Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm Apocalypse

Dragarock

Recommended Posts

ja das steht 12/13 aber ich bin mir sicher das das ich mit jedem fahrzeug gewonnen hab auch auch mit dem chopper

naja sonst versuch ich es morgen nochmal aber man muss die rennen nicht im festival machen oder die kann man doch auch im schnellen rennen machen muss man da auch etwas besonderes einstellen z.B. die spieleranzahl bei 16 lassen etc.????

Nein du kannst auch im Freien rennen fahren

Schau mla im Festival welche Rennen du da schon alle gewonnen hast und welches Fahrzeug du da gefahren bist

Und dann fahr mit dem das eben noch fehlt ein Rennne im Fahrspaß unter freises Rennen und gewinn das halt auch

Danach poste hier halt ibs geklappt hat

leutz mir fehlen noch 4 karten... ich dreh durch :banghead: ich find die dinger nicht :facepalm:

ich fühle mit dir! bin derzeit bei 109 karten, habe aber noch einige rennen zu durchforsten. es gibt allerdings ein paar strecken, bei denen mir jetzt schon trotz mehrfachem fahren noch karten fehlen....

Hab bis jetzt nur Mash's Festival nach Karten abgeklappert. Da fehlt mir nur noch eine und dass auch beim Skyline Rennen.

@Roberto Rambo: Welche fehlt dir beim Skyline Rennen? Vielleicht hab ich ja die, die dir fehlt und du eine dir mir fehlt :D

mir fehlen jetzt nur noch 2 karten.

bei skyline auf anfänger eine und bei skyline auf veteran eine.

welche genau muss ich nochmal schauen.

tipp bei der suche: bei skyline nach jedem sprung start drücken und dann die kamera drehen. so kann man viele sehen.

bei den normalen strecken bin ich immer einmal komplett nur rechts gefahren dann nächste runde nur links. dann mitte. eigentlich logisch aber skyline ist echt scheiße.

mir fehlen jetzt nur noch 2 karten.

bei skyline auf anfänger eine und bei skyline auf veteran eine.

welche genau muss ich nochmal schauen.

tipp bei der suche: bei skyline nach jedem sprung start drücken und dann die kamera drehen. so kann man viele sehen.

bei den normalen strecken bin ich immer einmal komplett nur rechts gefahren dann nächste runde nur links. dann mitte. eigentlich logisch aber skyline ist echt scheiße.

Wie hast du die vierte und die fünfte beim ersten eliminierungsrennen geholt auf Veteran ?? Ich verzweifle da :banghead:

@Kryptisium_87

Also ich weiß nicht welche welche war aber ich zähle mal die auf die ich noch weiß.

Eine oder Zwei waren direkt auf der langen grade (kann sein das du sie erst beim zurückfahren kriegen kannst)

Eine war wenn du nach der langen Graden nach rechts auf den Sandweg fährst immer extrem links halten in der Linkskurve.

Beim Anfang der langen Graden (Rückweg gleich nach dem Sandweg) immer rechts halten und dann nach dem ersten oder zweiten Sprung bremsen und zurückfahren. Also fahr einfach ganz rechts und schau nach jedem Sprung zurück (notfalls mit Pause drücken). Die habe ich sehr lange nicht gesehen.

Kurz vor dem Ziel wenn du in den roten Kreis fährst ist eine ganz oben links Eine. Also den Kreis ganz weit links oben fahren. Alternativ Rennen neustarten und zurückfahren.

Da müssten eigentlich die dabei sein die die noch fehlen. An die ersten Beiden kann ich mich wie geschrieben nicht mehr erinnern aber die waren anscheinend einfach sonst hätte ich sie nicht gleich gehabt.

Soooo mir fehlen noch

Skyline Veteran die 4te von 5

und

Skyline Anfänger auch die 4te von 5

wenn Irgendjemand da noch welche weiß die sehr schwer zu finden waren bitte schreiben. Ich weiß leider die meisten selber nicht mehr wo sie waren.

Werde jetzt weitersuchen bis ich verzweifle oder sie habe :-)

Werde dann berichten.

bei skyline anfänger habe ich eine erst nach einigen versuchen gefunden:

man muss soweit wie möglich nach oben fahren und unmittelbar beim sprung von ganz oben zu start/ziel war dann die letzte versteckt

Kannst du dich noch an andere Karten auf der Strecke erninnern?

