Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

Wenn mit bei einer Streck nur mehr eine Karte fehlt und ich diese aufglaube, muss ich das Rennen zu Ende fahren oder kann ich auf beenden drücken und er speichert es?

Wenn ich mich nun nicht komplett irre müsstest du beenden können.

Zumindest meine ich, dass das so war

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hey Leute, ich habe iwie ein Problem mit folgender Trophy:

32.png Wo ist mein Geld?

Schließe eine Matchmaking-Wette ab und gewinne sie.

[Online-Trophäe]

In der Lobby könnt ihr gegen einen beliebigen Spieler wetten. Wählt ihr niemanden aus, wird automatisch der Fahrer mit dem niedrigsten Wetteinsatz für euch ausgewählt. Nun müsst ihr nur noch im Rennen vor eurem Rivalen die Ziellinie überqueren.

Irgendwie ploppt die Trophy nicht bei mir auf. Ich spiele die ganze zeit offene Online Spiele und wähle bei den Wetten keinen Spieler aus (so wie in der Beschreibung). Wenn ich dann das Rennen gewinnen, schlage ich meinen Gegner aber bekomme keine Trophy. Hab es schon mit diversen Random-Typen als auch mit einem Zweiten Kontroller versucht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Danch

Hey Leute, ich habe iwie ein Problem mit folgender Trophy:

Irgendwie ploppt die Trophy nicht bei mir auf. Ich spiele die ganze zeit offene Online Spiele und wähle bei den Wetten keinen Spieler aus (so wie in der Beschreibung). Wenn ich dann das Rennen gewinnen, schlage ich meinen Gegner aber bekomme keine Trophy. Hab es schon mit diversen Random-Typen als auch mit einem Zweiten Kontroller versucht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Danch

Sie kommt garnicht? Du musst eine Wette abschließen, da steht nur erklärt, dass automatisch gesetzt wird, wenn du nichts manuell wählst. Ich habe sie aber auch erst nach 2/3 Wettsiegen in Folge bekommen.

Sie kommt garnicht? Du musst eine Wette abschließen, da steht nur erklärt, dass automatisch gesetzt wird, wenn du nichts manuell wählst. Ich habe sie aber auch erst nach 2/3 Wettsiegen in Folge bekommen.

Nop die kommt iwie gar nicht. Meinst du 2-3 Wettsiege in Folge mit Zufallsauswahl oder mit Manueller ???

Ich habe auch die Disc Version. Oder liegt hier dran der Fehler ??? Dann würde ich nämlich mal meine PS+ Version herunterladen und da versuchen ...

Nop die kommt iwie gar nicht. Meinst du 2-3 Wettsiege in Folge mit Zufallsauswahl oder mit Manueller ???

Ich habe auch die Disc Version. Oder liegt hier dran der Fehler ??? Dann würde ich nämlich mal meine PS+ Version herunterladen und da versuchen ...

Ich habe nur die digitale Version, von daher weis ich nicht wie es bei der Disc ist.. Aber du kannst es mal versuchen. Ich selbst habe immer manuell die Wetten abgeschloßen.

Ich habe nur die digitale Version, von daher weis ich nicht wie es bei der Disc ist.. Aber du kannst es mal versuchen. Ich selbst habe immer manuell die Wetten abgeschloßen.

Ich versuche es dann gleich mal mit Patch löschen und neu installieren und sonst lade ist die Digitale Version.

Außer jemand hat noch ein Idee ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...