DonTyranno Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wo tust du sie alle hin? Erhalte 50 Auszeichnungen im Mehrspieler-Modus. [Online-Trophäe] Unter "Mein MotorStorm -> Fortschritt -> Medaillen" könnt ihr einsehen, was ihr für die jeweiligen Auszeichnungen tun müsst und wie oft ihr sie bereits erhalten habt. In der Regel erhaltet Ihr auf eurem Weg zu Rang 40 genug Auszeichnungen während eurer Onlinesitzungen. Dekorierter Stormer Erhalte 25 Medaillen im Mehrspieler-Modus. [Online-Trophäe] Unter "Mein MotorStorm -> Fortschritt -> Medaillen" könnt ihr einsehen, was ihr für die jeweiligen Medaillen tun müsst. Eine Medaille erhaltet ihr sobald 100% einer bestimmten Auszeichnung erreicht wurden. Kann mir da jemand mal den unterschied nennen?? Habe bei strecke einmal bei Wellen der Zerstörung schon über 50 mal gewonnen aber nichts kam... muss mann unter Rubrik Auszeichnung 50 verschiedene Dinge schaffen? Also: Unter Auszeichnung Anführer (Sei die meiste Zeit auf Platz 1) 0/5 habe ich dann irgendwann mal 5/5 dann habe ich 5 Auszeichnungen und eine Medaille??Sehe ich das richtig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wo tust du sie alle hin? Erhalte 50 Auszeichnungen im Mehrspieler-Modus. [Online-Trophäe] Unter "Mein MotorStorm -> Fortschritt -> Medaillen" könnt ihr einsehen, was ihr für die jeweiligen Auszeichnungen tun müsst und wie oft ihr sie bereits erhalten habt. In der Regel erhaltet Ihr auf eurem Weg zu Rang 40 genug Auszeichnungen während eurer Onlinesitzungen. Dekorierter Stormer Erhalte 25 Medaillen im Mehrspieler-Modus. [Online-Trophäe] Unter "Mein MotorStorm -> Fortschritt -> Medaillen" könnt ihr einsehen, was ihr für die jeweiligen Medaillen tun müsst. Eine Medaille erhaltet ihr sobald 100% einer bestimmten Auszeichnung erreicht wurden. Kann mir da jemand mal den unterschied nennen?? Habe bei strecke einmal bei Wellen der Zerstörung schon über 50 mal gewonnen aber nichts kam... muss mann unter Rubrik Auszeichnung 50 verschiedene Dinge schaffen? Also: Unter Auszeichnung Anführer (Sei die meiste Zeit auf Platz 1) 0/5 habe ich dann irgendwann mal 5/5 dann habe ich 5 Auszeichnungen und eine Medaille??Sehe ich das richtig?? So ist es. Du solltest die Auszeichnung vor den Medailien voll haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Also zählt 5/5 für für 1 Medaille ....die 5/5 bedeutet 5/5 Auszeichnungen??? Und diese lassen sich dann nur in rubrik Auszeichnung holen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 probiers mal in nem anderen modus. ins ziel kommen reicht. stellst du das auch schon vorm rennen ein?Ja,vorm Rennen nätürlich.Hab sogar jetzt eins so gewonnen.Nüscht.boa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 probiel mal ein einfaches rennen also nicht im festival Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ja,vorm Rennen nätürlich.Hab sogar jetzt eins so gewonnen.Nüscht.boa Hast du die Bewegungssteuerung schon an bevor du das Rennen startest? Also nicht erst nach dem Start aktivieren sondern schon im Hauptmenü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 kann mann die medailien auch im rivaten Match gegen nen 2. Pad machen....alsoz.B. gibs ja was für 10 mal auf einer strecke gewinnen oder 5 mal ein fahrzeug typ aufs podium schaffen....zählen die auch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 kann mann die medailien auch im rivaten Match gegen nen 2. Pad machen....alsoz.B. gibs ja was für 10 mal auf einer strecke gewinnen oder 5 mal ein fahrzeug typ aufs podium schaffen....zählen die auch?? Kann man problemlos machen. Der zweite Spieler muss allerdings mit nem eigenen Account angemeldet sein. Dann funktionierts und du kannst auch Wetten abschießen und so n bisschen Geld verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 kann mann die