Harrispilton0 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 leider zu spät wegen arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Habe nun die Platin, möchte es in Zukunft aber immer noch weiter spielen! Wenn jemand Lust hat mal gegen mich zu zocken, der möge mich adden, aber bitte mit Betreff. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich finde trotz 1200 leute online keine gegner in der damen world tour und mir fehlt nur noch der grand slam sieg. hat wer lust das eben zu boosten? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 welche runde biste denn im grand slam?? hab ne dame in VF!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 bin gerade im halbfinale ausgeschieden könnte mich aber nochmal fix ins VF spielen. MfG EDIT: Done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 nützt dir ja nix... zumal du dann auch nur im HF bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich bin grad in vf will auch boost, weil so bekomm ich die net! könnt mich ja mal adden die auch boosten wollen mit der note 15(ps3:killereier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hi ich nochmal. hat zufällig jemand eine Dame im Finale und würde mich dort gewinnen lassen oder ist so nett und würde sich dahin spielen? ich würde endlich gerne die Grand Slam Trophäe abschließen :-( MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also ich muss sagen das es bei den Damen gestern iwie total einfach war zu gewinnen....hab sogar mit meiner Dame Männer abgezogen ^^ nur als ich dann wieder nen Freeze hatte hat ich schon wieder kein Bock mehr....die sollten lieber mal Ihre Server Patchen anstatt das Spiel zu verhunzen!!!!!!! Naja Aufschläge sind auch iwie total komisch geworden ^^ aber naja....muss ma durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 na super, nach 2 stunden suchen nen final gegener gefunden und wen finde ich? superdante. der macht mich glasklar platt weil ich vergessen habe den trainer wieder zu wechseln und somit keine spezialfähigkeiten hatte... gut, dass er die trophy nur schon lange hatte. wie gemein :-( MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich bin mit meinem männlichen charakter im gs finale kann mir wer weiterhelfen und mich gewinnen lassen???? wenn ja wann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 keiner der mir helfen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ja ich kann auch kein gs finale gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzzTooGooD Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 servus zusammen brauche unbedingt hilfe für die online trophäen hoffe es findet sich einer zum boosten bei interesse einfach adden mit kurzer nachricht top spin oda so danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hat jemand ne dame im GrandSlam Viertelfinale? würde gerne auf nummer sicher gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hat jemand ne dame im GrandSlam Viertelfinale? würde gerne auf nummer sicher gehen Schon im VF, frag eher mal im Finale nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena44 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wer boosten will kann mich adden. PSN ID: JohnCena44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Zockts noch jemand? Bin online noch "jungfräulich" und würde mich über Hilfe freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Zockts noch jemand?Bin online noch "jungfräulich" und würde mich über Hilfe freuen. Es wird noch gezockt, aber wohl noch nicht mitbekommen, das das PSN off ist oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hm, ich komme dann Ende Mai nochmal auf euch zu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts