DJBeavis007 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Danke Bruellmuecke für den Post... Das die ganze Sache mit Grand Slam boosten ne üble Sache wird war mir schon klar!! Gestern waren wir zu viert. Ich hätte jedoch noch 1-2 Leute in meiner Freundesliste (die gestern nicht dabei waren), somit wären wir schon ca. 6 Leute. Das größte Problem (ausser des Spiels selbst) wird sein, zeitlich alle unter einen Hut zu bekommen!!! Für heute Abend sieht es eher schlecht aus, da ich und noch jemand erst ab frühestens ca 23 Uhr Zeit haben. Ab Freitag bin ich erstmal wg Urlaub so gut wie nicht Online. Daher mein Vorschlag: In der Woche ab Montag 11.06. (Mist, da ist ja EM, egal...) bis Freitag 15.06. jeweils Abends ab 20 Uhr ne große Boostrunde zu starten!! Es sollte evtl. jeder schon ne Frau als Spieler erstellt haben, damit man auch gleich loslegen kann. Und wenn das klappt und der erste nen Grand Slam gewonnen hat, natürlich trotzdem weiterhin helfen bis alle dran waren!! Wer also dabei sein will und auch zuverlässig dann Zeit hat hier einfach dranhängen: 1. DJBeavis007 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Dann hoff ich mal, das mit soviel vorlauf da sich genügend zusammenfinden... Habe gehört, dass es bei den Leuten die aktuell den Grand Slam boosten wollen ein paar Verständnissprobleme geben soll, daher habe ich mir gedacht, ich hole mal eine recht gute Erleuterung der Vorgehensweise aus dem Archiv.Ich hoffe das hilft etwas. Danke bruellmuecke, bist der brüller ^ ^ Das geht an unsere boostrunde von gestern, falls ihr die Grand Slam Trophäe boosten wollt, nur so wird das was. Also zwei werden in den sauren Apfel beißen und sich noch nen 2. Acc zulegen, ich empfehle US oder at da gibt's auch coole Sachen im jeweiligen store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Danke Bruellmuecke für den Post...Das die ganze Sache mit Grand Slam boosten ne üble Sache wird war mir schon klar!! Gestern waren wir zu viert. Ich hätte jedoch noch 1-2 Leute in meiner Freundesliste (die gestern nicht dabei waren), somit wären wir schon ca. 6 Leute. Das größte Problem (ausser des Spiels selbst) wird sein, zeitlich alle unter einen Hut zu bekommen!!! Für heute Abend sieht es eher schlecht aus, da ich und noch jemand erst ab frühestens ca 23 Uhr Zeit haben. Ab Freitag bin ich erstmal wg Urlaub so gut wie nicht Online. Daher mein Vorschlag: In der Woche ab Montag 11.06. (Mist, da ist ja EM, egal...) bis Freitag 15.06. jeweils Abends ab 20 Uhr ne große Boostrunde zu starten!! Es sollte evtl. jeder schon ne Frau als Spieler erstellt haben, damit man auch gleich loslegen kann. Und wenn das klappt und der erste nen Grand Slam gewonnen hat, natürlich trotzdem weiterhin helfen bis alle dran waren!! Wer also dabei sein will und auch zuverlässig dann Zeit hat hier einfach dranhängen: 1. DJBeavis007 2. kekuit 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Dann hoff ich mal, das mit soviel vorlauf da sich genügend zusammenfinden... mal schauen ob wir 10 mann hinbekomm.. zur not reichen ja auch 5 oder leute mite mehreren accs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Danke Bruellmuecke für den Post... Das die ganze Sache mit Grand Slam boosten ne üble Sache wird war mir schon klar!! Gestern waren wir zu viert. Ich hätte jedoch noch 1-2 Leute in meiner Freundesliste (die gestern nicht dabei waren)' date=' somit wären wir schon ca. 6 Leute.[/i'] Das größte Problem (ausser des Spiels selbst) wird sein, zeitlich alle unter einen Hut zu bekommen!!! Für heute Abend sieht es eher schlecht aus, da ich und noch jemand erst ab frühestens ca 23 Uhr Zeit haben. Ab Freitag bin ich erstmal wg Urlaub so gut wie nicht Online. Daher mein Vorschlag: In der Woche ab Montag 11.06. (Mist, da ist ja EM, egal...) bis Freitag 15.06. jeweils Abends ab 20 Uhr ne große Boostrunde zu starten!! Es sollte evtl. jeder schon ne Frau als Spieler erstellt haben, damit man auch gleich loslegen kann. Und wenn das klappt und der erste nen Grand Slam gewonnen hat, natürlich trotzdem weiterhin helfen bis alle dran waren!! Wer also dabei sein will und auch zuverlässig dann Zeit hat hier einfach dranhängen: 1. DJBeavis007 2. kekuit 3. Chaoshirn 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Dann hoff ich mal, das mit soviel vorlauf da sich genügend zusammenfinden... Ich bin auf jeden Fall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ich hätte ab nächster woche 0 zeit mehr....Falls ihr es schafft gratuliere ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico0408 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wer also dabei sein will und auch zuverlässig dann Zeit hat hier einfach dranhängen: 1. DJBeavis007 2. kekuit 3. Chaoshirn 4.chico0408 5. 6. 7. 8. 9. 10. Dann hoff ich mal, das mit soviel vorlauf da sich genügend zusammenfinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico0408 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Soll die Fra Level 20 haben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Würde auch gerne mittmachen, hab das Spiel aber noch nicht angefangen 1. DJBeavis007 2. kekuit 3. Chaoshirn 4.chico0408 5.PLOCHone 6. 7. 8. 9. 10. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Um mal kurz auf die Fragenzu Antworten: Hab gelesen, das wenn alle ne Frau mit lvl 0 erstellen,die Wahrscheinlichkeit größer wäre, das man "zusammengelost" wird. Denke mal, es kann auch nicht schaden, wenn man das spiel schon mal etwas angezockt hat. Wenn wir dann mehrere Leute sind ist es etwas hinderlich, wenn man dann im Chat erst mal alles erklären muss. Ist nicht unbedingt der Sinn der Sache... Hoffe mal das sich bis Montag noch ein paar mehr hier eintragen... Würde auch gerne mittmachen, hab das Spiel aber noch nicht angefangen1. DJBeavis007 2. kekuit 3. Chaoshirn 4.chico0408 5.PLOCHone 6. 7. 8. 9. 10. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Um mal kurz auf die Fragenzu Antworten:Hab gelesen, das wenn alle ne Frau mit lvl 0 erstellen,die Wahrscheinlichkeit größer wäre, das man "zusammengelost" wird. Denke mal, es kann auch nicht schaden, wenn man das spiel schon mal etwas angezockt hat. Wenn wir dann mehrere Leute sind ist es etwas hinderlich, wenn man dann im Chat erst mal alles erklären muss. Ist nicht unbedingt der Sinn der Sache... Hoffe mal das sich bis Montag noch ein paar mehr hier eintragen... Hey DJBeavis007 trag mich bitte auch ein(klappt bei mir nicht). Hab leider kein Head Set, bin über Chat bei euch ;-). Ich hoff es klappt bei mir, denn die Internetverbindung ist nicht gerade das gelbe vom Ei bei diesen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Auf Wunsch hab Nickeledion eingetragen.. Zur Info: in meiner Freundesliste sind noch 2 Leute die evtl auch dabei sind... Somit wären wir 8 Leute... Wär aber klasse wenn sich hier noch der ein oder andere zusätzlich finden würde. Achja, Headset wär natürlich klasse, da aber nicht alle eins haben (mich eingeschlossen) werden wir über Chat kommunizieren. Bis Montag Abend dann... Würde auch gerne mittmachen, hab das Spiel aber noch nicht angefangen1. DJBeavis007 2. kekuit 3. Chaoshirn 4.chico0408 5.PLOCHone 6. Nickeledion 7. 8. 9. 10. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Auf Wunsch hab Nickeledion eingetragen..Zur Info: in meiner Freundesliste sind noch 2 Leute die evtl auch dabei sind... Somit wären wir 8 Leute... Wär aber klasse wenn sich hier noch der ein oder andere zusätzlich finden würde. Bis Montag Abend dann... Ich will mich nicht einmischen, aber so viele Leute bekommst du kaum unter einen Hut und schon garnicht organisiert. Mein Tipp: Minimum fürs Boosten sind 5 Accounts, also wären 3 Mann mit je 2 Accounts optimal, dann ist die Kommunikation auch wesentlich leichter. Dazu kommt, dass dann die einzelnen Leute wesentlich eher zum Zuge kommen. Wir haben es damals zu zweit mit 5 Accounts gemacht, hat ca. 3 Stunden pro Nase gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 kein Ding