Wuschel Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bräuchte Hilfe bei der "Schluß mit lustig" Trophäe. Stehe bei Note 13 und komme nicht weiter. Bei Interesse mit Hinweis TopSpin im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator91 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hey ich brauch auch hilfe bei den online trophäen.... da sind wirklich nur freaks unterwegs...das ist absolut unglaublich...wie soll mn das schaffen... bitte melden über forum oder anfrage schicken mit thema psn freue mich auf euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Brauche auch noch Rang 15 und Grand Slam. Kann man das überhaupt boosten? Wenn ja, ihr könnt mich adden. Vielleicht klappt das ja mal irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Brauche noch alle Online-Trophies! Suche dringend Hilfe! Bei Interesse einfach mit Betreff im PSN adden (Henne136)! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Brauche noch alle Online-Trophies! Suche dringend Hilfe! Bei Interesse einfach mit Betreff im PSN adden (Henne136)! Danke! Habe dich mal geaddet, benötige die auch noch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woods Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Werd euch heute gleich mal in die liste einwerfen. und nem Leidensgenossen noch eure namen zuschustern. Falls ihr schon drin seid könnt ihr mich auch schon mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 wenn ihr das online versucht, bin ich dabei... bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woods Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 sorry, aber offline geht es ja auch gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 völlig klar ich weiss nur nicht wie wir das angehen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Falls jemand Interesse hätte, die Trophy „Das erste Mal ist immer das schönste“ (WORLD TOUR - Gewinne dein erstes Grand Slam-Turnier.) zu boosten, kann er sich in folgende Liste eintragen: ... (PSN: ... ) ... (PSN: ... ) ... (PSN: ... ) ... (PSN: ... ) ... (PSN: ... ) Wie ihr sicher schon gelesen habt, ist der Boost sehr erfolgreich verlaufen. Daher hier die Anleitung und der Spielplan. Um möglichst wenige Spieler in der Lobby zu haben, die euch stören könnten, sollte der Boost möglichst spät statt finden, also frühestens um 22:30, am besten aber noch später. Nach 00:00 Uhr sind wir selten noch auf Leute gestoßen, die ebenfalls auf Gegnersuche waren. Später waren wir sogar die einzigen in der World Tour (!). Was ihr benötigt: - 2 freie Spielerslots, bzw. 1 Dame (Stufe 0 & Note 0) und eine andere zum Ein- und Aussteigen aus der World-Tour (Stufe & Note egal). [Da beim Aussteigen, alle bisherigen Fortschritte der World-Tour verloren gehen, wäre es trotzdem zu empfehlen, eine zweite Dame mit Stufe 0 & Note 0 zu wählen.] - Disziplin: Jeder ist verpflichtet, zu helfen, bis jeder der Teilnehmer die Trophäe erhält. - Skype oder ähnlichen Voice-Chat, natürlich inklusive Headset. Wir haben während des kompletten Boosts über Skype kommuniziert, was super geklappt hat. Nach folgendem Spielplan [optimiert auf 5 Spieler] könnte die Boost-Aktion ablaufen: Spieler: A, B, C, D, E; A-B, C-D; →A,C →Viertelfinale; A-C; →A →Halbfinale; B-C, D-E; →B,D →Viertelfinale; B-D; →B →Halbfinale; A-B; →A →Finale B-C, D-E; →B,D →Viertelfinale; B-D; →B →Halbfinale; C-D; →C →Viertelfinale; D-E; →D →Viertelfinale; C-D; →C →Halbfinale; B-C; →B →Finale; A-B; →A →Sieger Der Spieler, der verliert, steigt mit Hilfe von seinem 2. Spieler aus der World-Tour aus und umgehend wieder ein, sodass der Grand Slam - trotz eines Verlustes - in der gleichen Saison noch mal gespielt werden kann. Wichtige Ergänzung: Damit sich die Boost-Gegner auch in der Spiel-Lobby des Grand Slam treffen, dürft ihr NICHT gleichzeitig die Lobby betreten. Wir hatten meistens Glück, wenn der Zweite etwa 4-8 Sekunden nach dem Ersten folgt. Wenn der Erste auf "Spielen" gedrückt hat, also die Spiel-Lobby betritt, sollte der Zweite mehrmals auf L1 aktualisieren und erst folgen, sobald angezeigt wird, dass ein anderer Spieler (also der Erste) auf einen Gegner wartet. Erst dann könnt ihr in den selben Spielraum generiert werden, ansonsten wartet ihr aussichtslos in zwei verschiedenen Spielräumen. Kleine Anmerkung zum Schluss: Man kann natürlich auch mit mehr als 5 Spielern boosten. Je mehr Spieler teilnehmen, desto schneller wird man fertig. Bei mehr als 5 Spielern würde sich natürlich auch der Spielplan entsprechend ändern. _______________________________________________________________________________________________________ ich habe mal diesen Plan hier rein kopiert in der Hoffnung, dass sich Leute finden: Beermanns2003 Alekso007 Neusser09 Henne ??? wie siehst bei euch aus...lasst uns einen Termin suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woods Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 schlagt nen termin vor! Freitag ab 22:30 ist super aber da kann henne net. Ansonsten bin ich dabei. Bau zwar grad ein Haus aber ein bißchen entspannung zwischendurch ist ja auch nicht schlecht. Note 15 können wir zwischendurch machen oder im Lauf der Woche. Bei welcher Note stehst du jetzt? Konnte mich mit Henne schon auf fast 6 hoch hangeln. Gruß Beermann Hätte zur not noch ein zweitaccount! Und sehr wichtig---> Dischziplien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hätte am Freitag, Samstag (ab 21 Uhr), Sonntag Zeit Ich denke mal es macht erst Sinn, wenn definitiv 5 Leute sicher zusagen... Rang 15: Ich stehe sozusagen bei Null, aber kann losgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woods Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ja das macht sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Trage mich jetzt hier mal verbindlich ein für den Versuch den Grand Slam zu boosten, also Leute auf (ich will wissen wer noch ernsthaft Interesse daran hat): 1. endoskelett316 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woods Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 1. endoskelett316 2. Beermanns2003 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Am liebsten Abends, bzw. nachts. Oder früh morgens am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angilas2 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 1. endoskelett316 2. Beermanns2003 3. angilas2 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ich hab auch interesse an den World Tour Trophäen. Hoffe man findet die Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 1. endoskelett316 2. Beermanns2003 3. angilas2 4. GTA-Fan 5. 6. 7. 8. 9. 10. Hätte Interesse an Grand Slam Sieg und Aufwärmen... Am besten wäre es für mich am Wochenende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 WORLD TOUR - Erreiche die Note 15. Benötige nur noch diese Trophy und suche hier Leute dafür. Also einfach bei mir melden PSN: Cresponator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 1. endoskelett316 2. Beermanns2003 3. angilas2 4. GTA-Fan 5. CM_Chris 6. 7. 8. 9. 10. Späterer Abend wäre für mich ideal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts