Woods Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Brauche noch die grand slam und die Note 15 Trophy. Kann bei nem Dm Revanche machen? Wenn ja, könnt ich kotzen! Für die Grand Slam bräuchte ich noch den ein oder anderen. Jetzt wo Sims3 durch ist hab ich dann auch wieder Zeit. Zur Not mit Betreff TP4 adden und dann gehts los. PSN: Beermanns2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Vorab erstmal: Besten Dank an Dermo18 für die super Zusammenarbeit. Haben heut früh die Note 15 bzw. die Platin Trophäe erhalten Unsere Erfahrungen waren folgende: 1. Der Termin an dem geboostet wird, sollte keinesfalls in der Primetime stattfinden, d.h. Freitags bis Sonntags von 19h-22h. Die Lobby ist in diesen Zeitraum gerne mal überfüllt! Der beste Zeitraum ist von 1:30h - 7:00h.. Ist zwar eine besch.. Zeit, aber dafür trifft man fast immer aufeinander (Vorausgesetzt, beide Stufe 0, und gleiche Note. Also immer abwechselnd gewinnen) 2. Wenn der erste Spieler eine Lobby betritt, sollte der andere Spieler, erst wenn der Zeiger auf 45sek zeigt, beitreten. Hat bei uns in 10 Fällen 9x geklappt! 3. Manchmal kann das "Bitte Warten" Symbol, wenn der Countdown abgelaufen ist recht lange dauern. Manchmal sogar 8-10 Minuten. Es empfiehlt sich trotzdem das Spiel nicht zu verlassen, ansonsten werden beiden Spielern Punkte abgezogen! Alles in allem dauerte unsere gesamte Boost Aktion, die auf ca. 3 Tage verteilt war, um die 8 Std! Hoffe es hilft den einen oder anderen ein wenig weiter.. Ich verabschiede mich nämlich von der Top Spin World Tour! Auf Wiedersehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Vorab erstmal: Besten Dank an Dermo18 für die super Zusammenarbeit. Haben heut früh die Note 15 bzw. die Platin Trophäe erhalten Unsere Erfahrungen waren folgende: 1. Der Termin an dem geboostet wird, sollte keinesfalls in der Primetime stattfinden, d.h. Freitags bis Sonntags von 19h-22h. Die Lobby ist in diesen Zeitraum gerne mal überfüllt! Der beste Zeitraum ist von 1:30h - 7:00h.. Ist zwar eine besch.. Zeit, aber dafür trifft man fast immer aufeinander (Vorausgesetzt, beide Stufe 0, und gleiche Note. Also immer abwechselnd gewinnen) 2. Wenn der erste Spieler eine Lobby betritt, sollte der andere Spieler, erst wenn der Zeiger auf 45sek zeigt, beitreten. Hat bei uns in 10 Fällen 9x geklappt! 3. Manchmal kann das "Bitte Warten" Symbol, wenn der Countdown abgelaufen ist recht lange dauern. Manchmal sogar 8-10 Minuten. Es empfiehlt sich trotzdem das Spiel nicht zu verlassen, ansonsten werden beiden Spielern Punkte abgezogen! Alles in allem dauerte unsere gesamte Boost Aktion, die auf ca. 3 Tage verteilt war, um die 8 Std! Hoffe es hilft den einen oder anderen ein wenig weiter.. Ich verabschiede mich nämlich von der Top Spin World Tour! Auf Wiedersehen.. DITO! Tschüss World Tour! Tschüss Top Spin 4! Tschüss NOTE 15 Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wie?? Ich denk wir spielen heute Top Spin zum Spaß?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alinator177 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 hallo! ich wollte fragen ob du bei top spin 4 bei den online trophäen noch helfen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 hallo! ich wollte fragen ob du bei top spin 4 bei den online trophäen noch helfen kannst? Falls du mich meinen solltest, ich habe das Game schon verschärbelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo. Ich brauche auch noch die Online-Trophies (und viele weitere). Ich wäre bereit, zu helfen, wo ich kann und wenn man mir helfen möchte, wäre das super. Ich hab jetzt alles noch nicht so wirklich begriffen, aber das kann man ja dann nochmal genauer besprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico0408 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hey Leute !!! Brauche noch die grand slam und die Note 15 Trophy. Wer sie auch Brauch oder Lust hat zu helfen der trägt sich in die liste ein !! Werden die Grand Slam trophy erst ab so 10Leuten angehen !! Mal schauen !! Wenn sich jemand in die liste einträgt bitte ein terminvorschlag abgeben !! 1 chico0408 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Mein Vorschlag täglich 17 Uhr !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich bräuchte auch noch grand slam..... Komme nie übers HF hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico0408 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 1 chico0408 2.alekso007 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Kleiner Tipp falls ihr keine 8 Leute zusammen bekommt, es reichen 2 Leute mit 5 Accounts... Einer müsste 3 haben, der andere zwo ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woods Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bin auch mit dabei!! Kann aber nicht immer um 17Uhr! Wie wäre es nachts am Wochenende nach 1Uhr oder ab 6Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hey Leute !!!Brauche noch die grand slam und die Note 15 Trophy. Wer sie auch Brauch oder Lust hat zu helfen der trägt sich in die liste ein !! Werden die Grand Slam trophy erst ab so 10Leuten angehen !! Mal schauen !! Wenn sich jemand in die liste einträgt bitte ein terminvorschlag abgeben !! 1 chico0408 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Mein Vorschlag täglich 17 Uhr !! Ich wäre auch gerne dabei. Freitag oder Samstag Abend/Nacht wäre für mich optimal. Hoffentlich klappt das auch? Wie genau ist denn der Ablauf geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woods Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wir werden uns in nem Chat treffen und dann hoffen das bei dem Grand slam ding nicht so viel los ist. Bei mir wäre es heute nacht optimal oder halt morgen früh gegen 6 - 7 Uhr Falls wir nicht genug für heute zusammen bekommen können wir ja Note 15 machen! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Morgen Früh geht bei mir nicht, aber heute sollte es machbar sein. ID: CM_Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschel Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also gut ich hätte nächstes wochenende zeit... Wir sollten am freitag so gegen 23h beginnen damit wir das ganze WE zeit haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschel Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich wäre auch dabei, Wochenende wäre optimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woods Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Mahlzeit, heute abend/nacht?? Wie viele sind wir denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts