Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

Hat irgendwer von euch schon mal Level verloren? Bin heute nacht lvl 40 gekommen erstmal kein Bling für die Trophäe. Dann habe ich das Spiel neu gestartet und am ende nur noch Lvl 32 :/

Derartiges habe ich noch nicht gehört. Habe auch ehrlich gesagt noch keinen erlebt, bei dem die Trophäe für Lvl40 ausgeblieben ist...

Derartiges habe ich noch nicht gehört. Habe auch ehrlich gesagt noch keinen erlebt, bei dem die Trophäe für Lvl40 ausgeblieben ist...

Könnte es mir nur mit der Zeitumstellung erklären. Habe es Sonntag noch mal probiert und dann auch später die Trophäe bekommen nachdem ich wieder auf lvl 40 gekommen bin

dafür musst du bloß bestimmte Herausforderungen erfüllen..

sowas wie "drifte 50 Meter", "mach 50 Stunts", etc..

es gibt massenweise davon..

kannst du im mehrspieler Menü nachsehen.. wenn du gerade mit den Online Rennen angefangen bist, nur Geduld, die Trophäe wird sehr wahrscheinlich automatisch erscheinen..

schau mal unter Mein MotorStorm > Fortschritt > Medaillen..

dort kannst du dir unter einer Vielzahl von Medaillen die einfachsten heraussuchen, dann musst du nur noch die Vorraussetzungen dafür während der Online Rennen erfüllen..

da müsste es auch viele Sachen geben die man mit einem 2ten Controller im privaten Spiel machen kann..

schau da am besten nach..

Wie bekommt man die MotorStorm Karte, die bei dem Anfänger Modus im letzten Level ist?

Die ist ziemlich hoch in der Luft. Versuche schon die ganze Zeit die zu kriegen.

Schau mal bei Youtube, dort findest du eig alle Karten. Musst nur wissen wo ungefähr die karte ist

Mal ne Frage zu der Throphäe mit den 50 Auszeichnungen?

Was muss ich da genau alles machen? Wenn ich bei mir in den Fortschritt reinschaue, steht dort bei der Throphäe 0%, ich habe aber z.B. schon 50 Rennen mit dem Bike zurückgelegt. Zählt das auch als Auszeichnung und wird dort nur noch nicht angezeigt?

Oder muss man wirklich ALLES abarbeiten?

Mal ne Frage zu der Throphäe mit den 50 Auszeichnungen?

Was muss ich da genau alles machen? Wenn ich bei mir in den Fortschritt reinschaue, steht dort bei der Throphäe 0%, ich habe aber z.B. schon 50 Rennen mit dem Bike zurückgelegt. Zählt das auch als Auszeichnung und wird dort nur noch nicht angezeigt?

Oder muss man wirklich ALLES abarbeiten?

Ehm.. Die Auszeichnung solltest du nach jedem Rennen bekommen und wenn du eine Entsprechende Anzahl an diesen hast, dann solltest du die entsprechende Medaille bekommen. Ich hoffe ich vertausche das gerade nicht. Das sollte eigentlich automatisch kommen, wenn du Levle 40 machst.

Auf dem Weg zu Level 40 habe ich die 25 Medaillen automatisch bekommen (Dekorierter Stormer) aber die 50 Auszeichnungen (Wo tust du sie alle hin) habe ich nicht bekommen und ich habe keinen Plan, wie ich diese am schnellster Abarbeiten kann.

EDIT:War dann doch nicht so schwierig. Hattet es nur immer im Splitscreen probiert und da kamen nie Auszeichnungen.

Mal ne blöde Frage, aber ich komm da echt schon am ziemlich am Anfang nicht nicht weiter:

Bei Festival das 4. Rennen ca. mit Mash, Strecke heißt Docklands und ich hab ein Motorrad.

Wie soll das gehen, das Ding ist ja langsamer als Marussia in der F1. Habs jetzt ein paarmal probiert, aber wenns gut läuft werd ich da 10., aber im Leben nicht 5. oder besser.

EDIT: Hat sich erledigt, mit Dusel und Daerboost am Anschlag;)

Aber beim nächsten Rennen hab ich nicht mal nen Ansatz:

LKW Ausscheidungsrennen, 10x probiert, 10x als erster raus. Gibts da irgendwelche Tipps?

Mal ne blöde Frage, aber ich komm da echt schon am ziemlich am Anfang nicht nicht weiter:

Bei Festival das 4. Rennen ca. mit Mash, Strecke heißt Docklands und ich hab ein Motorrad.

Wie soll das gehen, das Ding ist ja langsamer als Marussia in der F1. Habs jetzt ein paarmal probiert, aber wenns gut läuft werd ich da 10., aber im Leben nicht 5. oder besser.

EDIT: Hat sich erledigt, mit Dusel und Daerboost am Anschlag;)

Aber beim nächsten Rennen hab ich nicht mal nen Ansatz:

LKW Ausscheidungsrennen, 10x probiert, 10x als erster raus. Gibts da irgendwelche Tipps?

Einfach probieren, der Story Modus war doch eigentlich recht simpel! Evtl. Nach Abkürzungen suchen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...