trophyhunter83 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Vollkommen richtig!! Ist das immer noch gratis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Vollkommen richtig!! Ist das immer noch gratis? Ja, wird aber demnächst durch andere Jahrestitel ersetzt - und wenn das PS+ Abo ausgelaufen ist, kannst du das Spiel nich tmehr spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ja, wird aber demnächst durch andere Jahrestitel ersetzt - und wenn das PS+ Abo ausgelaufen ist, kannst du das Spiel nich tmehr spielen wenn man aber spaeter wieder ein abo abschliesst, kann man es auch wieder zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 och man was für eine sch*****. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 So Leute, ich habe grade wieder eine Runde Motorstorm Apocalypse gespielt und da hat doch wirklich wieder wer gecheatet - und zwar so derbest schlimm wie damals bei Motorstorm Pacific Rift. Ich war noch einer der sich die Pacific Rift Platin nicht erboostet, sondern erkämpft hat. Da gab es solch schlimme Cheater, mit denen hat man die Runde gestartet, man kam ziemlich bald auf den ersten Platz und in der zweiten Runde, sah man die einzelnen Gegner nacheinander geschrottet auf der Strecke verteilt. Sobald man das Rennen abgeschlossen hatte, gings aber nicht weiter. Normalerweise zählt ein Zähler herunter und das Rennen ist vorbei, aber nicht da. Die Playstation fuhr den Wagen von selbst weiter, es stand auch dort, dass man erster wurde, aber das Rennen wurde nicht beendet, sodass man Punkte bekommen konnte, nein es wurde einfach nicht geschlossen. Und das beste, genau sowas ist mir bei Motorstorm Apocalypse passiert. Das ist doch ein Scheiß ein verfluchter. Es ist natürlich bei weitem nicht so schlimm wie damals bei Pacific Rift, denn da konnte man noch Punkte verlieren, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass man dieses Spiel durch Hacker auch wieder vergessen kann. SCHRECKLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Macht das Spiel Spaß? Oder spielt ihr alle nur wegen der Trophäen? Im PSN gibts das ab heute im Sonderangebot (7,49€)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Das Spiel hat mir Spass gemacht aber es ist schnell durch weil es ziemlich leicht. Online machts auch spass wenn man ein bisschen mithalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 danke, das klingt doch recht vielversprechend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ja vorallem zu den Preis mehr als empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wie schaltet man eig Fahrzeuge frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Online fahren! Da gibts eine Statistik, wo steht "Teil-Herausforderungen" Da erkennst du, dass du mit einem bestimmten Fahrzeug eine gewisse Anzahl an Gegner schlagen, Gegner besiegen, Driften und Zeit in der Luft verbringen musst, bis das nächste Fahrzeug freigeschaltet wird. Mir wäre es auch viel lieber, wenn man die Teile und Fahrzeuge im Singleplayer freischalten könnte. Da wäre das mit dem Gegner schlagen auch viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ist pacifik rift besser? hab damals motorstorm 1 eigentlich ganz gerne gespielt aber mittlerweile muss ich sagen das das ja enormer schrott is es is komplett egal was fürn fahrzeug man fährt im endeffekt sind alle gleich schnell (bzw umso grösser das auto der ki umso grösser die chance das die ki damit auf platz 1 landet ... logisch ...) und umso leichter das fahrzeug ist umso öfter wird man durch unsichtbare hindernisse und lufthuckel auf mysteriöse weise ausser gefecht gesetzt oder um 180 grad gedreht der bodenbelag hat auch kaum noch so eine auswirkung auf die verschiedenen klassen wie damals und das urbane setting an sich macht auch nich soviel spass wie damals das wüstensetting gegner rammen einen und drehen ein sofort um egal welche klasse man fährt und egal was der gegner fährt, man schubst gegner gegen eine wand und kriegt kein takedown ... man selber streift mit nem monstertruck ein kieselstein und die welt geht unter wär die platin nich so leicht würde ich die 8 euro zutiefst bereuen (wobei ich auch hier sagen muss die trophies sind ein witz ... man muss nichmal erster werden oder überhaupt skill haben) split second und motorstorm 1 sind defintiv 1000 mal besser, hätte schon etwas mehr erwartet von dem spiel bzw wenigstens eine gute umsetzung nach mittlerweile 3 oder 4 teilen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Klar ist Pacific Rift besser. Monument Valley habe ich nicht online gespielt, von daher kann ich es nicht beurteilen. Die Perks sind halt der Knackpunkt an Apocalypse. Bei Pacific Rift gabs für jede Strecke, das bzw. mehrere am besten geeignete Fahrzeugklassen. Die Vorteile haben das komplett über den Haufen geworfen. Das Setting ist nicht der große Mist - nur nicht so toll wie gewohnt. Das mit dem Grip muss ich zugeben, da gabs auch nur wenig Unterschied bei Pacific Rift. Dort gabs den normalen Grip, dann das Wasser und noch Schlamm; das wars auch schon mit den Unterschieden. Zum Fahrzeug drehen. Das ist die Pseudo-Taktik anderer Spieler, denn wenn du gedreht wirst, dann bist du enorm verlangsamt worden, hast aber noch den heißen Boost. Würde er dich aber Crashen, dann respawnst du relativ schnell, stehst gerade da und hast auch noch einen vollen Boost zur Verfügung. Ich werde aber nicht gedreht, sondern mich drehts, weil ich irgendwo hängen bleibe. Deine Schilderungen von der fehlerhaften Kollisionsabfrage kann ich aber nicht teilen. Vlt. hast du ja was übersehen - das ist nicht verwunderlich, bei dem ganzen Zeug, das auf der Strecke herausragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Setting ist ja schon Geschmacksache, wobei ich sagen muss, dass manche Strecken im neuen Teil echt geil sind, beispielsweise die Strecke auf den einstürzenden Wolkenkratzern. Zu den Perks: Muss ich vollkommen zustimmen. Ist meines Erachtens auch totaler Blödsinn. Frage mich wirklich, wieso man so die Vor- und Nachteile der einzelnen Klassen so ausmerzen musste. Jetzt kommts wirklich nicht mehr darauf an, welches Fahrzeug man für die jeweilige Strecke man wählt. Im großen und ganzen ist MS: Apocalypse aber kein schlechtes Spiel, nur ebend nicht so herausragend wie die Vorgänger. Wenn ich so an den ersten Teil zurückdenke...Das war schon was, was ich vorher noch nie gesehen hatte EDIT: Zu der Kollisionsabfrage: Das kann ich auch nicht bestätigen. Mir ist auf jedenfalls nichts fragwürdiges aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Setting ist ja schon Geschmacksache, wobei ich sagen muss, dass manche Strecken im neuen Teil echt geil sind, beispielsweise die Strecke auf den einstürzenden Wolkenkratzern. Zu den Perks: Muss ich vollkommen zustimmen. Ist meines Erachtens auch totaler Blödsinn. Frage mich wirklich, wieso man so die Vor- und Nachteile der einzelnen Klassen so ausmerzen musste. Jetzt kommts wirklich nicht mehr darauf an, welches Fahrzeug man für die jeweilige Strecke man wählt. Im großen und ganzen ist MS: Apocalypse aber kein schlechtes Spiel, nur ebend nicht so herausragend wie die Vorgänger. Wenn ich so an den ersten Teil zurückdenke...Das war schon was, was ich vorher noch nie gesehen hatte EDIT: Zu der Kollisionsabfrage: Das kann ich auch nicht bestätigen. Mir ist auf jedenfalls nichts fragwürdiges aufgefallen Na rate mal, von welcher erfolgreichen Serie, die das kopiert haben? Denn was dort funktioniert muss hier ja auch funktionieren Tipp: Es hat was mit dem "Ruf der Pflicht" zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Da muss ich aber sagen, dass ich immernoch n riesiger CoD-Fan bin Ist zwar alles nicht mehr so gut wie früher, aber immer noch das, was mit Abstand am meisten in der Playstation landet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ich hab ein problem mit der Trophäe Bewegungsmeister .... welche einstellung muss ich genau machen ? weil die im leitfaden klappt nicht und wo liegt das problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ich hab ein problem mit der Trophäe Bewegungsmeister ....welche einstellung muss ich genau machen ? weil die im leitfaden klappt nicht und wo liegt das problem ? Starte ein Rennen, stell auf die Bewegungsteuererung um und dann starte das Rennen neu. Nachdem beenden des Rennens müsste die Trophy kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Starte ein Rennen, stell auf die Bewegungsteuererung um und dann starte das Rennen neu. Nachdem beenden des Rennens müsste die Trophy kommen Wunderbar danke dir :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Bei der Trophy : " Wo tust du sie alle hin? Erhalte 50 Auszeichnungen im Mehrspieler-Modus.", was muss ich dort genau machen das diese steigt? Mache die online herausforderungen aber die zahl an Auszeichnungen steigt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.