Doeni93 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wie schlatte man eig die anderen fahrzeuge frei?Es gibt ja zu jeder Klasse 3 Fahrzuge ich hab die Story durch aber bei jeder klasse nur ein Auto Multiplayer, genauso wie bei den Fahrzeugteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Multiplayer, genauso wie bei den Fahrzeugteilen Thx Hm scheise ich kann das Spiel irgendwie nicht mehr starten SO ein scheis gestern zock ich noch normal ONline und heute häng sich die Playse beim starten von dem Spiel schon zum dritten mal auf Edit Na endlich gings Ich mach mal bisl an dem Guide weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Kann mir jemand sagen auf welcher Strecke und mit welcher Fahrzeugklasse man die Trophäe "Hut ab!" am besten macht oder über Haupt schaffen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Kann mir jemand sagen auf welcher Strecke und mit welcher Fahrzeugklasse man die Trophäe "Hut ab!" am besten macht oder über Haupt schaffen kann. Auf der Strecke wo der Tornado ist diese Starndstadt da gibts einemal eine Kurve die in jeder Version der Strecke vorkommt aber auch die Stege sind sehr gut geeignet Ich selbst hab die Trophy noch nicht aber auf der Strecke hab ich meinen besten Drift gemacht Es war nass und ich hab das Superbike verwendet (ich fahr immer mit dem ) Musst halt schaun welches dir persönlich am sympatischten ist Versuch mal das Muscle Car Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Mit dem Supersportwagen geht das auch ganz gut auf vielen Versionen der "Interstate" Strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Mit dem Supersportwagen geht das auch ganz gut auf vielen Versionen der "Interstate" Strecke Stimmt die ist auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 heute vom Kumpel ausgeliehen und ma schauen wie es wird habe gehört einfacher als Pacific Rift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 heute vom Kumpel ausgeliehen und ma schauen wie es wirdhabe gehört einfacher als Pacific Rift? Jap is um einige leichter Besonders die Platin ist eine feuchter Furz im Vergleich zu PR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Yessss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Yessss... Im Prinzip musst du nur Online aufs höchste Level kommen und die Karriere schaffen Dazu musst du nicht mal erster werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 was hatn das UPDATE gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 was hatn das UPDATE gebracht? Keine freezes mehr beim Matchmaking Und der Satz "Armes Tokio" wurde raus genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 geil. online rockt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 geil. online rockt:biggrin5: Jap auf jeden fall und man bekommt auch genug Chips usw Die wetten find ich auch ne geile Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Jap auf jeden fall und man bekommt auch genug Chips uswDie wetten find ich auch ne geile Sache Auf jeden Fall. Finde, dass wir in DE sogar lvorteile haben Anfangs jedenfalls. Wetten sind noch einfacher zu gewinnen wenn die gleichen in der Lobby sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Auf jeden Fall.Finde, dass wir in DE sogar lvorteile haben Anfangs jedenfalls. Wetten sind noch einfacher zu gewinnen wenn die gleichen in der Lobby sind Ich finds extrem geil ein Low Level zu sein der es doch ganz gut kann Pro Rennen werden immer so 6 Wetten gegen mich abgeschloseen und dann noch erster werden ist richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich finds extrem geil ein Low Level zu sein der es doch ganz gut kannPro Rennen werden immer so 6 Wetten gegen mich abgeschloseen und dann noch erster werden ist richtig geil ich raffs noch nich so ganz mit den Wetten. ich setz auf den sieg von irgendjemanden?? oder darauf dass ich vor dem im Ziel bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich raffs noch nich so ganz mit den Wetten.ich setz auf den sieg von irgendjemanden?? Nein du setzt darauf das du eine bessere Plazierung hast als jemand anderer Du setzt gegen den Spieler XY dann haste unten links ne Anzeige welche Plazierung der grad hat Wenn du jetzt zb 4 wirst und er 6 dann haste gewonnen Wenn du 6 wirst und er 4 dann hast verloren er aber nicht gewonnen Ob gegen dich gewettet wirst siehst du wenn du deine Wette abschlieest da sind dann so kleine Chips neben den namen Die zeigen an ob wie oft gegegn jemanden gewettet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Nein du setzt darauf das du eine bessere Plazierung hast als jemand andererDu setzt gegen den Spieler XY dann haste unten links ne Anzeige welche Plazierung der grad hat Wenn du jetzt zb 4 wirst und er 6 dann haste gewonnen Wenn du 6 wirst und er 4 dann hast verloren er aber nicht gewonnen Ob gegen dich gewettet wirst siehst du wenn du deine Wette abschlieest da sind dann so kleine Chips neben den namen Die zeigen an ob wie oft gegegn jemanden gewettet wird ah okay thx. hab immer auf sieg von einem gesetzt und gewonnen und wusste nich warum weil der ja nich gewonnen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ah okay thx.hab immer auf sieg von einem gesetzt und gewonnen und wusste nich warum weil der ja nich gewonnen hat haha okee ja dann ahste wohl nicht verstanden was ich gemeint hab vorhin mit dme und dann erster werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.