Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Top Spin 4

Dragarock

Recommended Posts

Der Meinung wäre ich auch, WE wäre aber eher dafür das man das ganze so ab 14 Uhr startet. a) haben die meisten aus ausgeheiat und b) gegessen

Ich mach mal ne Liste wer dabei wäre.

1. Ich

2.

3.

4.

Hallo Nihal, wäre diesen Samstag auch sehr gerne dabei, ein paar Trophäen fehlen mir auch noch, bin aber auch gerne dabei nur zu helfen.

Gruß Seymoure

Der Meinung wäre ich auch, WE wäre aber eher dafür das man das ganze so ab 14 Uhr startet. a) haben die meisten aus ausgeheiat und b) gegessen

Ich mach mal ne Liste wer dabei wäre.

1. Ich

2.

3.

4.

Also aktuell dann

1. Ich

2. Schnirbs23

3. Harrispilton0

4.

Müssten uns dann gegenseitig adden und am besten per Chat dann abstimmen, das wir in etwa zeitgleich in den jeweiligen Lobbys landen.

Also aktuell dann

1. Ich

2. Schnirbs23

3. Harrispilton0

4.

Müssten uns dann gegenseitig adden und am besten per Chat dann abstimmen, das wir in etwa zeitgleich in den jeweiligen Lobbys landen.

Weitere verwollständigung

1. Ich

2. Schnirbs23

3. Harrispilton0

4. KOALAAA

5.

6.

7.

8.

Nein je mehr desto besser. 4 sind aber schon mal ein Anfang, wenn 20 hier schreiben sie wollen und 15 dann wirklich da sind, haben wir sehr gute Chancen, für jeden die Trophies zu mindest die GS nicht mehr länger ein Traum bleiben zu lassen. Note 15 kann man drauf hinarbeiten nachdem die GS dann für alle zur Zufriedenheit fertiggestellt wurde.

Wie schonmal erwähnt: die gs kann man zu zweit holen wenn jeder 5 acc hat.

Das ist nonsens. Die Wahrscheinlichkeit das das noch funktioniert liegt bei vielleicht 3%. Und Accwechselrei und neu laden etc ist ebenfalls quatsch meiner Meinung nach.

Weitere Verwollständigung

1. Ich

2. Schnirbs23

3. Harrispilton0

4. KOALAAA

5. Seymoure

6.

7.

8.

ich finde wir sollten hier ausmachen wann und wo, und wer zuerst gewinnen soll bzw. verlieren soll etc..

mir fehlt die GS und level 15 trophäe, weitere fehlen mir auch, aber die hol ich mir dann schon selber ;)

Treffpunkt hatte ich jetzt für den kommenden Samstag 14 Uhr angedacht. Das ganze unterfangen würde sich auf jedenfall schonmal etwas entspannen, wenn alle versuchen bis dahin in das Finale zu kommen. Wer im Halbfinale steht auch gut :smile:. Gewinnen und Verlieren können wir ja dann noch ausmachen.

Habe zwar die GS-Trophy schon, aber "opfere" mich gerne am Samstag, damit einer eine Runde weiter kommt. ;)

Weitere Verwollständigung

1. Ich

2. Schnirbs23

3. Harrispilton0

4. KOALAAA

5. Seymoure

6. barbinho1805 (nehme jetzt mal an das du Samstag Zeit hättest)

7. Quero (sehr nette geste!)

8.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...