qranchips Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Da brauchst du deutlich mehr als 25 Matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Sind wir heute Abend 5 Leute für die Grand-Slam Trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Spielt keiner mehr das Game? Wir brauchen auch nicht unbedingt 5, wier können das auch mit mehreren Accounts machen. Ich hätte 2 Kollegen die interesssiert sind aber einer war seit Tagen nicht mehr online, muss also noch warten. Sagt mir bitte bescheid, sei es hier od. im PSN. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hey Leute, ich würde gerne die Trophy "Note 15" boosten,......Ich würde es so machen: Jeder macht sich einen lvl 0er Player und wir suchen uns gegenseitig,... da wir alle lvl 0 sind, ist die wahrscheinlichkeit das wir gegeneinander spielen sehr viel größer. Ich habe nämlich gehört wen man note 15 boosten möchte, dauert es ca 20 - 25 matches (wen mal einmal gw und das darauffolgendemal verliert) bis man note 15 erreicht hat. Man bekommt mehr Punkte, als man verliert.... und somit folgt NOTE 15,...... Ich hoffe mir konnten alle Folgen Add. mich auf der Ps3 unter: ChRiS_28_o6 od. schreibt mich einfach an -.- Gruß Hi Chris, ich wäre wohl dabei... Mir fehlt auch nur diese Trophy zu Platin! Adde dich jetzt mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzzTooGooD Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 moin moin würde auch gerne die trophäe boosten mit dem ersten grand slam sieg hoffe es finden sich ein paar zum boosten einfach adden psn id IzzTooGooD oder hier antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marizz Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hey möchte einfach mal so zocken da mir der Computer zu schlecht ist und ich es hasse wenn Online alles hängt. Bitte melden wenns euch genauso geht. PSN Id: mariyz Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hey möchte einfach mal so zocken da mir der Computer zu schlecht ist und ich es hasse wenn Online alles hängt.Bitte melden wenns euch genauso geht. PSN Id: mariyz Gruß Hast du auch Lust den Grand Slam zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milanese Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hi, brauche auch sämtliche inline trophäen. wäre dabei psnid: chrysomallos66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hallo also es passt zwar hier nicht rein aber ich brauche noch die versteckte gold trophäe und da muss man ja die legenden matches freischalten aber mir fehlen noch 3 und ich kann sie nicht freischalten bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo Gemeinde, mir fehlen für Platin nur noch alle World Tour Trophäen. Mag mir jemand helfen die ein oder andere zu erreichen? Evtl. kann ich dem ein oder anderen ja auch noch helfen seine letzten Trophies zu ergattern. VG Eze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hi suche noch hilfe um die online trophäen zu machen bitte melden wer helfen kann lg thomas id siehe links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo zusammen, ich suche ein paar Leute um die Grand Slam Trophy zu boosten und vielleicht auch die LVL 15 Trophy wäre super wenn sich da jemand finden würde, denn ohne Hilfe dürftedas ziemlich schwierig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo zusammen,ich suche ein paar Leute um die Grand Slam Trophy zu boosten und vielleicht auch die LVL 15 Trophy wäre super wenn sich da jemand finden würde, denn ohne Hilfe dürftedas ziemlich schwierig werden. Hab Dich grad mal geaddet, müssen die Tage mal schauen wie es passt. Bin grad noch an den F1 11 online Trophäen dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hab Dich grad mal geaddet, müssen die Tage mal schauen wie es passt. Bin grad noch an den F1 11 online Trophäen dran. Schöne Sache, allerdings weiss ich nicht genau wie man z.B. die Grand-Slam boosten soll, also falls da jemand Tipps hat, wie man definitiv den passenden Gegner, auch in Hinsicht auf LVL 15, zugelost bekommt, nur her damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Schöne Sache, allerdings weiss ich nicht genau wie man z.B. die Grand-Slam boosten soll, also falls da jemand Tipps hat, wie man definitiv den passenden Gegner, auch in Hinsicht auf LVL 15, zugelost bekommt, nur her damit! Wäre dabei und zu dritt kann man das schon boosten, wenn jeder 2 Acc besitzt. Dazu noch ICQ und Skype! Am besten an einem Wochenende mal ne Nacht ab 23 Uhr einplanen LVL 15 wäre ich auch dabei! Aber besser wäre es erst Grand Slam zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich denke 2 Accounts sind nicht nötig, da man sich beliebig viele LVL 20 Spieler erstellen kann, sofern man sie wieder löscht, aber Skype ist super. Was die Nacht angeht kannste vergessen, da sind die Nord- und Südamerika Freaks online, genau so schlimm wie die Europäer. Ich denke die Sach wird nur über Super Timing und extrem viel Glück laufen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Es gab vor 1-2 Monaten eine Bosstgruppe hier, die auch prima funzte und vor allem das Samstag abend machte. Also paar Tricks gab es da: Erstellt keinen LVL 20 Spieler, sondern LVL 0! Hat kaum einer online und so ist die Chance tatsächlich extrem viel höher gegeneinander zu spielen! Spielt damit den Grand Slam! Einer geht in die Lobby und der andere erst ca 25 sek später! Idealerweise sollte man 5 Personen sein, damit man sich gegenseitig ins Finale bringt! Da wir dies aber hier nur kaum noch schaffen, müssen wir wirklich mit 2 Acc spielen. Denn mit 3 Leuten und nur jeder 1 Account (Acc) kriegen wir nur einen Spieler ins Hablfinale! Deshalb müssten wir so in etwa spielen! Grand Slam Beginn: Spieler1/Acc1 - Spieler2/Acc1 --> Spieler1/Acc1 ist nun VF Spieler2/Acc1 - Spieler3/Acc1 --> Spieler2/Acc1 ist nun VF Spieler1/Acc1 VF - Spieler2/Acc1 VF --> Spieler1/Acc1 ist nun HF Dann wieder: Spieler2/Acc1 - Spieler3/Acc1 --> Spieler2/Acc1 ist nun VF Spieler3/Acc1 - Spieler1/Acc2 --> Spieler3/Acc1 ist nun VF Spieler2/Acc1 VF - Spieler3/Acc1 VF --> Spieler2/Acc1 ist nun HF Somit steht HF fest: Spieler1/Acc1 - Spieler2/Acc1 --> Spieler1/Acc1 ist nun Finale! 7 Spiele bis Spieler1 im Finale steht! Jetzt muss Spieler2/Acc1 ins Finale: Spieler2/Acc1 - Spieler3/Acc1 --> Spieler2/Acc1 ist nun VF Spieler3/Acc1 - Spieler1/Acc2 --> Spieler3/Acc1 ist nun VF Spieler2/Acc1 VF - Spieler3/Acc1 VF --> Spieler2/Acc1 ist nun HF Spieler3/Acc1 - Spieler1/Acc2 --> Spieler3/Acc1 ist nun HF Spieler1/Acc2 - Spieler2/Acc2 --> Spieler1/Acc2 ist nun HF Spieler3/Acc1 VF - Spieler1/Acc1 VF --> Spieler3/Acc1 ist nun HF Spieler2/Acc1 HF - Spieler3/Acc1 HF --> Spieler2/Acc1 ist nun Finale Finale: Spieler1/Acc1 - Spieler2/Acc1 --> Spieler1/Acc1 gewinnt Grand Slam! Somit ein Durchgang mit 15 Spiele zur Trophy! Das bei 3 Spielern 3x und wir sind durch! Deshalb brauchen wir pro Person 2 Accounts! Ich weiß ja, dass man im Spiel bis zu 4 Personen erstellen kann,aber nur Eine® kann davon den Grand Slam spielen! Die anderen, wenn alle weiblich wären, wären dann gesperrt! Wer Lust hat soll sich hier melden und wir finden einen Termin! Alternativ können wir in einer Woche öfters probieren einen Spieler eine Runde weiter zu bringen! Man hat ja immer eine Woche Zeit dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Dann müsste es ja auch mit 2 Mann je 3 Accounts klappen oder? Wann haste denn mal Zeit? Und hast du auch ne Idee wie man die LVL 15 Nummer angehen kann? Ich schaffe es nicht über LVL 5 Hinaus, egal ob Aufschlagmonster, Grundlinienspezi oder Serve & Volley Ass. Bin einfach zu schwach, bzw. zu viele Pro´s unterwegs da. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Falls ihr noch jemanden für die Grandslam Trophy braucht könnt ihr mich auch adden. Brauche die Trophy auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Falls ihr noch jemanden für die Grandslam Trophy braucht könnt ihr mich auch adden.Brauche die Trophy auch noch. Hab dich geaddet, lasst uns ma zusehen, dass wir ma nen Termin finden, ich kann Abends meist so ab 18:30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts