Doeni93 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ja ein Tip oder etwas Hilfe für die 250 wäre echt top! Die fehlt mir noch als einzige Nimm dir bspw. ein Muscle Car, such dir eine lang gezogene Kurve, lenke ein, tippe kurz die normale Bremse an und dann gib wieder Vollstoff mit Boost bis du aus der Kurve raus bist. Sollte locker klappen. Habe ständig ungewollt viel größere Drifts als 250er. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hallo gemeinde, gehe ich richtig in der annahme das wenn ich online spiele und es gibt einen spielabbruch wegen problemen bei der serverkomunikation, ich trotzdem meinen bonuspot ausbezahlt kriege... es kommt zwar nicht die bonusanzeige aber mein chipsstand war auf jeden fall höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hallo gemeinde,gehe ich richtig in der annahme das wenn ich online spiele und es gibt einen spielabbruch wegen problemen bei der serverkomunikation, ich trotzdem meinen bonuspot ausbezahlt kriege... es kommt zwar nicht die bonusanzeige aber mein chipsstand war auf jeden fall höher Soweit ich weiß, sind die Chips aus dem Pott dann weg :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Soweit ich weiß, sind die Chips aus dem Pott dann weg :emot-raise: War bei mir auch immer so. Nach einer Zeit war ich es leid und habe es dann geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Der Online-Erfolge ziehen sich ja wie Kaugummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Der Online-Erfolge ziehen sich ja wie Kaugummi Nach einer Zeit habe ich einfach mit 2 Controllern geboostet. Das ständige Fliegen vom Server war mir dann irgendwann zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Das stimmt. Ist manchmal owas von bescheuert, wenn man n hohen Multiplikator hat, und aunmal alles weg ist. Aber ich finde Boosten auch so unfassbar langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Das stimmt. Ist manchmal owas von bescheuert, wenn man n hohen Multiplikator hat, und aunmal alles weg ist. Aber ich finde Boosten auch so unfassbar langweilig Hat von Lv 20 auf Max nur 2 Stunden gedauert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Nur 2 Stunden? Damit hätt ich nicht gerechnet. Hast du immer wieder Eliminator-Rennen gestartet und hast dann so gezielt die Medaillen gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Nur 2 Stunden? Damit hätt ich nicht gerechnet. Hast du immer wieder Eliminator-Rennen gestartet und hast dann so gezielt die Medaillen gewonnen? Ehm.. Ich weiß es nicht mehr genau, aber das muss es gewesen sein. Ich habe dann einfach die Zeit auf das Minimum gestellt. So hat eine Runde vllt 20 Sekunden gedauert. Immer wenn mein Bonustop bei ca. 50k was, habe ich ihn mir auszahlen lassen. Zudem habe ich dann auch immer die Fahrzeuge genommen, mit denen ich noch die Medallien benötigt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Habe letztens mal geschaut, aber wenn ich quasi mit nem 2. Controller spiele, dann kann ich keine Wetten abschließen. Weiß ehrlich gesagt nicht, wodrann das liegt. Hatte das früher ganz am Anfang mal ausprobiert, und da funktionierte das noch mit den Wetten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Habe letztens mal geschaut, aber wenn ich quasi mit nem 2. Controller spiele, dann kann ich keine Wetten abschließen. Weiß ehrlich gesagt nicht, wodrann das liegt.Hatte das früher ganz am Anfang mal ausprobiert, und da funktionierte das noch mit den Wetten. Als ich vorgestern noch mit 2 Controllern geboostet habe, ging es noch mit den Wetten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Tatsächlich, habe mich anscheinend nur bei den Einstellungen vertan. Probiere es gerade aus und sie da, es funktioniert EDIT: Und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Mir fehlt nur noch die Trophäe "Wo tust du sie alle hin". Meine Frage nun, kann ich diese irgendwie schnell erspielen? Da die Gegener Online es nicht schaffen, das Rennen endlich mal zu starten. Wenn ich mit meinem 2. Controller irgendeine Medallie erspiele, beispielsweise längste Zeit auf dem Ersten Platz, dann kommt nach dem Rennen einfach nichts. Der zeigt immer 0 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Du brauchst einen zweiten Account auf deiner PS3. Dann meldet du im Splitscreen einfach den zweiten Spieler mit dem neuen Account an. Dann sollte das hinhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo... muss mann eigentlich im Festival Modus die Rennen gewinnen für Platin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo...muss mann eigentlich im Festival Modus die Rennen gewinnen für Platin?? Nein, man muss nur das Festival beenden, wofür man die Rennen entweder in den Top 5 oder top 3 beenden muss Ist also alles ganz leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Nein, man muss nur das Festival beenden, wofür man die Rennen entweder in den Top 5 oder top 3 beenden muss Ist also alles ganz leicht Optional sollte man einen Sieg pro Klasse mitnehmen, sodass man nur noch einen Sieg mit dem Chopper nachholen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Moin, vielleicht kann mir jemand nen Tip zu "Bewegungsmeister" machen. Ich hab jetzt schon 5 oder 6 Rennen gefahren und bekomme die Trophy nicht. Muss man sonst noch was beachten?Nicht sterben?Gewinnen? Bei den Einstellungen was ändern? Weil,über die Ziellinie kommen(wie es in dem Leitfaden steht),ist ja einfach. Also ich rede von der Bewegungssensorsteuerung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 probiers mal in nem anderen modus. ins ziel kommen reicht. stellst du das auch schon vorm rennen ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.