ChRiS_28_o6 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich würde gerne heute Abend beim Boosten dabei sein......... vl kann mir ja jemand schreiben ob ich mitmachen kann, ( oder add. mich an der Ps unter ChRiS_28_o6 ) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hab heute Zeit 16.30-20.00 Bitte eine Nachricht schreiben damit ich bescheid weiss ps würde dann tennisleher- und aufwärmen- Trophäen gerne bekommen,den rest der zeit mache ich dem anderen trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 So skype installiert. Problem nur mit headset - funktioniert, aber nur das mit Kabel, welches nicht bis zur Playstation langt. Sollte aber irgendwie hinhauen. Wollte dermo.18 kontaktieren über skype finde aber 200 treffer. Mein Skype-Name ist roofchief Wie viele Spieler muß ich anlegen - 4? Sagt bescheid oder kontaktiert mich, damit einige Probleme schon vorher gelöst werden können. Bis später, der roofchief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich bin auch dabei bvbmeister2011 (psn: christophthebest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 So skype installiert. Problem nur mit headset - funktioniert, aber nur das mit Kabel, welches nicht bis zur Playstation langt. Sollte aber irgendwie hinhauen. Wollte dermo.18 kontaktieren über skype finde aber 200 treffer. Mein Skype-Name ist roofchief Wie viele Spieler muß ich anlegen - 4? Sagt bescheid oder kontaktiert mich, damit einige Probleme schon vorher gelöst werden können. Bis später, der roofchief Am besten jeder schreibt hier mal seinen Skypenamen hin. Meiner ist: StyleGam0r_Bo0st. Wegen den Spielern: siehe meinen letzten Post, da steht nochmal alles drin, was du wissen solltest. Du brauchst 2 weibliche Spieler, wovon mindestens einer Stufe & Note 0 haben sollte. Am besten wärs aber, wenn beide Spieler Stufe Note 0 haben, da bei beiden nach jedem Wechseln die Fortschritte eh verloren gehen. @all: Wir brauchen übrigens noch einen 5. Spieler. Also wer Lust hat, einfach hier im Thread Bescheid sagen, oder mich im PSN adden/anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Skype: dermo.18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiS_28_o6 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Skype: chris_2806 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Skype: chris_2806 Add du uns am besten mal. Ich find da 3 Treffer und weiß jetzt nicht, welcher der Richtige ist. Das gleiche gilt übrigens auch für dermo mit seinen 200 Treffern. Übrigens: Jeder der heutigen Teilnehmer, der sich den Boost-Plan noch nicht durchgelesen hat, sollte das noch tun, damit es kein zu großes Chaos gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 So habe jetz 3 Leute aufr skype-liste die ich zuordnen kann. Hardy Hardcore / roofchief chris_28_06 Stylegam0r Captaingue82 / ichigo kun außerdem hat mich noch ein mariusha***** hinzugefügt, gehört der auch zu uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 So habe jetz 3 Leute aufr skype-liste die ich zuordnen kann.Hardy Hardcore chris_28_06 Stylegam0r außerdem hat mich noch ein mariusha***** hinzugefügt, gehört der auch zu uns? Mich musste noch.. Captaingue82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Super boost heut nacht/früh. Wirklich eine supertruppe, die über fast 7 Stunden die Grand Slam-Trophäe für 5 Leute geboostet hat. Danke , bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Super boost heut nacht/früh.Wirklich eine supertruppe, die über fast 7 Stunden die Grand Slam-Trophäe für 5 Leute geboostet hat. Danke , bis bald Absolut richtig.. Haben dabei sogar Spaß gehabt. Hab viel gelacht Und das wichtigste, keiner ist gegangen bevor jeder die Trophy hatte! Respekt.. Immer wieder gern. So jetzt gut nacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich wollt mich auch noch mal bei allen bedanken. Echt toll, dass das alles so reibungslos geklappt hat und auch jeder bis zum Ende durchgehalten hat. Tolle Truppe. Jetzt noch Note 15 und der Platin steht nix mehr im weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Auch von mir nochmal danke an alle, die gestern / heute mit am Start waren. Die Truppe war echt ein Glücksfall! Für alle anderen, die die Trophäe zusammen boosten wollen, habe ich den leeren Spielplan hier nochmal als Vorlage für euch. Ich habe die Punkte ergänzt, bei denen es bei uns Probleme gab. - Es gab eigentlich für fast jedes Problem eine gute Lösung, sodass alles ziemlich reibungslos ablief: Falls jemand Interesse hätte, die Trophy „Das erste Mal ist immer das schönste“ (WORLD TOUR - Gewinne dein erstes Grand Slam-Turnier. ) zu boosten, kann er sich in folgende Liste eintragen: Falls sich mehr als weitere 2 Leute melden würden, wären alle weiteren Reserve, falls jemand ausfällt oder kurzfristig absagt. Wie ihr sicher schon gelesen habt, ist der Boost sehr erfolgreich verlaufen. Daher hier die Anleitung und der Spielplan. Um möglichst wenige Spieler in der Lobby zu haben, die euch stören könnten, sollte der Boost möglichst spät statt finden, also frühestens um 22:30, am besten aber noch später. Nach 00:00 Uhr sind wir selten noch auf Leute gestoßen, die ebenfalls auf Gegnersuche waren. Später waren wir sogar die einzigen in World Tour (!). Was ihr benötigt: - 2 freie Spielerslots, bzw. 1 Dame (Stufe 0 & Note 0) und eine andere zum Ein- und Aussteigen aus der World-Tour (Stufe & Note egal). [Da beim Aussteigen, alle bisherigen Fotschritte der World-Tour verloren gehen, wäre es trotzdem zu empfehlen, eine zweite Dame mit Stufe 0 & Note 0 zu wählen.] - Disziplin: Jeder ist verpflichtet, zu helfen, bis jeder der Teilnehmer die Trophäe erhält. - Skype oder ähnlichen Voice-Chat, natürlich inklusive Headset. Wir haben während des kompletten Boosts über Skype kommuniziert, was super geklappt hat. Nach folgendem Spielplan würde die Boost-Aktion ablaufen: Spieler: A, B, C, D, E; A-B, C-D; →A,C →Viertelfinale; A-C; →A →Halbfinale; B-C, D-E; →B,D →Viertelfinale; B-D; →B →Halbfinale; A-B; →A →Finale B-C, D-E; →B,D →Viertelfinale; B-D; →B →Halbfinale; C-D; →C →Viertelfinale; D-E; →D →Viertelfinale; C-D; →C →Halbfinale; B-C; →B →Finale; A-B; →A →Sieger *fett markiert = Gewinner Der Spieler, der verliert, steigt mit Hilfe von seinem 2. Spieler aus der World-Tour aus und umgehend wieder ein, sodass der Grand Slam - trotz eines Verlustes - in der gleichen Saison noch mal gespielt werden kann. Wichtige Ergänzung: Damit sich die Boost-Gegner auch in der Spiel-Lobby des Grand Slam treffen, dürft ihr NICHT gleichzeitig die Lobby betreten. Wir hatten meistens Glück, wenn der zweite etwa 4-8 Sekunden nach dem ersten folgt. Wenn der erste auf "Spielen" gedrückt hat, also die Spiellobby betritt, sollte der zweite merhmals auf L1 aktualisieren und erst folgen, sobald angezeigt wird, dass ein anderer Spieler (also der erste) auf einen Gegner wartet. Erst dann könnt ihr in den selben Spielraum generiert werden, ansonsten wartet ihr in zwei verschiedenen Spielräumen. __________________________________________________________________________________________________________ Danke an StyleGam0r, der diesen Plan erstellt hat. Ich habe ihn nach unserer erfolgreichen Boost-Runde lediglich ergänzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Falls jemand Interesse hätte, die Trophy „Das erste Mal ist immer das schönste“ (WORLD TOUR - Gewinne dein erstes Grand Slam-Turnier.) zu boosten, kann er sich in folgende Liste eintragen: ... (PSN: ... ) ... (PSN: ... ) ... (PSN: ... ) ... (PSN: ... ) ... (PSN: ... ) Wie ihr sicher schon gelesen habt, ist der Boost sehr erfolgreich verlaufen. Daher hier die Anleitung und der Spielplan. Um möglichst wenige Spieler in der Lobby zu haben, die euch stören könnten, sollte der Boost möglichst spät statt finden, also frühestens um 22:30, am besten aber noch später. Nach 00:00 Uhr sind wir selten noch auf Leute gestoßen, die ebenfalls auf Gegnersuche waren. Später waren wir sogar die einzigen in der World Tour (!). Was ihr benötigt: - 2 freie Spielerslots, bzw. 1 Dame (Stufe 0 & Note 0) und eine andere zum Ein- und Aussteigen aus der World-Tour (Stufe & Note egal). [Da beim Aussteigen, alle bisherigen Fortschritte der World-Tour verloren gehen, wäre es trotzdem zu empfehlen, eine zweite Dame mit Stufe 0 & Note 0 zu wählen.] - Disziplin: Jeder ist verpflichtet, zu helfen, bis jeder der Teilnehmer die Trophäe erhält. - Skype oder ähnlichen Voice-Chat, natürlich inklusive Headset. Wir haben während des kompletten Boosts über Skype kommuniziert, was super geklappt hat. Nach folgendem Spielplan [optimiert auf 5 Spieler] könnte die Boost-Aktion ablaufen: Spieler: A, B, C, D, E; A-B, C-D; →A,C →Viertelfinale; A-C; →A →Halbfinale; B-C, D-E; →B,D →Viertelfinale; B-D; →B →Halbfinale; A-B; →A →Finale B-C, D-E; →B,D →Viertelfinale; B-D; →B →Halbfinale; C-D; →C →Viertelfinale; D-E; →D →Viertelfinale; C-D; →C →Halbfinale; B-C; →B →Finale; A-B; →A →Sieger *fett markiert = Gewinner Der Spieler, der verliert, steigt mit Hilfe von seinem 2. Spieler aus der World-Tour aus und umgehend wieder ein, sodass der Grand Slam - trotz eines Verlustes - in der gleichen Saison noch mal gespielt werden kann. Wichtige Ergänzung: Damit sich die Boost-Gegner auch in der Spiel-Lobby des Grand Slam treffen, dürft ihr NICHT gleichzeitig die Lobby betreten. Wir hatten meistens Glück, wenn der Zweite etwa 4-8 Sekunden nach dem Ersten folgt. Wenn der Erste auf "Spielen" gedrückt hat, also die Spiel-Lobby betritt, sollte der Zweite mehrmals auf L1 aktualisieren und erst folgen, sobald angezeigt wird, dass ein anderer Spieler (also der Erste) auf einen Gegner wartet. Erst dann könnt ihr in den selben Spielraum generiert werden, ansonsten wartet ihr aussichtslos in zwei verschiedenen Spielräumen. Kleine Anmerkung zum Schluss: Man kann natürlich auch mit mehr als 5 Spielern boosten. Je mehr Spieler teilnehmen, desto schneller wird man fertig. Bei mehr als 5 Spielern würde sich natürlich auch der Spielplan entsprechend ändern. __________________________________________________________________________________________________________ Danke an StyleGam0r, der diesen Plan erstellt hat. Ich (dermo18) habe ihn nach unserer erfolgreichen Boost-Runde lediglich ergänzt. So, ich habe auch noch ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt/geändert. Wie gesagt, der Spielplan kann als Orientierung für alle, die in Zukunft die besagte Trophäe boosten wollen, dienen. Viel Erfolg dann schonmal für zukünftige Boosts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich würde gerne nächste woche samstag mitmachen Also ich brauche 2 damen oder wie jz? PSN ID: Alekso007 Bitte ich brauche die trophy so dringend und alle anderen aus der WT auch also pls hilfe wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich bin auch dabei, gerne auch in der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich muss auch noch ein Spiel bei den 2K Open gewinnen also wenn jemand das auch noch braucht dann bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wird es samstag was leute PLS antworten :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiS_28_o6 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hey Leute, ich würde gerne die Trophy "Note 15" boosten,...... Ich würde es so machen: Jeder macht sich einen lvl 0er Player und wir suchen uns gegenseitig,... da wir alle lvl 0 sind, ist die wahrscheinlichkeit das wir gegeneinander spielen sehr viel größer. Ich habe nämlich gehört wen man note 15 boosten möchte, dauert es ca 20 - 25 matches (wen mal einmal gw und das darauffolgendemal verliert) bis man note 15 erreicht hat. Man bekommt mehr Punkte, als man verliert.... und somit folgt NOTE 15,...... Ich hoffe mir konnten alle Folgen Add. mich auf der Ps3 unter: ChRiS_28_o6 od. schreibt mich einfach an -.- Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts