BergFidela Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Auszeichnungen erhält man für Sachen wie: am meisten geboostet, die meisten Gegner ausgeschaltet, die schnellste Runde gefahren usw. Es gibt Auszeichnungen für alles mögliche deshalb erhält man die Trophäe eigtlich automatisch bis Rang 40. Bei mir kam sie schon vor der Rang 15 Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Bei der Trophy : " Wo tust du sie alle hin? Erhalte 50 Auszeichnungen im Mehrspieler-Modus.", was muss ich dort genau machen das diese steigt? Mache die online herausforderungen aber die zahl an Auszeichnungen steigt nicht Gab es da nicht einen menüpunkt mein motorstorm in dem man sich die auszeichnungen angucken kann bzw was man dafür tun muss!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Danke Leute hat sich erledigt,dachte es zählt alles dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Kann man diese trophy (Wo tust du sie alle hin?) nicht 'mit sich selbst' holen? Habe nun schon einige eliminatorrennen gegen einen zweiten acc gefahren, aber habe noch keine einzige auszeichnung erhalten (und ich habe zB bestimmt mehr als mein 'kontrahent' geboostet) Auch im matchmaking gegen meinen dummy kam keine auszeichnung Ich bin verwirrt... Kann es jemand erklären? Vielen Dank vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Die Auzeichnungen lassen sich nicht boosten. Die musst du in regulären Rennen verdienen... Ich habe ganz normal gezockt ohne iwas zu beachten und die Trophy kam schon kurz vor Rang 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ok, dank dir Dann hoffe ich mal, dass noch leute spielen... heue morgen habe ich zumindest keinen entdecken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wird auf jeden Fall noch gespielt. Die Server sind nur leider auf deutsch gesagt fürn Arsch Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ging gestern wunderbar... Erst in einer 12er-gruppe gewesen, wo ich natürlich so gut wie nichts an auszeichnungen holen konnte, danach sind alle geflogen und einer ist wieder bei mir gejoint Nach wenigen rennen hatte ich die 50 dann beisammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Kann mir einer einen Tipp geben wie ich die 50 Auszeichnungen am besten boosten kann? Greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Kann mir einer einen Tipp geben wie ich die 50 Auszeichnungen am besten boosten kann?Greetings tach Koile.. blätter' die Auszeichnungen mal am besten durch.. da sind so einige dazwischen die man auch in der öffentlichen Lobby gut "nebenbei" machen kann.. kann dir jetzt keine genauen Namen nennen, aber da gibts so Sachen wie zB "am meisten gebremst" oder "die meisten Crashs".. das sind so Sachen die man gut machen kann während die anderen Spieler sich um Platz 1 kloppen.. alle 50 wirst du damit wohl nicht schaffen, aber schon einige.. ansonsten kommt da eh bis Level 40 noch einiges zusammen.. ich empfand die Trophäe jetzt nicht so wild als das man sie "boosten" müsste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 tach Koile..blätter' die Auszeichnungen mal am besten durch.. da sind so einige dazwischen die man auch in der öffentlichen Lobby gut "nebenbei" machen kann.. kann dir jetzt keine genauen Namen nennen, aber da gibts so Sachen wie zB "am meisten gebremst" oder "die meisten Crashs".. das sind so Sachen die man gut machen kann während die anderen Spieler sich um Platz 1 kloppen.. alle 50 wirst du damit wohl nicht schaffen, aber schon einige.. ansonsten kommt da eh bis Level 40 noch einiges zusammen.. ich empfand die Trophäe jetzt nicht so wild als das man sie "boosten" müsste.. Level 40 habe ich geboostet, aber ich werde mal schauen, das ich kleine Lobbys finde und da kann ich glaube ich am meißten rausholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Level 40 habe ich geboostet, aber ich werde mal schauen, das ich kleine Lobbys finde und da kann ich glaube ich am meißten rausholen Das war dumm, dass du Level 40 geboostet hast, denn diese Auszeichnungen hättest du wirklich leicht bei normalen Rennen gemacht. Da musst du nicht mal drauf achten, die kommen von selbst . Sei ehrlich, wie viel Zeit hast du fürs Level 40 boosten verschwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Wo kann ich die Trophäe ,, Heiße Luft machen auf welcher Strecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 dürfte eigentlich auf so ziemlich jeder Strecke einen Sprung geben der sich dafür eignet.. spontan würde mir da "Dauerflieger" einfallen.. kurz vor Erreichen der Ziellinie gibts da, je nachdem welchen Abzweig du fährst, riesige Sprünge die locker drei mal dafür ausreichen würden den Boost zu kühlen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 dürfte eigentlich auf so ziemlich jeder Strecke einen Sprung geben der sich dafür eignet..spontan würde mir da "Dauerflieger" einfallen.. kurz vor Erreichen der Ziellinie gibts da, je nachdem welchen Abzweig du fährst, riesige Sprünge die locker drei mal dafür ausreichen würden den Boost zu kühlen.. Thx bro. Hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 ACHTUNG der ONLINE MODUS FUNKTIONIERT DERZEIT NICHT. Es wird allerdings daran gearbeitet: https://twitter.com/PhenomEvolution/status/536925366678724609 Ad: Puh, zum Glück werden die Server nicht abgeschaltet. Ich spiele es immer wieder gerne und wäre wirklich gar nicht happy wenn mein liebster Arcade Racer beendet wird. Etwas vergleichbares habe ich bis jetzt nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo zusammen, wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, die Server sind wieder online. Glaube sogar schon seit längerer Zeit. Greetz Warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBig_sQuare Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hatte mal wieder Lust Motorstorm Apocalypse zu spielen und die Online-Trophäen zu machen. Doch ständig kommt nur "Kommuniziert mit Server" und wenn nicht dann werde ich spätetens beim Spielebetreitritt wegen eines Fehlers rausgeschmissen. Ist das bei euch auch so ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo Leute! Ich habe heute wieder festgestellt, dass sich im Mp-Menü meine Playsi aufgehängt hat. Nun zu meiner Frage. Hab ihr das Phänomen auch gelegentlich oder liegt das an meiner Ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeeRoy Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich bekomme die Trophäen: Selbst gemacht und Kfz- Mechaniker nicht, obwohl ich strikt nach dem Leitfaden ( Teile, Lack, Stiker Personalisierungen mit allen Unterpunkten und auch abgespeichert ) vorgegangen bin. Ist das ein Bug oder mach ich was falsch???? Hat jemand nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.