Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne dumme Frage

Wo kann ich die Bilder hochladen

wollte jetzt mal Event 4 reinstellen aber wie macht man das?

einfach rien kopieren kann ich das Bild irgendwie nicht

Soooo mein Pc schlägt Virenalarm wenn ich Bilder von der Ps3 aufn Pc kopieren will

Gibt es Viren für die Ps3?

Edit

Ich setzt erst mal aus mit dem Guide

Ich mach jetzt n Virenacann und versuch heruaszufinden wo das herkommt deshalb will ich den Datenverkehr zwischen Ps3 und laptop gering halten

Tut mir leid

Aber das Risiko will ich nicht eingehen werde sofort weiter machen wenn das problem aus der Welt ist

hab nun auch alle 150 karten :)

@sonic94: bildhoster gibts wie sand am meer, viren auf der ps3 (bisher) nicht. wenn du viele bilder verkleinern möchtest, kan ich dir nur irfanview empfehlen. da kannst d auch batches ausführen lassen und das tool macht dann alle auf einmal :)

hab nun auch alle 150 karten :)

@sonic94: bildhoster gibts wie sand am meer, viren auf der ps3 (bisher) nicht. wenn du viele bilder verkleinern möchtest, kan ich dir nur irfanview empfehlen. da kannst d auch batches ausführen lassen und das tool macht dann alle auf einmal :)

Hm ja ich schau mal doch lieber was emin pc da gefunden hat

Jo danke werd ich mir mal anschaun

Soo Folgendes Problem

Die Bilder haben eben 1920*1080 Pixel das ist wohl bischen zu groß?

Und die mit Paint zu verkleinern ist echt mühsam bei jedem Bild

Was soll ich also tun?

OKay

Ich habe bei Evnt 4 jetzt Bilder von allen Karten gemacht das kannste also auslassen

Ne, ist ok. Lad die Bilder bei einem Bilduploader in der Originalgröße hoch und stell einfach die Links unter den Leitfaden. Um alles andere kümmere ich mich dann schon.

Btw. Ich habe gerade das Grundgerüst zu dem Guide aufgestellt. Kannst Du dir ja mal ansehen. Alles weitere klären wir im Leitfaden-thread, ok? Sonst wird das hier zu sehr damit belastet.

Ne, ist ok. Lad die Bilder bei einem Bilduploader in der Originalgröße hoch und stell einfach die Links unter den Leitfaden. Um alles andere kümmere ich mich dann schon.

Btw. Ich habe gerade das Grundgerüst zu dem Guide aufgestellt. Kannst Du dir ja mal ansehen. Alles weitere klären wir im Leitfaden-thread, ok? Sonst wird das hier zu sehr damit belastet.

Jo is okee

Oke, jetzt läufts besser. :)

Edit:

Hallo Motorstormers,

schaut doch einfach mal hier. Hier hat sich bereits jemand die Mühe gemacht und für alle Cards ein Bild eingestellt (warum sollte man sich die Arbeit doppelt machen):

http://www.ps3trophies.org/forum/motorstorm-apocalypse/99417-motorstorm-apocalypse-complete-card-locations.html

Der Ersteller erlaubt das nicht. Aber danke schon mal, so brauche ich nicht so lange suchen um eigene Bilder davon zu machen. :)

voll komisch : ich hab keinen ton bei dem game

im menü der playsi gehen die geräusche aber es kommt nichts im spiel !?!

könnte am tv liegen haben sie zufällig eine 94cm medion fernseher der teilweise ein schwarzes bild hat ? dann ist das normal bei dem spiel, weiß ich von nem kumpel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...