Die du meinst habe ich anscheinend schon.

@Kryptisium_87

Also ich weiß nicht welche welche war aber ich zähle mal die auf die ich noch weiß.

Eine oder Zwei waren direkt auf der langen grade (kann sein das du sie erst beim zurückfahren kriegen kannst)

Eine war wenn du nach der langen Graden nach rechts auf den Sandweg fährst immer extrem links halten in der Linkskurve.

Beim Anfang der langen Graden (Rückweg gleich nach dem Sandweg) immer rechts halten und dann nach dem ersten oder zweiten Sprung bremsen und zurückfahren. Also fahr einfach ganz rechts und schau nach jedem Sprung

zurück (notfalls mit Pause drücken). Die habe ich sehr lange nicht gesehen.

Kurz vor dem Ziel wenn du in den roten Kreis fährst ist eine ganz oben links Eine. Also den Kreis ganz weit links oben fahren. Alternativ Rennen neustarten und zurückfahren.

Da müssten eigentlich die dabei sein die die noch fehlen. An die ersten Beiden kann ich mich wie geschrieben nicht mehr erinnern aber die waren anscheinend einfach sonst hätte ich sie nicht gleich gehabt.

Soooo mir fehlen noch

Skyline Veteran die 4te von 5

und

Skyline Anfänger auch die 4te von 5

wenn Irgendjemand da noch welche weiß die sehr schwer zu finden waren bitte schreiben. Ich weiß leider die meisten selber nicht mehr wo sie waren.

Werde jetzt weitersuchen bis ich verzweifle oder sie habe :-)

Werde dann berichten.

Ja pass auf. Gleich am Anfang, ein paar Meter weiter is oben rechts in der Luft eine. Wie komm ich da ran?

das machst du automatisch. ist mir auch erst spät aufgefallen. du fährst erst die lange grade. dann nach rechts in den sandweg. der geht nach links so lange bis du wieder auf der graden bist welche die selbe vom anfang ist bloß eben in die andere richtung. die fährt man dann solange grade aus bis zu der roten kurve welche wieder 180 grad geht. dann ist man wieder am anfang.

kann jemand meine liste von skyline veteran ergänzen?

1. direkt beim rießen sprung am start in der luft auf der rechten seite.

2. gleich danach ganz rechts halten nach nem kleinen sprung.

3. kann mich nicht erinnern

4. fehlt mir

5. kann mich nicht erinnern

das machst du automatisch. ist mir auch erst spät aufgefallen. du fährst erst die lange grade. dann nach rechts in den sandweg. der geht nach links so lange bis du wieder auf der graden bist welche die selbe vom anfang ist bloß eben in die andere richtung. die fährt man dann solange grade aus bis zu der roten kurve welche wieder 180 grad geht. dann ist man wieder am anfang.

kann jemand meine liste von skyline veteran ergänzen?

1. direkt beim rießen sprung am start in der luft auf der rechten seite.

2. gleich danach ganz rechts halten nach nem kleinen sprung.

3. kann mich nicht erinnern

4. fehlt mir

5. kann mich nicht erinnern

Gott bin ich blöde, na dann is das ja kein Problem mehr :biggrin5:

Werd ich gleich machen wenn ich heut nach Hause komme. Tja dann fehlt mir auch nur noch Skyline veteran Nr. 4

Da können wir ja gemeinsam suchen, wers zuerst hat sagt's dem andern :biggrin5:

gern geschehen @rambo :)

vielleicht komme ich heute abend auch dazu mal auf skyline@veteran zu schauen

sehr gut. 8 augen sehen mehr als 4 hehe

wäre ja krass wenn du die auch noch findest. ich seh mittlerweile den wald vor lauter bäumen nicht mehr glaub ich. zu oft diese strecke gefahren.

sehr gut. 8 augen sehen mehr als 4 hehe

wäre ja krass wenn du die auch noch findest. ich seh mittlerweile den wald vor lauter bäumen nicht mehr glaub ich. zu oft diese strecke gefahren.

vielen dank roberto. ich hab jetzt die beiden gefunden in dem eliminierungsrennen. jetzt hab ich auch 149/150 und mir fehlt die 4te bei skyline. ich weiss aber auch nicht wo die noch sein könnte... :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...