sagt bescheid wenn ein termin steht. Accounts hab ich genügend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Der Termin steht schon fest (siehe Post Seite vorher); nächste Woche ab 11.6. Abends immer so ab ca. 20 Uhr... Wenn du mehrere Accounts hast ist klasse, da in der Liste manche nur 1 haben (mich eingeschlossen) und wir uns nicht unbedingt weitere erstellen möchten. Hoffe es klappt ab Montagabend, würde mich sehr freuen! kein Ding sagt bescheid wenn ein termin steht.Accounts hab ich genügend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hi Bruellmuecke, Danke für deine Info. Vor allem die Übersicht ne Seite vorher mit den einzelnen Runden find ich hilfreich. Der Punkt mit den mehreren Accounts... Du hast sicherlich recht das es mit 3 Mann die jeweils evtl 5 Stück haben, es für jeden einzelnen schneller erledigt ist. Nur gibt es eben manche ( mich eingeschlossen ) die es eben nicht möchten, sich zig Accounts wg nem Game anzulegen. Wenn wir so 5-6 Leute sind, wovon dann 2-3 eben mehrere haben, müsste es sich auch klappen. Und wenn man dann eben mal ne Woche lang die Abende opfern muss für ne Platin...sollte doch drin sein!!! Bei NFS Shift (1od2) musste man so ne Krone erreichen... War auch mit Vorrunde, Viertelfinale etc. - da waren wir auch über 8 Leute und das war machbar alle Terminlich unter eine Hut zu bekommen. Natürlich klappt so etwas nur wenn alle eben zuverlässig sind und dann auch zum vereinbarten Termin dabei sind. Wenn du zu dritt eben mit 5 Accounts es probierst und 1 ist unzuverlässig dann funzt es auch nicht... Ich will mich nicht einmischen, aber so viele Leute bekommst du kaum unter einen Hut und schon garnicht organisiert.Mein Tipp: Minimum fürs Boosten sind 5 Accounts, also wären 3 Mann mit je 2 Accounts optimal, dann ist die Kommunikation auch wesentlich leichter. Dazu kommt, dass dann die einzelnen Leute wesentlich eher zum Zuge kommen. Wir haben es damals zu zweit mit 5 Accounts gemacht, hat ca. 3 Stunden pro Nase gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ist gerade jemand zufällig im Finale von Rolland Garros und will mir bei der Trophäe helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Moin, Denke ich habe in den nächsten Tagen sämtliche Trophäen bis auf die dazu gehörigen im online Modus... Also falls auch noch jemand welche braucht, addet mich bitte, dann kann man sich helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo Bruellmuecke79, Sag mal hast du schon Platin bei Top Spin 4 oder fehlt Dir noch etwas? Mir fehlt lediglich die Note 15 Trophy zu Platin.. Könnten uns gegensetig helfen.. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Suche jemanden für die Note 15 Trophy! Einfach im PSN adden! Edit: Bereits Leute gefunden, bitte nicht mehr adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ein AUFRUF an ALLE die nen Spieler/in mit Note 15 oder mehr haben (je höher desto besser !!!!!) Wäre super wenn ihr mich addet und mir evtl. beim Direktmatch boosten helfen würdet. Voraussetzung wäre natürlich, das ihr mir den Sieg schenken wollt sofern man zusammen gelost wird. Solange ich bei Note 12 od 13 bin, sollten da ca. 5-8 Matches dann reichen (je nachdem wie hoch eure Note ist, bei 25 Aufwärts auch weniger). @dermo, werd dich heute mal adden, evtl. können wir uns ja gegenseitig helfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 => Jeder erstellt sich eine Frau stufe 1, anschließend drücken beide Direktmatch, da wir stufe 0 und beide einen weiblichen Charakter besitzen, ist die Chance sehr viel höher das wir uns begegnen - Gewinnt wird abwechselnd , und nach 25 - 33 matches haben beide die TROPHY !!!!! Funktioniert der Trick tatsächlich und muss man die Matches auf einmal machen? Es geht um "Note 15". Ich brauche auch noch alle online-Trophies und könnte gut Hilge gebrauchen. Ich helfe natürlich auch wo ich kann. :'> Einfach adden mit Betreff "Topspin 4". Man sieht sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts