Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

Hallo liebe User,

suche jemandem der im mom im Finale des grand slams steht. brauche hilfe und zwar bin ich auch im finale habe aber keine lust das 3. mal rauszufliegen. wer könnte mich gewinnen lassen ? gegenleistung wird natürlich schnellstmöglichst ausgeführt.

ID: King_Nico_10

Könntest dich an unserer Boost-Runde beteiligen - Eine Hand wäscht die andere ;)

Ich suche jemand der mir heute bei 2 Online Trophäen hilft.

Ich brauche die 24 Stunden und die Note 15 Trophäe.

Hier meine Theorie: Man trifft sich bei den Direktmatches. Mein Boost Partner gibt auf, wenn wir aufeinander treffen. Dies wird so lange gemacht bis ich die Note 15 Trophäe habe. Gleichzeitig würde ich in die Top 100 kommen und die 24 Stunden Trophäe erhalten.

Selbstverständlich machen wir das gleiche nochmal für den besagten Boost Partner.

Da es erfahrungsgemäß dauern kann bis man gegeneinander spielt, brauche ich jemand der Zeit und Geduld mitbringt.

Also wem diese beiden Trophäen noch fehlen und wer Interesse hat soll mir ne Freundschaftseinladung schicken. Bitte mit Betreff.

Denke dass ich gegen 20 uhr online sein werde.

PSN: CaptainGue

Ich suche jemand der mir heute bei 2 Online Trophäen hilft.

Ich brauche die 24 Stunden und die Note 15 Trophäe.

Hier meine Theorie: Man trifft sich bei den Direktmatches. Mein Boost Partner gibt auf, wenn wir aufeinander treffen. Dies wird so lange gemacht bis ich die Note 15 Trophäe habe. Gleichzeitig würde ich in die Top 100 kommen und die 24 Stunden Trophäe erhalten.

Selbstverständlich machen wir das gleiche nochmal für den besagten Boost Partner.

Da es erfahrungsgemäß dauern kann bis man gegeneinander spielt, brauche ich jemand der Zeit und Geduld mitbringt.

Also wem diese beiden Trophäen noch fehlen und wer Interesse hat soll mir ne Freundschaftseinladung schicken. Bitte mit Betreff.

Denke dass ich gegen 20 uhr online sein werde.

PSN: CaptainGue

Ich hab zwar grad keine Zeit, aber hätte trotzdem einen Tipp:

Macht das am besten so, dass ihr immer abwechselnd verliert. Ob ihr gegeneinander spielt, hängt nämlich auch von eurer Note ab, zumindest, wenn noch andere Spieler in der Lobby sind. Und da man bei einem Sieg mehr Exp bekommt, als man bei einer Niederlage verliert, sollte das ja kein Problem sein. ;)

Hat der Boost gestern eigentlich geklappt?

Ich hab zwar grad keine Zeit, aber hätte trotzdem einen Tipp:

Macht das am besten so, dass ihr immer abwechselnd verliert. Ob ihr gegeneinander spielt, hängt nämlich auch von eurer Note ab, zumindest, wenn noch andere Spieler in der Lobby sind. Und da man bei einem Sieg mehr Exp bekommt, als man bei einer Niederlage verliert, sollte das ja kein Problem sein. ;)

Hat der Boost gestern eigentlich geklappt?

Danke für den Tipp. Leider hats nicht geklappt. Waren nur zu dritt.

Könnten eigentlich schonmal einen neuen Termin ansetzen.

Sag mal StyleGamor, hast du diese beiden Trophäen schon?

Könnten eigentlich schonmal einen neuen Termin ansetzen.

Jo, dann lasst uns mal nach einem neuen Termin Ausschau halten.

Am besten nennt jeder 2 Termine, an denen er auf jeden Fall Zeit hat, damit wir gegebenenfalls schnell einen Ausweichtermin finden. Bei mir wäre das immer Freitags und Samstags, dementsprechend dann erstmal Freitag, 16.09.2011 und Samstag 17.09.2011. Ich denke, bis morgen bekommen wir das nicht mehr hin, deswegen wäre nächste Woche eigentlich besser.

Sag mal StyleGamor, hast du diese beiden Trophäen schon?

Welche Trophäen meinst du?

