saimon09 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 voll komisch : ich hab keinen ton bei dem game im menü der playsi gehen die geräusche aber es kommt nichts im spiel !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Mal ne dumme Frage Wo kann ich die Bilder hochladen wollte jetzt mal Event 4 reinstellen aber wie macht man das? einfach rien kopieren kann ich das Bild irgendwie nicht Soooo mein Pc schlägt Virenalarm wenn ich Bilder von der Ps3 aufn Pc kopieren will Gibt es Viren für die Ps3? Edit Ich setzt erst mal aus mit dem Guide Ich mach jetzt n Virenacann und versuch heruaszufinden wo das herkommt deshalb will ich den Datenverkehr zwischen Ps3 und laptop gering halten Tut mir leid Aber das Risiko will ich nicht eingehen werde sofort weiter machen wenn das problem aus der Welt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hab nun auch alle 150 karten @sonic94: bildhoster gibts wie sand am meer, viren auf der ps3 (bisher) nicht. wenn du viele bilder verkleinern möchtest, kan ich dir nur irfanview empfehlen. da kannst d auch batches ausführen lassen und das tool macht dann alle auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hab nun auch alle 150 karten @sonic94: bildhoster gibts wie sand am meer, viren auf der ps3 (bisher) nicht. wenn du viele bilder verkleinern möchtest, kan ich dir nur irfanview empfehlen. da kannst d auch batches ausführen lassen und das tool macht dann alle auf einmal Hm ja ich schau mal doch lieber was emin pc da gefunden hat Jo danke werd ich mir mal anschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Soo Folgendes ProblemDie Bilder haben eben 1920*1080 Pixel das ist wohl bischen zu groß? Und die mit Paint zu verkleinern ist echt mühsam bei jedem Bild Was soll ich also tun? OKay Ich habe bei Evnt 4 jetzt Bilder von allen Karten gemacht das kannste also auslassen Ne, ist ok. Lad die Bilder bei einem Bilduploader in der Originalgröße hoch und stell einfach die Links unter den Leitfaden. Um alles andere kümmere ich mich dann schon. Btw. Ich habe gerade das Grundgerüst zu dem Guide aufgestellt. Kannst Du dir ja mal ansehen. Alles weitere klären wir im Leitfaden-thread, ok? Sonst wird das hier zu sehr damit belastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ne, ist ok. Lad die Bilder bei einem Bilduploader in der Originalgröße hoch und stell einfach die Links unter den Leitfaden. Um alles andere kümmere ich mich dann schon.Btw. Ich habe gerade das Grundgerüst zu dem Guide aufgestellt. Kannst Du dir ja mal ansehen. Alles weitere klären wir im Leitfaden-thread, ok? Sonst wird das hier zu sehr damit belastet. Jo is okee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 So, hab mir grad das 129MB große Update 1.02 geladen. Es soll die Onlineprobleme beheben EDIT: Beim ersten Versuch sofort in ein Ranglistenspiel reingekommen Mal sehen wie lange es hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Also bei mir hat das Update gerade keine Wirkung gezeigt ... FREEZE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 also bei mir freezt das immer noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Following Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo Motorstormers, schaut doch einfach mal hier. Hier hat sich bereits jemand die Mühe gemacht und für alle Cards ein Bild eingestellt (warum sollte man sich die Arbeit doppelt machen): http://www.ps3trophies.org/forum/motorstorm-apocalypse/99417-motorstorm-apocalypse-complete-card-locations.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Oke, jetzt läufts besser. Edit: Hallo Motorstormers,schaut doch einfach mal hier. Hier hat sich bereits jemand die Mühe gemacht und für alle Cards ein Bild eingestellt (warum sollte man sich die Arbeit doppelt machen): http://www.ps3trophies.org/forum/motorstorm-apocalypse/99417-motorstorm-apocalypse-complete-card-locations.html Der Ersteller erlaubt das nicht. Aber danke schon mal, so brauche ich nicht so lange suchen um eigene Bilder davon zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 So, hab mir grad das 129MB große Update 1.02 geladen.Es soll die Onlineprobleme beheben Nicht nur das Schaut euch nochmal den Motion-Comic "Ass" (der mit dem Tokio-Spruch) an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Nicht nur das Schaut euch nochmal den Motion-Comic "Ass" (der mit dem Tokio-Spruch) an! Hams ie denn weg genommen? Hm war ne geile Anspielung auf Godzilla aber zur Zeit leider echt unpassend naja sie können ja nix dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Spruch ist überblendet o.ä. , man hört gerade noch so das "o" von Tokio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerali97 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 also mal ne andere Frage:habs mir noch nicht geholt,wäre mein erstes MS .da frag ich jetzt euch:soll ich es mir holen oder lohnt es sich nicht wenn man kein MS fan is weil man es z.B. noch nicht gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 voll komisch : ich hab keinen ton bei dem game im menü der playsi gehen die geräusche aber es kommt nichts im spiel !?! könnte am tv liegen haben sie zufällig eine 94cm medion fernseher der teilweise ein schwarzes bild hat ? dann ist das normal bei dem spiel, weiß ich von nem kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ok ich kann jetzt wider online spielen endlich^^ naja denke aber das ich erstam die karten machen werde und mich dann an die online-trophäen setzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich hab die Karten grad alle gefunden Jetzt ''nur'' noch Rang 40 bis Platin. Bin grad auf Rang 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 super ist es schwer alle karten zu finden habe bis jetzt nur ein paar? dann noch die restlichen online trophys und dann platin bin level 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wie schlatte man eig die anderen fahrzeuge frei? Es gibt ja zu jeder Klasse 3 Fahrzuge ich hab die Story durch aber bei jeder klasse nur ein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.