sin Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 gibt es jemanden der bock hat die level 15 trophäe zu boosten? sollte ja eigentlich möglich sein( zu einer uhrzeit on sein wo keiner außer mir und dem boosting partner on ist(klar, ist halt schwer so ne zeit zu finden, aber hab gedacht so gegen 3, 4 uhr morgens wärs doch theoretisch möglich)) dann halt einfach paar direkt matche machen.. sollte eigentlich möglich sein <.< das einzige, was uns nen strich durch die rechnung ziehen könnte, wäre der schei** 2k server apropo: bei nba 2k11 gabs ja anfangs auch probleme mit den servern und sie haben das in den griff bekommen( so weit ich weiß), gibt es dazu schon statements von 2k? bezüglich der probleme mit dem online gamen lg und schönen samstag abend noch:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 also ich wollt auch gerade anfangen die online trophäen zu holen! finde bloß nie nen partner! also wäre auch zum boosten zu haben! einfach mal mit betreff adden! danke MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 @Straatman: Ich bräuchte die auch noch. Du und die anderen können mich gerne adden einfach nur Top Spin 4 reinschreiben:) Dann können wir zusammen die Trophies machen(: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiWiToBi Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hallo habs endlich mal geschafft ins finale des grand slams bei der frauen world tour zu kommen. such jemanden der auch im finale steht die trophäe für den ersten grand slam erfolg aber schon hat und dazu noch so freundlich wäre mich gewinnen zu lassen :-) wäre sehr erfreut wenn sich jemand findet. ihr könnt mich einfach im psn anschreiben "kiwitobi" oder hier im forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hallo, suche noch hilfe für den grand slam - einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rantanplan Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich suche auch noch jemanden mit dem ich die online trophäen machen kann. also mir fehlen im prinzip alle, außer "gewinne dein erstes turnier-match" oder wie die trophäe heisst. psn: rantanplan22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuskyBoy Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hi brauch auch noch fast alle online trophäen meld mich morgen mal @rantanplan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Habe das Spiel heute bekommen, suche jetzt einen Partner der die Onlinetrophys mit mir macht bitte melden. ID King_Nico_10 mit betreff top spin 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hi brauche auch noch alle online trophies wer lust hat bitte adden: id honeff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiWiToBi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ist jemand auch zufallig im finale des grand slams (world tour damen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuskyBoy Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich brauch dringend hilfe bei den online trophäen ich hab da überhaupt keine chance auf irgendwas!bitte melden!!!!!!!!!!!!!(unter psn mit betreff bitte) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 bei dem Spiel gibts aber so gut wie keine Chance bei online trophys zu helfen/boosten selbst nachts um 4-5 sind 30 Mann im direktmodus und is halt zufall wen man da bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hat schonmal jemand erfoglreich beim Grand Slam boosten können? Bin da jetzt im Halbfinale und ich fürchte genau da auszuscheiden. ...wobei jemand anderes, der im Halbfinale steht wohl auch eher weiterkommen will. MAAAN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Am Sonntag habe ich auch zum ersten Mal die Worldtour gespielt und bin beim Grand-Slam im Viertelfinale ausgeschieden. Mir ist aber aufgefallen, dass die Grand-Slam-Lobby spät abends (so gegen 22:00+ Uhr) öfters komplett leer war. Theoretisch könnte ja dann einfach der Boostpartner ohne Probleme einsteigen. Ich bezweifel , dass ich die Trophy ohne zu boosten schaffen werde, vor allem, da man ja nur 1 Mal pro Woche die Chance dazu hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 naja theoretisch kannste deinen Spieler ja immer wieder von der Tour abmelden und dann neu erstellen/anmelden Somit kannste die GS immer wieder spielen. Musst nur aufpassen, dass nicht den Spieler abmeldest mit dem vielleicht auch auf Note 15 spielst und schon einen gewissen Fortschritt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich benötige ebenfalls noch alle online Trophäen. Wer also auch Hilfe braucht addet mich. PSN: CaptainGue Allein ists unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich benötige ebenfalls noch alle online Trophäen. Wer also auch Hilfe braucht addet mich.PSN: CaptainGue Allein ists unmöglich Die leichteren kann man eigentlich sehr gut allein machen. Die größten Probleme bereiten die Grand-Slam-Sieg-Trophy und die Note 15. Bei der, wo man unter den Top 100 sein muss, gab es glaube ich einen Bug, weiß aber grade nicht ob das mittlerweile gefixt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 naja theoretisch kannste deinen Spieler ja immer wieder von der Tour abmelden und dann neu erstellen/anmelden Somit kannste die GS immer wieder spielen. Musst nur aufpassen, dass nicht den Spieler abmeldest mit dem vielleicht auch auf Note 15 spielst und schon einen gewissen Fortschritt hast Echt? Wusste gar nicht, dass das geht. Danke für den Tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Die leichteren kann man eigentlich sehr gut allein machen.Die größten Probleme bereiten die Grand-Slam-Sieg-Trophy und die Note 15. Bei der, wo man unter den Top 100 sein muss, gab es glaube ich einen Bug, weiß aber grade nicht ob das mittlerweile gefixt wurde. Genau die beiden Trophys machen mir ja Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Genau die beiden Trophys machen mir ja Sorgen. Stylegam0r und Ich denken im Moment darüber nach, wie man die Grand Slam Trophy mit mehreren Leuten boosten könnte. Wärst du dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts