Neusser09 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Kleiner Tipp zur Trophäe "Da drüben": Habe gerade eben ein schnelles Rennen gestartet auf der Strecke "Lunatics Unite" und als Fahrzeug das Superbike "Wulff DSGR-1". Bei 5 von 6 Rennen kam direkt wenige Sekunden nach dem Start die Möglichkeit, Viereck zu drücken, so hatte ich die Trophäe in wenigen Minuten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Kleiner Tipp zur Trophäe "Da drüben":Habe gerade eben ein schnelles Rennen gestartet auf der Strecke "Lunatics Unite" und als Fahrzeug das Superbike "Wulff DSGR-1". Bei 5 von 6 Rennen kam direkt wenige Sekunden nach dem Start die Möglichkeit, Viereck zu drücken, so hatte ich die Trophäe in wenigen Minuten! Im Verlafe des Festivals bekommst du die Trophäe doch automatisch - gibt da ganz viele solcher Aktionen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 die Trophäe mit der sixaxis lenkung ist verbuggt . hab n freies rennen gemacht . zu ende. 1 runde . kam nicht :-\ weiss jmd was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 die Trophäe mit der sixaxis lenkung ist verbuggt . hab n freies rennen gemacht . zu ende. 1 runde . kam nicht :-\ weiss jmd was ? Ich habe sie ganz ohne Probleme bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 die Trophäe mit der sixaxis lenkung ist verbuggt . hab n freies rennen gemacht . zu ende. 1 runde . kam nicht :-\ weiss jmd was ? Dann fahr mal ein Festival-Rennen mit der Steuerung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Das game rockt! Gibts irgendwelche tipps für die spezialevent? Da beiß ich mir die zähne aus...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Das game rockt! Gibts irgendwelche tipps für die spezialevent? Da beiß ich mir die zähne aus...... Davon muss man doch nur 25 abschließen, oder? Man muss da die Zeit gar nicht erreichen Oder meinst du eine andere Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 richtig. einfach zeitrennen fahren. ein runde unfallfrei und sie wird gezählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 richtig. einfach zeitrennen fahren. ein runde unfallfrei und sie wird gezählt... ...schon erledigt. Hatte übersehen das die 25 auch mit zeitrennen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 für "die mischung machts" muss man doch lediglich zusätzlich mit der chopper ein rennen fahren. mit dem kleinwagen fährt man doch schon während des festivals. also bei mir kam die trophäe gleich nach dem chopper rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 für "die mischung machts" muss man doch lediglich zusätzlich mit der chopper ein rennen fahren. mit dem kleinwagen fährt man doch schon während des festivals. also bei mir kam die trophäe gleich nach dem chopper rennen. Wenn man im Festival alle Rennen, bzw. mit jeder Fahrzeugklasse mind. 1, gewonnen hat, dann schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 für "die mischung machts" muss man doch lediglich zusätzlich mit der chopper ein rennen fahren. mit dem kleinwagen fährt man doch schon während des festivals. also bei mir kam die trophäe gleich nach dem chopper rennen. Genau so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 dann steht es also nicht ganz korrekt im leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 dann steht es also nicht ganz korrekt im leitfaden Da hast du recht. Man sollte den Kleinwagen rausnehmen. Poste es doch im entsprechenden Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Da hast du recht. Man sollte den Kleinwagen rausnehmen. Poste es doch im entsprechenden Thread. das würde ich auch machen wenn ich wüsste wo... ausserdem sollte man vielleicht auch in den allgemeinen infos erwähnen das man die festival-rennen nicht mal gewinnen muss, sondern das man nur die qualifikation für das nächste rennen schaffen brauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 das würde ich auch machen wenn ich wüsste wo... ausserdem sollte man vielleicht auch in den allgemeinen infos erwähnen das man die festival-rennen nicht mal gewinnen muss, sondern das man nur die qualifikation für das nächste rennen schaffen brauch. Der Vollständigket und Richtigkeit halber gebe ich dir Recht aber das merkt man früher oder später eh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 das würde ich auch machen wenn ich wüsste wo... ausserdem sollte man vielleicht auch in den allgemeinen infos erwähnen das man die festival-rennen nicht mal gewinnen muss, sondern das man nur die qualifikation für das nächste rennen schaffen brauch. Du musst nur in den Leitfaden und dann zur letzten Antwort. Da musst du auf die Grafik klicken und dann kannst du etwas in den Ergänzungs-Thread schreiben. Du solltest dir natürlich die Informationen im Starpost durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Im Verlafe des Festivals bekommst du die Trophäe doch automatisch - gibt da ganz viele solcher Aktionen :emot-raise: Da ich das Festival noch nicht durchgespielt habe, wusste ich das nicht. Aber danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hat jemand nen tipp für die trophy mit den Sliden 250 Chips ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ja ein Tip oder etwas Hilfe für die 250 wäre echt top! Die fehlt mir noch als einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.