Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

Spielt keiner mehr das Game? Wir brauchen auch nicht unbedingt 5, wier können das auch mit mehreren Accounts machen. Ich hätte 2 Kollegen die interesssiert sind aber einer war seit Tagen nicht mehr online, muss also noch warten. Sagt mir bitte bescheid, sei es hier od. im PSN.

MFG

Hey Leute, ich würde gerne die Trophy "Note 15" boosten,......

Ich würde es so machen: Jeder macht sich einen lvl 0er Player und wir suchen uns gegenseitig,... da wir alle lvl 0 sind, ist die wahrscheinlichkeit das wir gegeneinander spielen sehr viel größer. Ich habe nämlich gehört wen man note 15 boosten möchte, dauert es ca 20 - 25 matches (wen mal einmal gw und das darauffolgendemal verliert) bis man note 15 erreicht hat.

Man bekommt mehr Punkte, als man verliert.... und somit folgt NOTE 15,......

Ich hoffe mir konnten alle Folgen ;)

Add. mich auf der Ps3 unter: ChRiS_28_o6

od. schreibt mich einfach an :)

-.- Gruß

Hi Chris, ich wäre wohl dabei... Mir fehlt auch nur diese Trophy zu Platin!

Adde dich jetzt mal..

Hallo zusammen,

ich suche ein paar Leute um die Grand Slam Trophy zu boosten und vielleicht auch die LVL 15 Trophy wäre super wenn sich da jemand finden würde, denn ohne Hilfe dürftedas ziemlich schwierig werden.

Hab Dich grad mal geaddet, müssen die Tage mal schauen wie es passt. Bin grad noch an den F1 11 online Trophäen dran.

Hab Dich grad mal geaddet, müssen die Tage mal schauen wie es passt. Bin grad noch an den F1 11 online Trophäen dran.

Schöne Sache, allerdings weiss ich nicht genau wie man z.B. die Grand-Slam boosten soll, also falls da jemand Tipps hat, wie man definitiv den passenden Gegner, auch in Hinsicht auf LVL 15, zugelost bekommt, nur her damit!

Schöne Sache, allerdings weiss ich nicht genau wie man z.B. die Grand-Slam boosten soll, also falls da jemand Tipps hat, wie man definitiv den passenden Gegner, auch in Hinsicht auf LVL 15, zugelost bekommt, nur her damit!

Wäre dabei und zu dritt kann man das schon boosten, wenn jeder 2 Acc besitzt. Dazu noch ICQ und Skype! Am besten an einem Wochenende mal ne Nacht ab 23 Uhr einplanen :eek6:

LVL 15 wäre ich auch dabei! Aber besser wäre es erst Grand Slam zu machen!

Ich denke 2 Accounts sind nicht nötig, da man sich beliebig viele LVL 20 Spieler erstellen kann, sofern man sie wieder löscht, aber Skype ist super.

Was die Nacht angeht kannste vergessen, da sind die Nord- und Südamerika Freaks online, genau so schlimm wie die Europäer. Ich denke die Sach wird nur über Super Timing und extrem viel Glück laufen können.

Es gab vor 1-2 Monaten eine Bosstgruppe hier, die auch prima funzte und vor allem das Samstag abend machte. Also paar Tricks gab es da:

Erstellt keinen LVL 20 Spieler, sondern LVL 0! Hat kaum einer online und so ist die Chance tatsächlich extrem viel höher gegeneinander zu spielen! Spielt damit den Grand Slam! Einer geht in die Lobby und der andere erst ca 25 sek später! Idealerweise sollte man 5 Personen sein, damit man sich gegenseitig ins Finale bringt! Da wir dies aber hier nur kaum noch schaffen, müssen wir wirklich mit 2 Acc spielen. Denn mit 3 Leuten und nur jeder 1 Account (Acc) kriegen wir nur einen Spieler ins Hablfinale! Deshalb müssten wir so in etwa spielen!

Grand Slam Beginn:

Spieler1/Acc1 - Spieler2/Acc1 --> Spieler1/Acc1 ist nun VF

Spieler2/Acc1 - Spieler3/Acc1 --> Spieler2/Acc1 ist nun VF

Spieler1/Acc1 VF - Spieler2/Acc1 VF --> Spieler1/Acc1 ist nun HF

Dann wieder:

Spieler3/Acc1 - Spieler1/Acc2 --> Spieler3/Acc1 ist nun VF

Spieler2/Acc1 VF - Spieler3/Acc1 VF --> Spieler2/Acc1 ist nun HF

Somit steht HF fest:

Spieler1/Acc1 - Spieler2/Acc1 --> Spieler1/Acc1 ist nun Finale!

7 Spiele bis Spieler1 im Finale steht!

Jetzt muss Spieler2/Acc1 ins Finale:

Spieler3/Acc1 - Spieler1/Acc2 --> Spieler3/Acc1 ist nun VF

Spieler2/Acc1 VF - Spieler3/Acc1 VF --> Spieler2/Acc1 ist nun HF

Spieler3/Acc1 - Spieler1/Acc2 --> Spieler3/Acc1 ist nun HF

Spieler1/Acc2 - Spieler2/Acc2 --> Spieler1/Acc2 ist nun HF

Spieler3/Acc1 VF - Spieler1/Acc1 VF --> Spieler3/Acc1 ist nun HF

Spieler2/Acc1 HF - Spieler3/Acc1 HF --> Spieler2/Acc1 ist nun Finale

Finale:

Spieler1/Acc1 - Spieler2/Acc1 --> Spieler1/Acc1 gewinnt Grand Slam!

Somit ein Durchgang mit 15 Spiele zur Trophy! Das bei 3 Spielern 3x und wir sind durch! Deshalb brauchen wir pro Person 2 Accounts!

Ich weiß ja, dass man im Spiel bis zu 4 Personen erstellen kann,aber nur Eine® kann davon den Grand Slam spielen! Die anderen, wenn alle weiblich wären, wären dann gesperrt!

Wer Lust hat soll sich hier melden und wir finden einen Termin!

Alternativ können wir in einer Woche öfters probieren einen Spieler eine Runde weiter zu bringen! Man hat ja immer eine Woche Zeit dafür!

Dann müsste es ja auch mit 2 Mann je 3 Accounts klappen oder? Wann haste denn mal Zeit? Und hast du auch ne Idee wie man die LVL 15 Nummer angehen kann? Ich schaffe es nicht über LVL 5 Hinaus, egal ob Aufschlagmonster, Grundlinienspezi oder Serve & Volley Ass. Bin einfach zu schwach, bzw. zu viele Pro´s unterwegs da.

MfG

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...