Ogi13 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Weitere Verwollständigung1. Ich (Opferlamm) 2. Schnirbs23 3. Harrispilton0 4. KOALAAA 5. Seymoure 6. barbinho1805 (nehme jetzt mal an das du Samstag Zeit hättest) 7. Quero (Opferlamm sehr nette geste!) 8. AlphaFish 9. attigool (wenn du Samstag Zeit hast ^^) 10. polster21 (sofern Samstag auch Zeitlich ungebunden ab 14 Uhr) 11. Ogi13 (sofern Samstag auch Zeitlich ungebunden ab 14 Uhr) 12. 13. Hallo, hätte am Samstag ab 14 Uhr Zeit, wie läuft dass dann ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich werde nachher mal versuchen ins Grand-Slam Finale zu kommen. Wenn ichs hab dann biete ich mich als Hilfe für den Sieg an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich werde nachher mal versuchen ins Grand-Slam Finale zu kommen. Wenn ichs hab dann biete ich mich als Hilfe für den Sieg an. männlicher charakter oder weiblicher??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hi, ich brauch hilfe für die online trophies, ich heiß killereier bei der ps3, würd des gehn wenn man die spiele immer nur anspielt un so boostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hi, also habe jetzt mal angefangen online zu spielen...was zur Hölle, werde sowas von nass gemacht, habe alle 6 spiele hintereinander, mit 2 Ausnahmen!" zu null verloren! weine gleich...habt ihr durchs üben gelernt? Oder woher kommen solche aufschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 bisschen übung gehört natürlich dazu aber es kommt auch auf die skills von deinem caharkter an aber ohne können bringt das auch nichts probier einfach mehrere varianten aus, ich wechsle auch immer nach links und rechts, mal slice mal normal, aber auf jeden fall immer mit analog!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 So, bin im Australian Open Finale der Herren. Dreimal zu null gewonnen Wer ist im Finale und braucht Hilfe? EDIT: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Geht jetzt heute was? Komme auch bei den Damen nicht weiter, bräucht quasi 3 mal Pusher im Grand Slam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hat bei mir nicht geklappt hab bei den männlichen im finale verloren unter der woche und mit meinem weiblichen wollte ich vorerst bis ins finale kommen und warten, habs aber nur bis zum halbfinale geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubba83 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hallo brauch auch noch alle online tropähen ausser zu null verlieren das hab ich geschafft,bitte um hilfe einfach äden psn id-alassad- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ja ich brauch auch noch einige online trophäen ich brauch unbedingt hilfe sonst komm i net weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo, also habve immer das Problem, dass ich keine Leute finde online und dann sucht dass spiel 15minuten und dann gehts wieder ins Menü, da er keiner findet...ist sehr häufig bei mir...aber was ist, wenn man zum beispiel sich so telefonisch verabredet, dass man fast zeitgleich ins Spiel geht...dass macht man 20mal (vll. auch mehr, falls doch mal jemand anderes ausgewählt wird) und der andere lässt sich dann abschlachten und der andere steigt in seiner Note, dann bis 15 und dann umgekehrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Für sowas gibts icq. Aber das problem ist das spiel selbst, da es oft die leute net findet und jeder in ner neuen lobby landet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ja stimmt...naja aber bis man getippt hat usw. also wer es mal probieren mag, darf mich ruhig adden...aber vielleicht machen wir das mal Wochenends Abends...ein Versuch wäre das wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ja stimmt...naja aber bis man getippt hat usw. also wer es mal probieren mag, darf mich ruhig adden...aber vielleicht machen wir das mal Wochenends Abends...ein Versuch wäre das wert! Man muss doch net viel tippen. Aber wie gesagt das spiel an sich ist das problem. Andere kriegen es doch auch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 wie muss man da dann eigendlich vorgehen? das man zusammen spielen kann, weil einladen geht ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Der Online Modus ist totaler Mist... Wie soll ich die Trophäen holen wenn ich null Connections kriege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich denke man sollte versuchen kurz nacheinander zu joinen (spiel starten) keine Ahnung, laut fanatico gehts nich, aber versuchen könnte man es ja mal, da das spiel oft probleme hat mir nen gegner zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wenn mal jemand lust hat und es versuchen mag note 15 zu boosten, wäre jetzt Online: Harrispilton0 (null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speakmarauder Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wie sieht´s ab 23 Uhr bei dir aus? Grüße ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts