Hardy Hardcore Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Diesen Samstag (03.09.2011) ist bei mir schlecht, da ich Besuch übers Wochenende bekomme. Könnten wir das um eine Woche verschieben? Uhrzeit wäre kein Problem. Falls das nicht geht - Plan B: Zur Not stoße ich später, sobald ich kann, zu euch wenn das Boosttechnisch geht. Problem ist bei mir immer noch die Kontaktaufnahme. Weil eine Kamera für Skype hab ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Also meinentwegen können wirs um ein Tag vorziehen. Also morgen um 22.30 Uhr. Würd mir sogar fast besser passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wie siehts denn nun aus?! Bleibt es bei Samstag? Wer ist nun alles dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Also bis jetzt haben sich ja noch nicht alle gemeldet. Aber ich würde wahrscheinlich auch wegfallen weil mir noch was Wichtiges dazwischen gekommen ist. Soll aber aber nicht heißen, dass der Boost heute ausfallen muss. Ihr müsstet euch dann mal absprechen, ob heute genug Leute Zeit haben und wenn das nicht der Fall wäre, müsste der Boost noch einmal verschoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Mmhhh.. Also wenn 2 Leute aus der Liste abgesagt haben und die anderen beiden sich noch nicht gemeldet haben, befürchte ich dass wir den Boost verschieben müssen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Da mir auch noch alle online trophäen fehlen, würde ich mich heute mit einklinken wollen. Noch möglich und was muss ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Da mir auch noch alle online trophäen fehlen, würde ich mich heute mit einklinken wollen. Noch möglich und was muss ich tun? Schau mal ein paar Seiten zurück. Da steht eine Anleitung. Ich glaube aber, dass es heute Abend nichts wird.. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ok. Erstelle mir schnell 2 Spielerfrauen für 22:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Spieler: (Wir schauen dann einfach wie viele da sind und schauen wie weit wir mit den anwesenden Spielern kommen. Ich habe jetzt einfach mal willkürlich jedem Spieler einen Buchstaben zugeordnet, damit sich jeder nach dem Spielplan richten kann.) A = dermo18, B = ichigo_kun, C = Dr.MZ, D = StyleGam0r, E = Hardy Hardcore A-B, C-D; →A,C →Viertelfinale; A-C; →A →Halbfinale; B-C, D-E; →B,D →Viertelfinale; B-D; →B →Halbfinale; A-B; →A →Finale B-C, D-E; →B,D →Viertelfinale; B-D; →B →Halbfinale; C-D; →C →Viertelfinale; D-E; →D →Viertelfinale; C-D; →C →Halbfinale; B-C; →B →Finale; A-B; →A →Sieger *fett markiert = Gewinner Der Spieler, der verliert, steigt mit Hilfe von seinem 2. Spieler aus der World-Tour aus und umgehend wieder ein, sodass der Grand Slam - trotz eines Verlustes - in der gleichen Saison noch mal gespielt werden kann. Problem ist bei mir immer noch die Kontaktaufnahme. Weil eine Kamera für Skype hab ich nicht. Du brauchst nur ein Headset, Videokonferenz war/ist nicht geplant.Skype: Mein Skype-Nickname ist dermo.18 - Bitte adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Aber so bekommt doch nur spieler A den grand slam sieg, oder sehe ich da etwas falsch? Man kann doch an einen Abend nur einen Grand Slam spielen, oder? P.s. Frage zum Ablauf: Wenn ich mit meiner 1.spielerin raus bin, nehme ich meine 2.spielerin und starte erneut den selben grand slam? Kann auch der 1.Spieler auch ein mann sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Aber so bekommt doch nur spieler A den grand slam sieg, oder sehe ich da etwas falsch? Man kann doch an einen Abend nur einen Grand Slam spielen, oder?P.s. Frage zum Ablauf: Wenn ich mit meiner 1.spielerin raus bin, nehme ich meine 2.spielerin und starte erneut den selben grand slam? Kann auch der 1.Spieler auch ein mann sein? Ja deswegen dauert das ganze ja auch recht lange. Der Spielplan bezieht sich nur auf den Sieg (Trophy-Gewinn) von einem Spieler. Das ganze Prozedere muss dementsprechend 5 mal durchgeführt werden. Also wenn Spieler A und B bereits die Trophy haben, müssen sie trotzdem weiterhin mitmachen, damit C, D und E die Trophy ebenfalls bekommen. Du kannst nur EINE Frau und EINEN Mann in der World Tpur haben. Wenn du mit der ersten Frau ausgeschieden bist, wechselst du diese Frau mit einer zweiten aus, damit du erneut am Grand Slam teilnehmen kannst. Wir spielen nur mit weiblichen Spielerinnen, weil da nicht ganz so viel in der WT los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Verstehe. Dann bin ich mal 22:30 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ja dann kanns ja gleich losgehen.. Meine PSN: CaptainGue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Da ich im Viertelfinale gegen StyleGam0r antrete und gewinne. Vielleicht könnte ich dieses ohne Punktverlust gewinnen, denn dadurch würde ich auch eine, mir aktuell noch fehlende, Trophy erhalten. Außerdem sollten alle die verlieren sollen, keine gegenwehr geben. Denn dadurch verläuft das spiel wesentlich schneller. P.s. Hab dir eine Freundschaftsanfrage gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Da ich im Viertelfinale gegen StyleGam0r antrete und gewinne. Vielleicht könnte ich dieses ohne Punktverlust gewinnen, denn dadurch würde ich auch eine, mir aktuell noch fehlende, Trophy erhalten.Außerdem sollten alle die verlieren sollen, keine gegenwehr geben. Denn dadurch verläuft das spiel wesentlich schneller. P.s. Hab dir eine Freundschaftsanfrage gestellt. Ist doch klar, dass man beim Boosten keine großen Matches spielt. Der vorgesehene Verlierer verlässt die Partie einfach vorzeitig. Das mit deiner anderen Online-Trophy passt zeitlich nicht so wirklich, das müssteste dann seperat nochmal wann anders machen. Wobei ich grade auch am zweifeln bin, inwiefern wir mit 3 Leuten überhaupt irgendwas auf die Reihe bringen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hm, stimmt. Ich hoffe es komme alle genannten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ist doch klar, dass man beim Boosten keine großen Matches spielt. Der vorgesehene Verlierer verlässt die Partie einfach vorzeitig. Das mit deiner anderen Online-Trophy passt zeitlich nicht so wirklich, das müssteste dann seperat nochmal wann anders machen. Wobei ich grade auch am zweifeln bin, inwiefern wir mit 3 Leuten überhaupt irgendwas auf die Reihe bringen können... Und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Und jetzt? Eigentlich können wir uns nur adden und einen anderen Termin vereinbaren. Oder abwarten, vielleicht kommen StyleGam0r und Hardy Hardcore ja tatsächlich noch nach. Ich füge euch zwei jetzt erstmal im SEN hinzu... Wie sieht's mit Skype bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ja, beide (also d und e) haben ja geschrieben das sie wohl nicht kommen werden. Hilft mir dennoch jemand bei der trophy für einen sieg ohne punktverlust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts