Lord-Robby Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich such noch jemanden für die online trophies einfach adden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Player 94 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hey leutz endlich psn wieder on suche heute einen oder mehrere um bei top spin alle trophies zu machen wer interesse hat einfach mich adden würde mich freuen wenn mich welche adden würden see you later Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Gibt es eine Möglichkeit den Grand Slam und Note 15 zu boosten? Daran wär ich auf jeden Fall interessiert! Brauche auch noch ein zu-Null Sieg.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grueni1982 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Suche noch leute zum online spielen für trophy einfach ein freundschafts anfrage schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 suche auch noch bin morgen früh 9uhr on meldet euch lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Add me if you can, brauche online noch alle Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virtual_VX Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Brauche umbedingt Hilfe für die Online Trophäen, denn alleine schaffe ich das einfach nicht Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, einfach anadden und Betreff "Top Spin 4". Euer Virtual_VX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votzi Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Brauch auch noch alle Online Trophies. Könnt mir gerne adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penman10 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 brauche auch noch alle online trophys addet mich wenn ihr lust habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ey leute des nervt ja mal richtig wie kann man da überhaupt en gegner finden ??? unmöglich !!! Also wer mit mir mal die trophies machen will ist gern willkommen brauche se nähmlich auch selber ^^ einfach adden mit top spin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 So versuch mich jetzt auch mal an den Online Trophys. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 wieso findet es keine Spielppartner obwohl vorher genügend wartende leute es anzeigt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 weil das Spiel Online einfach der letzte Schrott ist!!!! Muss man sagen wie es ist. Katastrophe die Server von 2k. Ich verkauf meins jetzt. Komm einfach nich über die 75% der Trophies weg. Online absolut unspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 brauche auch hilfe für ein paar online thropies .... hatte auch noch nie eine begegnung hinbekommen , könnte kotzen . heute abend ab 20 h online .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanni Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Scheint ja online unspielbar zu sein.... Wer es dennoch versuchen möchte, einfach adden oder PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Add me if you can! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mahlzeit! 4 Spiele Online, vier Niederlagen. Noch fragen? Adden! Mal ernsthaft: Vielleicht hat ja jemand lust, ein paar Direktmatche oder zumindest ein Tunier zu spielen. Grüße Kay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mahlzeit!4 Spiele Online, vier Niederlagen. Noch fragen? Adden! Mal ernsthaft: Vielleicht hat ja jemand lust, ein paar Direktmatche oder zumindest ein Tunier zu spielen. Grüße Kay Direktmatches kannste knicken. Miese Programmiere. Aber Turniere zu boosten ist net schwer, vor allem weil kaum was los ist. Und man sollte Spieler der Stärke 0 nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hey, ich bräuchte auch noch die ganzen Online Trophäen, also wer lust hat > PSN: Aggroholiker2k8 gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hallo, suche noch jemanden für die Trophys Tennislehrer und Tennis arm. Mehr online Trophys kann man glaube nicht boosten oder? Added mich einfach: ID: IronKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts