Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

Mahlzeit

Brauch auch noch die 15er Trophy und den Grand Slam Titel

Welche Attributseinstellungen sind denn die besten? Weiß das jemand? Hab bisher alles auf Power und Aufschlag gelegt, aber das taugt irgendwie nix.

Ach die 3-0, 3-0 Trophy brauch ich auch noch. Leider hat mein Gegner bei 3-0, 2-0 (40:15) die Verbindung gekappt.

Bei Interesse Beermmanns2003 adden mit TS4 Trophy oder so

Gruß

Mahlzeit

Brauch auch noch die 15er Trophy und den Grand Slam Titel

Welche Attributseinstellungen sind denn die besten? Weiß das jemand? Hab bisher alles auf Power und Aufschlag gelegt, aber das taugt irgendwie nix.

Ach die 3-0, 3-0 Trophy brauch ich auch noch. Leider hat mein Gegner bei 3-0, 2-0 (40:15) die Verbindung gekappt.

Bei Interesse Beermmanns2003 adden mit TS4 Trophy oder so

Gruß

ich könnte dir nur bei "tennislehrer" helfen, die fehlt mir auch. die anderen trophys schaff ich nicht und hab ich auch keine lust zu boosten wegen hohem aufwand. für tennislehrer bin ich dabei. online ID: klar16

Also dabei sind für GRAND SLAM

A= Alekso007

B= tunKsen

C= Beermanns2003

D= SplimySilence

E= soorg

Seit bitte heute nacht um 23:30 online und BEREIT!!! Ich adde euch alle in einen chat und erkläre euch was zu machen ist ;)......

Mit den anderen werde ich es nächste woche machen ;) Also nächste woche von samstag auf sonntag..... Mit schmoorinho und SirIsaac und wäre gut wenn ihr euch hier noch eintragen könntet für nächste woche und bitte mal wieder hier vorbeischaut ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...