Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

sind noch genug leute da um die onlline trophäen zu hoen?

habs auch ausm store und überlege, es anzufangen,

Also es geht. Du bekommst schon einige Leute aber eine volle Runde hatte ich so gut wie nie. Die besten Zeiten waren bei mir immer Nachmittags bis Abends/Nachts, also da waren die Runden am größten.

Also es geht. Du bekommst schon einige Leute aber eine volle Runde hatte ich so gut wie nie. Die besten Zeiten waren bei mir immer Nachmittags bis Abends/Nachts, also da waren die Runden am größten.

Als ich das Spiel vor 3 Monaten gespielt habe und auch vor einem Monat als ich es mit einem Freund nochmal einfach aus Fun gespielt hab, war ich oft in einer vollen Lobby ;)

Als ich das Spiel vor 3 Monaten gespielt habe und auch vor einem Monat als ich es mit einem Freund nochmal einfach aus Fun gespielt hab, war ich oft in einer vollen Lobby ;)

Merkwürdig. Ich war wzar auch ab und an mal in einer vollen Lobby, aber das war eher selten so. Meist waren es um die 6-8 Spieler. Aber ich kann auch nur das sagen, was ich erlebt habe. ^^

Merkwürdig. Ich war wzar auch ab und an mal in einer vollen Lobby, aber das war eher selten so. Meist waren es um die 6-8 Spieler. Aber ich kann auch nur das sagen, was ich erlebt habe. ^^

Vielleicht ist der Ansturm schon wieder vorbei (Da das Spiel jetzt doch schon wieder länger kostenlos für PS+ ist) :emot-raise:

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!

in den mehrspielermodus komme ich nicht mal.

immer kommt "bei der kommunikatio nmit dem serer ist ein fehler ..."

und dann kann ich nur noch mit der playstationtaste das spiel beenden, weil nichts mehr geht.

so eine hühnerkacke.

hab heute noch ratchet und clank online gespielt ohne ein einziges problem.

habe gerade ein problem.

ich wollte

08.png Die Mischung macht's

Schließe ein Rennen in jedem der Standard-Spielmodi ab.

[Offline-Trophäe]

Unter "Fahrspass -> Schnelles Rennen" könnt ihr jeweils einen von 4 möglichen Modi auswählen. Wenn ihr das Festival erfolgreich beendet habt, reicht es aus, den Modus "Verfolgung" einmal zu spielen.

machen und hab es grnauso gemacht, also schnelles rennen und modi "verfolgung" eingestellt. jetzt steht da auch in gelber schrift "verfolgung" und ich gehe auf "rennen starten".

es wird aber "eliminierung" gestartet.

was mach ich falsch?

edit: hoppla, sonst fügt das forum doch die posts immer automatisch zusammen.

sry für doppelpost.

edit 2 : häh?? ist verfolgung doch auch eine art eliminierung? auf einmal hat es nach ein paar runden geklappt und die trophäe kam.

vorher hab ich nach etlichen runden immer aufgehört, weil immer noch eine runde kam.

kapier ich nicht.

habe gerade ein problem.

ich wollte

08.png Die Mischung macht's

Schließe ein Rennen in jedem der Standard-Spielmodi ab.

[Offline-Trophäe]

Unter "Fahrspass -> Schnelles Rennen" könnt ihr jeweils einen von 4 möglichen Modi auswählen. Wenn ihr das Festival erfolgreich beendet habt, reicht es aus, den Modus "Verfolgung" einmal zu spielen.

machen und hab es grnauso gemacht, also schnelles rennen und modi "verfolgung" eingestellt. jetzt steht da auch in gelber schrift "verfolgung" und ich gehe auf "rennen starten".

es wird aber "eliminierung" gestartet.

was mach ich falsch?

edit: hoppla, sonst fügt das forum doch die posts immer automatisch zusammen.

sry für doppelpost.

edit 2 : häh?? ist verfolgung doch auch eine art eliminierung? auf einmal hat es nach ein paar runden geklappt und die trophäe kam.

vorher hab ich nach etlichen runden immer aufgehört, weil immer noch eine runde kam.

kapier ich nicht.

Sagen wir so, es ist so ähnlich. Es werden auch ein paar Spieler eliminiert, bis nurnoch eine bestimmte Zahl, ich glaube es waren 8, übrig bleiben. Dann werden für die jeweilige Platzierung Punkte vergeben.

so bald ma 2 spieler einstellt oder am 2. pad start drückt kommt eigtl das anmeldefenster automatisch. glaube zumindestens das es so war. ich hab viel abgekürzt zum rang 40 mit nem 2. pad.

immer eleminierung dadurch den wettfaktor hochgetrieben und fette medalien ergaunert. rennsiege, kein totalschaden usw ein rennen dauerd ja dann nur ein paar sekunden

so bald ma 2 spieler einstellt oder am 2. pad start drückt kommt eigtl das anmeldefenster automatisch. glaube zumindestens das es so war. ich hab viel abgekürzt zum rang 40 mit nem 2. pad.

immer eleminierung dadurch den wettfaktor hochgetrieben und fette medalien ergaunert. rennsiege, kein totalschaden usw ein rennen dauerd ja dann nur ein paar sekunden

Wenn du es entsprechend weit runterstellst dauert es 10 Sekunden. ;)

Ich habe es irgendwann dann auch so gemacht, weil ich Online immer aus den Spielen geflogen bin..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...