medailien auch im rivaten Match gegen nen 2. Pad machen....alsoz.B. gibs ja was für 10 mal auf einer strecke gewinnen oder 5 mal ein fahrzeug typ aufs podium schaffen....zählen die auch?? so kann man sogar extrem boosten. stellst auf eleminieren modus ein und das rennen dauert nur 40 sek. dann kriegste einen sieg gutgeschrieben, beenden des rennens ohne totalschaden usw. dann kannste mit der zeit die strecke und fahrzeuge wechseln fuer medailen. dazu kommen die wetten weil du den faktor auf maximum pusht. wenn man alle online games so leicht booste könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 habe die Bewegungssteuerung Trophäe so auch ganz leicht bekommen....irgendwer hatte doch probleme damit oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 so kann man sogar extrem boosten. stellst auf eleminieren modus ein und das rennen dauert nur 40 sek. dann kriegste einen sieg gutgeschrieben, beenden des rennens ohne totalschaden usw. dann kannste mit der zeit die strecke und fahrzeuge wechseln fuer medailen. dazu kommen die wetten weil du den faktor auf maximum pusht. wenn man alle online games so leicht booste könnte... Man kann doch sogar 10 Sekunden einstellen, dann geht es nochmal etwas schneller Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Man kann doch sogar 10 Sekunden einstellen, dann geht es nochmal etwas schneller Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja habe ich auch schon gemacht....aber mann kann sogar bis auf 5 sek runter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ja habe ich auch schon gemacht....aber mann kann sogar bis auf 5 sek runter gehen. Oder sogar so, ist schon ne Weile her bei mir Dauert leider trotzdem ein Weilchen bis man fertig ist ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Man kann doch sogar 10 Sekunden einstellen, dann geht es nochmal etwas schneller Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ja ist schon klar. ich meinte das eher so grob mit startcountdown und die 10 sek bis die eleminierung überhaupt los geht. ich hab mich an 2 tagen auf level 30 geboostet und dann den rest so gemacht. ich booste nie komplett wenn man iwo ein hohen rang erreichen muss weil ein bischen was muss man mM schon selber machen und bei den preisen fuer die games sollten schon ein paar std spielzeit rumkommen. aber son drecks mp wie ich gerade bei bioshock 2 erlebe da ist die versuchung schon gross... musste raus, mein friseur hat zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 habe gestern mittag angefangen mit der technik und bin jetzt von null auf 36.....habe 4 mal im interval von 1 1/2h laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Man kann sich übrigens auch gratis 3 Spezialevents mit jeweils 6 Rennen herunterladen. Ein Event gibt glaub ich insgesamt um die 120000 Credits. Ist also noch schneller als Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Man kann sich übrigens auch gratis 3 Spezialevents mit jeweils 6 Rennen herunterladen. Ein Event gibt glaub ich insgesamt um die 120000 Credits. Ist also noch schneller als Boosten Insgesamt gibts pro Eventsatz 120.000 XP - und es gibt 4 dieser Event-Sets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ehrlich? Ich hatte nur 3. Hatte mich anscheinend verguckt. Aber immernoch spaßiger als boosten, würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ehrlich? Ich hatte nur 3. Hatte mich anscheinend verguckt. Aber immernoch spaßiger als boosten, würd ich sagen 1 ist schon beim Spiel dabei - im Store gibts dann noch 3 weitere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ey das hätte mir mal jemand vorher sagen können....dann muss mann diese events einfach 12 mal machen und dann ist mann auf rang 40....oder kann mann die nur einmal machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.