Hey, habt ihr eigentlich noch Platz bzgl. dem Boostteam für den GrandSlam sieg. Weil ich hätte, nach derzeitigem Wissen, das ganze Wochenende Zeit.

hallo, suche jemand mit dem ich

18.png Tennislehrer

Gewinne ein Online-Einzel (3 Sätze mit je 3 Spielen / Super-Tiebreak), ohne ein Spiel abzugeben.

boosten kann. währe also auch gut möglich wenn noch jemand tennisarm braucht...

Wäre dabei, adde dich mal.

Mensch, da schaut man ne knappe Woche nicht in den Thread und schon gibt's hier so einen Andrang. ;)

Bisher haben folgende Spieler den Termin für morgen bestätigt:

dermo18, ichigo_kun, Hardy Hardcore, StyleGam0r

Crespo81 hat mich gestern Abend in ICQ angeschrieben, allerdings war ich nicht on und weiß daher nicht, ob er zu- oder absagen wollte.

Alle, die morgen [Samstag, 17.09.2011 ab 22:30] auch Zeit hätten, aber für die kein Platz mehr in der Liste ist, können sich aber trotzdem gerne eintragen, um ggf. andere Spieler zu ersetzen, die kurzfristig ausfallen. Ansonsten ließe sich ja auch bestimmt ein zweiter Boost-Termin organisieren.

Falls jemand Interesse hätte, die Trophy „Das erste Mal ist immer das schönste“ (WORLD TOUR - Gewinne dein erstes Grand Slam-Turnier. ) zu boosten, kann er sich in folgende Liste eintragen:

1. StyleGam0r (PSN: StyleGam0r)
  2. dermo18 (PSN: dermo18)
  3. Crespo81 (PSN: Cresponator)
  4. Hardy Hardcore (PSN: roofchief) Headset vorhanden
  5. Ichigo_kun (PSN: CaptainGue)

Falls sich mehr als weitere 2 Leute melden würden, wären alle weiteren Reserve, falls jemand ausfällt oder kurzfristig absagt.

Wir testen im Moment noch, ob es auch wirklich möglich ist, die besagte Trophäe zu boosten. Gestern verlief ein erster Test schon recht gut: wir haben uns in der Lobby getroffen und konnten auch ein Match gegeneinander bestreiten. Ob der Boost nun wirklich klappen würde, wird vorm Wochenende noch bekannt gegeben.

Wenn der Boost wirklich möglich ist, wäre als Termin dieses Wochende eigentlich ideal, bestenfalls der Samstag. Um möglichst wenige Spieler in der Lobby zu haben, die uns stören könnten, sollte der Boost möglichst spät statt finden, also frühestens um 22:30, am besten aber noch später.

Was ihr benötigt:

- 2 freie Spielerslots, bzw. 1 Dame (Stufe 0 & Note 0) und eine andere zum Ein- und Aussteigen aus der World-Tour (Stufe & Note egal). [Da beim Aussteigen, alle bisherigen Fotschritte der World-Tour verloren gehen, wäre es trotzdem zu empfehlen, eine zweite Dame mit Stufe 0 & Note 0 zu wählen.]

- Disziplin: Jeder ist verpflichtet, zu helfen, bis jeder der Teilnehmer die Trophäe erhält.

- Skype oder ähnlichen Voice-Chat, natürlich inklusive Headset. ;)

Nach folgendem Spielplan würde die Boost-Aktion ablaufen:

Spieler: A, B, C, D, E;

A-B, C-D; →A,C →Viertelfinale;

A-C; →A →Halbfinale;

B-C, D-E; →B,D →Viertelfinale;

B-D; →B →Halbfinale;

A-B; →A →Finale

B-C, D-E; →B,D →Viertelfinale;

B-D; →B →Halbfinale;

C-D; →C →Viertelfinale;

D-E; →D →Viertelfinale;

C-D; →C →Halbfinale;

B-C; →B →Finale;

A-B; →A →Sieger

*fett markiert = Gewinner

Der Spieler, der verliert, steigt mit Hilfe von seinem 2. Spieler aus der World-Tour aus und umgehend wieder ein, sodass der Grand Slam - trotz eines Verlustes - in der gleichen Saison noch mal gespielt werden kann.

Wie gesagt, die Teilnahme ist erstmal noch unter Vorbehalt, da wir noch nicht 100% sicher sind, ob das auch so klappt, wie wir uns das vorstellen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...