eintracht Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 bin eben mehrmals skyline@veteran gefahren, aber leider ohne erfolg. bin nun selbst "durch", leider fehlen mir noch 13 karten, da muss ich nun ins detail was mich aber am meisten aufregt ist, dass ich auch nach gefühlten 1000 rennen im ersten eliminator in "upper bohemia" die verfluchte letzte karte nicht finde
pommes Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 hallo hab mir das game heute geholt. hatte probiert online zu spielen....beim 1.x funktionierte es nicht. nach mehrmaligen starten ging es dann,bin mal gespannt wie lange es anhält. nur beim beenden das spiels gibts probleme. gehe ich auf spiel verlassen dauert es ne weile und dann piept es. ist das bei euch auch so??? das ist doch nicht normal,irgend etwas stimmt da doch nicht. wieso bringt man immer spiele raus mit sämtlichen fehlern?? ...patch??mal sehen
cLo Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 hallohab mir das game heute geholt. hatte probiert online zu spielen....beim 1.x funktionierte es nicht. nach mehrmaligen starten ging es dann,bin mal gespannt wie lange es anhält. nur beim beenden das spiels gibts probleme. gehe ich auf spiel verlassen dauert es ne weile und dann piept es. ist das bei euch auch so??? das ist doch nicht normal,irgend etwas stimmt da doch nicht. wieso bringt man immer spiele raus mit sämtlichen fehlern?? ...patch??mal sehen so ganz hab ichs auch noch nich verstanden aber es is wohl so, dass das Spiel noch nich überall draußen ist und daher die Server noch nich wirklich funktionioeren (müssen).
Doeni93 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Die Auslieferung hier in DE und nen paar anderen Ländern konnte nicht mehr gestoppt werden. Offizieller Release ist glaub der 31. März....Das erklärt auch die Fehler, wo Evolution Studios aber schon dran arbeitet. Trotzdem nervt es mich extrem!
fatman_2010 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 ich weiss nicht ob ich mir motorstorm apocalypse holen soll oder NFS Hot Pursuit. was meint ihr?
RobertoRambo Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 bin eben mehrmals skyline@veteran gefahren, aber leider ohne erfolg. bin nun selbst "durch", leider fehlen mir noch 13 karten, da muss ich nun ins detail was mich aber am meisten aufregt ist, dass ich auch nach gefühlten 1000 rennen im ersten eliminator in "upper bohemia" die verfluchte letzte karte nicht finde Habs gestern auch noch ne Stunde versucht aber ohne Erfolg. Denk mal ich lasse es erstmal sonst verlier ich wirklich die Lust am Spiel. Ist es das Elimination Rennen wo du mit dem Truck fährst? Eigentlich waren die Alle leicht zu finden bei den Elimination Rennen außer vielleicht auf Veteran. Kann mich leider an keine Positionen erinnern. Bist du sicher das du alle Abkürzungen gefahren bist. Bei einer Variante der Strecke musste man sich auf dem Abschnitt der aus dunklem Sand besteht (Art Baustelle) an der Seite hochkatapultieren (Außenkurve ist sone Art Rampe). Viel Glück.
Kryptisium_87 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Habs gestern auch noch ne Stunde versucht aber ohne Erfolg. Denk mal ich lasse es erstmal sonst verlier ich wirklich die Lust am Spiel. Ist es das Elimination Rennen wo du mit dem Truck fährst? Eigentlich waren die Alle leicht zu finden bei den Elimination Rennen außer vielleicht auf Veteran. Kann mich leider an keine Positionen erinnern. Bist du sicher das du alle Abkürzungen gefahren bist. Bei einer Variante der Strecke musste man sich auf dem Abschnitt der aus dunklem Sand besteht (Art Baustelle) an der Seite hochkatapultieren (Außenkurve ist sone Art Rampe). Viel Glück. Vielleicht hättest du gestern einfach mal deine psn Nachrichten checken sollen dann wäre dein Problem gelöst gewesen
RobertoRambo Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 :-) wann hattest du die denn geschrieben? war ich da on? habrme sie erst heute morgen registriert. willst du aber hier nicht erzählen wo die letzte mysteriöse karte ist oder wie? machst es ja so spannend :-)
Kryptisium_87 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Doch klar nur dachte ich gestern als ich sie gefunden habe, ich schreib dir schnell ne pn falls du auch grad am suchen gewesen wärst. Naja pass auf, am Anfang wo du startest machst du ja diesen Riesen Sprung über das eine Dach und musst dann nach und nach über die Dächer springen. Und auf einem dieser Dächer is das Teil. Du siehst es halt nicht weil du drüber weg springst. Ich hoff du verstehst wo ich meine
RobertoRambo Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 sehr schön. hab die karte komplett woanders vermutet aber war ja klar. sie ist am anfang des dritten daches nach dem großen sprung auf dem blauen glas bereich ziemlich mittig. habe jetzt auch alle. daaaaaanke :-) jetzt kommt online dran.
gamehouse Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Pech gehabt Gewinne ein Rennen mit jeder der 13 Fahrzeugklassen. Hab die Trophäe die klasse war der kleinwagen anscheinend zählte der prolog und epilog von mash nicht als ein rennen naja jetzt setzt ich mich ma an die karten
Sonic94 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Pech gehabtGewinne ein Rennen mit jeder der 13 Fahrzeugklassen. Hab die Trophäe die klasse war der kleinwagen anscheinend zählte der prolog und epilog von mash nicht als ein rennen naja jetzt setzt ich mich ma an die karten Ja die Zählen bei gar niemandem also bei keinem der Fahrer Der Chopper kommt auch nur in Epi- und Prolog vor
gamehouse Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 naja sitz jetzt an den karten und hab schon kein bock lol^^ hab erst 30 son kack naja denk ma ich warte auf nen guide
Doeni93 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 naja sitz jetzt an den karten und hab schon kein bock lol^^ hab erst 30 son kack naja denk ma ich warte auf nen guide Am besten ist es, wenn ihr sämtliche hilfreiche Informationen direkt unter den Leitfaden postet, damit ich das einarbeiten kann. Der Leitfaden wird nur dann wirklich gut, wenn wir gemeinsam daran arbeiten! Wenn ihr noch sonstige Korrekturen oder Ergänzungen habt auch immer her damit.
Sonic94 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Den erstmal einer machen muss! ...Bisher hat sich nicht wirklich was ergeben, bis auf Sonic94, der die Karten bei Mash abfotografieren wollte mit der Ingamefunktion. Aber er kann damit wegen der Schule frühestens am Wochenende anfangen. Verständlich. Ich wär euch echt sehr dankbar, wenn sich noch wer meldet, der schnellstmöglich nen guten Guide macht. Ihr kommt dann natürlich in die Danksagungen. Wenn ihr sonst noch Korrekturen und Ergänzungen zum Leitfaden habt, postet ihr das bitte unten drunter. Der Leitfaden wird nur dann wirklich gut, wenn wir gemeinsam daran arbeiten! Jo unter der Woche hab ich immer nur Zeit mal kurz ne halbe Stunde zu zocken oder sowas Sind halt doch 40 Wochenstunden Naja ich werde doch jetzt schon anfnagen auch wenn ich wohl nicht allzuviel schaff Nur hab ich dummerweise schon einge Karten die werd ich in dem Guide einfach mal weg lassen und halt alles richtig beschriften
Doeni93 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Mach dir keinen Stress, ich werde mich jetzt mal selber ran setzten, auch wenn ich nicht so viel Zeit habe. Online regt mich eh gerade voll auf. Edit. Jetzt hattest du den schon gesehen, bevor ich den geändert habe? Mist
Sonic94 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Mach dir keinen Stress, ich werde mich jetzt mal selber ran setzten, auch wenn ich nicht so viel Zeit habe.Online regt mich eh gerade voll auf. Edit. Jetzt hattest du den schon gesehen, bevor ich den geändert habe? Mist Jo okee Ich werde auf jeden Fall mal für Mash den kompletten Guide machen Übrigens solltest du vl in den Leitfaden aufnehmen das manche Karten durch zrstörung der Streck unerrichbar werden Oder erst durch zerstörung der Strecke erreichbar
Doeni93 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Ja, gute Idee Mash mache ich gerade, kannst gerne Tyler machen ^^ Aber habe hin und wieder schon nen Paar Karten, lass uns am besten beide Mash machen, vllt ergänzen wir und ja.
Sonic94 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Soo Folgendes Problem Die Bilder haben eben 1920*1080 Pixel das ist wohl bischen zu groß? Und die mit Paint zu verkleinern ist echt mühsam bei jedem Bild Was soll ich also tun? OKay Ich habe bei Evnt 4 jetzt Bilder von allen Karten gemacht das kannste also auslassen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.