [Online-Trophäe] Schluss mit lustig WORLD TOUR - Erreiche die Note 15. [Online-Trophäe] Keine 24 Stunden WORLD TOUR - Spiele weniger als 24 Stunden vor Ende der Saison ein Match, wenn du in den Top 100 der Saison bist. [Online-Trophäe] EDIT: erledigt Ich fürchte aber, dass mir da nicht wirklich jemand dabei helfen kann. Die 3 Trophäen muss man schon auf eigene Faust erspielen oder? EDIT: Hat sich erledigt, da ich 100 % erreicht habe. Bearbeitet 12. November 2016 von Ezredzam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Hi, ich habe inzwischen alle bis auf die GS Trophy. Für die braucht man mehrere Accounts/Leute (ich glaube mindestens 5) um sie zu boosten. Den Rest hab ich mit ner zweiten PS3 geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts