Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

Ja ein Tip oder etwas Hilfe für die 250 wäre echt top! Die fehlt mir noch als einzige :(

Nimm dir bspw. ein Muscle Car, such dir eine lang gezogene Kurve, lenke ein, tippe kurz die normale Bremse an und dann gib wieder Vollstoff mit Boost bis du aus der Kurve raus bist. Sollte locker klappen. Habe ständig ungewollt viel größere Drifts als 250er. ^^

hallo gemeinde,

gehe ich richtig in der annahme das wenn ich online spiele und es gibt einen spielabbruch wegen problemen bei der serverkomunikation, ich trotzdem meinen bonuspot ausbezahlt kriege... es kommt zwar nicht die bonusanzeige aber mein chipsstand war auf jeden fall höher

Soweit ich weiß, sind die Chips aus dem Pott dann weg :emot-raise:

Nur 2 Stunden? Damit hätt ich nicht gerechnet. Hast du immer wieder Eliminator-Rennen gestartet und hast dann so gezielt die Medaillen gewonnen?

Ehm.. Ich weiß es nicht mehr genau, aber das muss es gewesen sein. Ich habe dann einfach die Zeit auf das Minimum gestellt. So hat eine Runde vllt 20 Sekunden gedauert. Immer wenn mein Bonustop bei ca. 50k was, habe ich ihn mir auszahlen lassen. Zudem habe ich dann auch immer die Fahrzeuge genommen, mit denen ich noch die Medallien benötigt habe.

Habe letztens mal geschaut, aber wenn ich quasi mit nem 2. Controller spiele, dann kann ich keine Wetten abschließen. Weiß ehrlich gesagt nicht, wodrann das liegt.

Hatte das früher ganz am Anfang mal ausprobiert, und da funktionierte das noch mit den Wetten.

Als ich vorgestern noch mit 2 Controllern geboostet habe, ging es noch mit den Wetten.

Mir fehlt nur noch die Trophäe "Wo tust du sie alle hin".

Meine Frage nun, kann ich diese irgendwie schnell erspielen?

Da die Gegener Online es nicht schaffen, das Rennen endlich mal zu starten.

Wenn ich mit meinem 2. Controller irgendeine Medallie erspiele, beispielsweise längste Zeit auf dem Ersten Platz, dann kommt nach dem Rennen einfach nichts.

Der zeigt immer 0 an.

Moin,

vielleicht kann mir jemand nen Tip zu "Bewegungsmeister" machen.

Ich hab jetzt schon 5 oder 6 Rennen gefahren und bekomme die Trophy nicht.

Muss man sonst noch was beachten?Nicht sterben?Gewinnen?

Bei den Einstellungen was ändern?

Weil,über die Ziellinie kommen(wie es in dem Leitfaden steht),ist ja einfach.

Also ich rede von der Bewegungssensorsteuerung:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...