Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 so bald ma 2 spieler einstellt oder am 2. pad start drückt kommt eigtl das anmeldefenster automatisch. glaube zumindestens das es so war. ich hab viel abgekürzt zum rang 40 mit nem 2. pad.immer eleminierung dadurch den wettfaktor hochgetrieben und fette medalien ergaunert. rennsiege, kein totalschaden usw ein rennen dauerd ja dann nur ein paar sekunden danke, habs gestern noch rausgefunden. der zweite account MUSS auf der ps registriert sein, sonst geht es nicht. also man muss sich schon mal damit angemeldet haben. sonst kommt das anmeldefenster nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Sagen wir so, es ist so ähnlich. Es werden auch ein paar Spieler eliminiert, bis nurnoch eine bestimmte Zahl, ich glaube es waren 8, übrig bleiben. Dann werden für die jeweilige Platzierung Punkte vergeben. Nicht ganz, anfangs ist ein Countdown der die Spieler auf den hinteren Plätzen eliminiert. Danach erscheint an der Seite ein Abstandsbalken. Wenn der Abstand zu dem Spieler vor einem zu groß wird, wird man auch eliminiert. Gewonnen hat die Runde derjenige, der sich absetzen konnte. Dies wird dann so oft widerholt, bis jemand die eingestellte maximale Punktzahl erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wie funktionier die Frontkamera Trophy? habs schon oft versucht hab aber nie ne Frontkamera am Anfang. Der Multiplayer Drift irgendein Tipp dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Der Multiplayer Drift irgendein Tipp dafür? Den würd ich in einer 180° Kurve mit einem Sportwagen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wie funktionier die Frontkamera Trophy? habs schon oft versucht hab aber nie ne Frontkamera am Anfang.Der Multiplayer Drift irgendein Tipp dafür? Einfach bei Beginn des Rennens die Kamera umstellen und dann nochmal neustarten, dann sollte die Kamera automatisch auf Front stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Jau danke euch 2 hab das dann auch irgendwie hinbekommen beides und nun Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Moin, ich wollte nur mal ne kurze Einschätzung zum Spiel einholen. Wollte es mir in der Plus Collection über den PSN holen. Bin eher der Fun Racer Typ. Ist dies der aktuellste Teil? Danke schon mal für alle Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Moin,ich wollte nur mal ne kurze Einschätzung zum Spiel einholen. Wollte es mir in der Plus Collection über den PSN holen. Bin eher der Fun Racer Typ. Ist dies der aktuellste Teil? Danke schon mal für alle Antworten. Ist der neueste Teil. Ich fand das Game jetzt nicht so wirklich gut, war zu viel "fun" für mich. Hat einfach irgendwie genervt, wenn sich mal wieder direkt vor einem die Strecke verändert und man nichts mehr machen kann etc. Aber gerade das finden viele andere so gut an dem Spiel. Ist eben Geschmacksache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja das ist der aktuellste Teil und macht auch ziemlich viel spass. leider ist der single mode recht kurz und vlt auch ein bischen zu leicht. schon mal viel spass beim karten sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ist der neueste Teil.Ich fand das Game jetzt nicht so wirklich gut, war zu viel "fun" für mich. Hat einfach irgendwie genervt, wenn sich mal wieder direkt vor einem die Strecke verändert und man nichts mehr machen kann etc. Aber gerade das finden viele andere so gut an dem Spiel. Ist eben Geschmacksache Ja das ist der aktuellste Teil und macht auch ziemlich viel spass. leider ist der single mode recht kurz und vlt auch ein bischen zu leicht. schon mal viel spass beim karten sammeln Joa das klingt schon mal nicht schlecht. Ich denke für Lau kann man es sich mal holen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja das ist der aktuellste Teil und macht auch ziemlich viel spass. leider ist der single mode recht kurz und vlt auch ein bischen zu leicht. schon mal viel spass beim karten sammeln Da stimme ich dir zu. Der Singleplayer ist wirklich sehr einfach. Und Online gibt es oft Serverprobleme.. So war es zumindest bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Da stimme ich dir zu. Der Singleplayer ist wirklich sehr einfach. Und Online gibt es oft Serverprobleme.. So war es zumindest bei mir. Naja bei mir wechselt das also manchmal gehts Online gar nicht und manchmal ohne Probleme Ich hab das Spiel seit release und hatte ne woche später alle Trophys außer die Karten ^^ bis jetzt hab ich sie immer noch nichht gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Womit hängt es zusammen das einige Spieler doppelt in einem match sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Womit hängt es zusammen das einige Spieler doppelt in einem match sind? Man kann daheim Splitscrren spielen und Online Lobbys beitreten Leute die doppelt da sind spielen einfach grad zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hi, ich habe bei den "Herunterladbaren Events" das eine fertig gemacht, was von Anfang an vorhanden ist. Dabei habe ich gemerkt, dass man relativ viele Chips für den MP dabei bekommt und habe im Shop nachgeschaut, ob es weitere gibt. 3 Stück habe ich gefunden und jetzt auch fertig gemacht. Allerdings steht da jetzt ich hätte 4 von 7, aber die anderen 3 finde ich nicht. Gibt es die überhaupt oder sind sie in einem kostenpflichtigen DLC enthalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hi,ich habe bei den "Herunterladbaren Events" das eine fertig gemacht, was von Anfang an vorhanden ist. Dabei habe ich gemerkt, dass man relativ viele Chips für den MP dabei bekommt und habe im Shop nachgeschaut, ob es weitere gibt. 3 Stück habe ich gefunden und jetzt auch fertig gemacht. Allerdings steht da jetzt ich hätte 4 von 7, aber die anderen 3 finde ich nicht. Gibt es die überhaupt oder sind sie in einem kostenpflichtigen DLC enthalten? Die 3 weiteren sind bisher noch nicht erschienen und werden das wohl auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ich hab mir jetzt im store diese event pakte die kostenlos sind gedownloadet krieg ich die chips die da sind automatisch in mein konto ?! also das is doch fün Multiplayer die chips oder ?! MFG Banana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ich hab mir jetzt im store diese event pakte die kostenlos sind gedownloadet krieg ich die chips die da sind automatisch in mein konto ?!also das is doch fün Multiplayer die chips oder ?! MFG Banana Wenn das die sind, wo ich denke, dass sie es sind, musst du dir die erst noch erspielen. Also bei "Herruntergeladene Inhalte". Müssten dann insgesamt 4 Pakete sein, wovon 1 von Anfang an da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wenn das die sind, wo ich denke, dass sie es sind, musst du dir die erst noch erspielen. Also bei "Herruntergeladene Inhalte". Müssten dann insgesamt 4 Pakete sein, wovon 1 von Anfang an da war. Genau. Und dann musst du erst die Vorgabe erfüllen und dann bekommst du die Chips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.