Michix1 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wenn mit bei einer Streck nur mehr eine Karte fehlt und ich diese aufglaube, muss ich das Rennen zu Ende fahren oder kann ich auf beenden drücken und er speichert es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wenn mit bei einer Streck nur mehr eine Karte fehlt und ich diese aufglaube, muss ich das Rennen zu Ende fahren oder kann ich auf beenden drücken und er speichert es? Wenn ich mich nun nicht komplett irre müsstest du beenden können. Zumindest meine ich, dass das so war Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wenn ich mich nun nicht komplett irre müsstest du beenden können.Zumindest meine ich, dass das so war Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Man kann es einfach beenden. Zur Sicherheit würde ich aber immer gucken, ob du die Karte auch erhalten hast bzw ob es gespeichert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja hat geklappt, danke, habe nun alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Habe ich etwas verpasst? Ich komme online zwar rein, aber finde keine Spiele und die Wochenherrausforderungen kann ich auch nicht fahren. Hat noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Habe ich etwas verpasst? Ich komme online zwar rein, aber finde keine Spiele und die Wochenherrausforderungen kann ich auch nicht fahren. Hat noch jemand das Problem? Was für Wochenherausforderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Was für Wochenherausforderungen? Die drei Events, die es jede Woche auf's neue gibt? Können auch Wochenevents oder so ähnlich heißen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 kann mir jemand sagen wo ich das 6 herunterladbare event im store find bzw. welches paket das ist? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ist meines Wissens leider nie erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ist meines Wissens leider nie erschienen. Meines Wissens gibt es auch nur 3 solcher DLCs (Alle kostenlos) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Meines Wissens gibt es auch nur 3 solcher DLCs (Alle kostenlos) Dann frage ich mich, wo die sein sollen? Ich habe im Store nur kostenpflichtigen Content gesehen.. Aber mir soll es jetzt schnuppe sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ok, na die drei hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ok, na die drei hab ich schon brauch man die für 100%, oder sind das nur so gimmicks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 brauch man die für 100%, oder sind das nur so gimmicks? Brauchste nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das spiel hat keine dlc trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hey Leute, ich habe iwie ein Problem mit folgender Trophy: Wo ist mein Geld?Schließe eine Matchmaking-Wette ab und gewinne sie. [Online-Trophäe] In der Lobby könnt ihr gegen einen beliebigen Spieler wetten. Wählt ihr niemanden aus, wird automatisch der Fahrer mit dem niedrigsten Wetteinsatz für euch ausgewählt. Nun müsst ihr nur noch im Rennen vor eurem Rivalen die Ziellinie überqueren. Irgendwie ploppt die Trophy nicht bei mir auf. Ich spiele die ganze zeit offene Online Spiele und wähle bei den Wetten keinen Spieler aus (so wie in der Beschreibung). Wenn ich dann das Rennen gewinnen, schlage ich meinen Gegner aber bekomme keine Trophy. Hab es schon mit diversen Random-Typen als auch mit einem Zweiten Kontroller versucht. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Gruß Danch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hey Leute, ich habe iwie ein Problem mit folgender Trophy: Irgendwie ploppt die Trophy nicht bei mir auf. Ich spiele die ganze zeit offene Online Spiele und wähle bei den Wetten keinen Spieler aus (so wie in der Beschreibung). Wenn ich dann das Rennen gewinnen, schlage ich meinen Gegner aber bekomme keine Trophy. Hab es schon mit diversen Random-Typen als auch mit einem Zweiten Kontroller versucht. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Gruß Danch Sie kommt garnicht? Du musst eine Wette abschließen, da steht nur erklärt, dass automatisch gesetzt wird, wenn du nichts manuell wählst. Ich habe sie aber auch erst nach 2/3 Wettsiegen in Folge bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Sie kommt garnicht? Du musst eine Wette abschließen, da steht nur erklärt, dass automatisch gesetzt wird, wenn du nichts manuell wählst. Ich habe sie aber auch erst nach 2/3 Wettsiegen in Folge bekommen. Nop die kommt iwie gar nicht. Meinst du 2-3 Wettsiege in Folge mit Zufallsauswahl oder mit Manueller ??? Ich habe auch die Disc Version. Oder liegt hier dran der Fehler ??? Dann würde ich nämlich mal meine PS+ Version herunterladen und da versuchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Nop die kommt iwie gar nicht. Meinst du 2-3 Wettsiege in Folge mit Zufallsauswahl oder mit Manueller ???Ich habe auch die Disc Version. Oder liegt hier dran der Fehler ??? Dann würde ich nämlich mal meine PS+ Version herunterladen und da versuchen ... Ich habe nur die digitale Version, von daher weis ich nicht wie es bei der Disc ist.. Aber du kannst es mal versuchen. Ich selbst habe immer manuell die Wetten abgeschloßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich habe nur die digitale Version, von daher weis ich nicht wie es bei der Disc ist.. Aber du kannst es mal versuchen. Ich selbst habe immer manuell die Wetten abgeschloßen. Ich versuche es dann gleich mal mit Patch löschen und neu installieren und sonst lade ist die Digitale Version. Außer jemand hat noch ein Idee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.